Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich check's einfach nie! Kennt ihr das? :D

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laja, 18 Januar 2005.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben.

Eben musste ich unwillkürhlich an eine Zeit vor genau 11 Monaten denken, als ich wie ein blindes Hunh mit rosaroter Brille umhergewandert bin.
    Das war die Zeit, in der ich schrecklich verliebt war - in einen Jungen, der im gleichen Schülerwohnheim ist wie ich, und mit dem ich mich seit ein paar Tagen enorm gut verstand.
    Wir hatten uns durch Zufall kennen gelernt und uns dann ein wenig unterhalten, wobei wir feststellten, dass wir absolut auf einer Welle surften.
    Nach drei Tagen hatte ich mich dann unsterblich in ihn verliebt, war aufgeregt und hippelig wie ein Schulmädchen - und gleichzeitig so distanziert, wie es nur ging, denn trotz der intensiven Gespräche wollte ich unter keinen Umständen, dass er von meiner Verliebtheit Wind bekam.
    Immerhin ging es hier um eine entstehende Freundschaft; und außerdem wollte ich nicht mein Gesicht verlieren.
    Und zu hoffen, dass er mich auch mochte - das wagte ich nicht einmal im Traum.
    Naja, und vor nun auf den Tag genau 11 Monaten saßen wir dann wieder mal auf meinem Zimmer - bis spät in die Nacht und damit gegen mehrere Regeln verstoßend - und unterhielten uns.
    Und oh - war ich verliebt.
    Es wurde eins, es wurde zwei, drei und halb vier.
    Ich sagte, ich würde nun zu Bett gehen, und wenn er wollte, könne er bleiben.
    Er blieb.
    Nebeneinander und trotzdem mit dem größtmöglichen Abstand lagen wir in meinem 90 cm großen Bett im Dunkeln und schwiegen.
    Mein Herz raste.
    Da sagte er: "Ich würde dich jetzt gerne küssen, aber ich habe Angst, dass du es nicht willst."
    Ich hatte es natürlich verstanden - aber geglaubt???
    Nein.
    Ich sagte nur leise: "Als wenn ich das nicht wollen würde...", und dann küsste er mich, und erst, als ich sein Herz neben mir aufgeregt schlagen hörte, wurde mir bewusst, dass er in mich ebenso sehr verliebt war, wie ich in ihn...

Naja, und mittlerweile ist mir natürlich auch klar geworden, wie offensichtlich er mir das tagelang versucht hat klarzumachen. :smile:

Aber das ist mir heute auch egal, denn letztendlich hat er mir ja auf die Sprünge geholfen - und dafür liebe ich ihn noch heute :gluecklic

Laja, 18 Januar 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    süsse Geschichte :gluecklic

Teac, 19 Januar 2005
  3. Damasus
    Gast
    0
    In der Liebe ist das erlaubt. :zwinker:

Damasus, 19 Januar 2005
  4. chris_20
    Gast
    0
    *anshließ* ... so muss das sein :zwinker:

chris_20, 19 Januar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Worauf ist denn deine Frage bezogen? Fragst du, ob wir auch schon mal daran gezweifelt haben, dass ein Junge in uns verliebt ist? Nein, also ich hab eigentlich noch nie daran gezweifelt, wenn mir das gesagt wurde... Und vor meinem jetzigen Freund wurde mir das auch noch nicht so oft gesagt.
    Viele Grüße

DieKatze, 19 Januar 2005
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Vielen Dank^^

Katze: Ich wollte eigentlich nur eure generellen Gedanken dazu hören :smile:

Laja, 19 Januar 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Achso, na dann haben die anderen eigentlich schon alles dazu gesagt. Hört sich doch gut an und du kannst ja daran sehen, dass du dir nicht immer vorher solche Gedanken machen musst und an der Liebe zweifeln musst...
    Alles Gute weiterhin!

DieKatze, 19 Januar 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm...ja, ich kenn das wohl.
    Dachte immer, von mir würde ja sowieso keiner was wollen. :zwinker:

cranberry, 19 Januar 2005
  9. Laja
    Laja (30)
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich fand's einfach so verblüffend - wir unterhielten uns das erste mal und verstanden uns sofort super. Da konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass es noch eine Steigerung gibt :grin:
    Aber wie es aussieht, sind wir wie Topf und Deckel, denn wir sind nach exakt einer Woche zusammen gekommen und haben uns immer noch so doll lieb.
    Witzig, dass man jemanden trifft, der es einem so antut...

Laja, 19 Januar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ...ist das nicht irgendwie normal?

Honeybee, 19 Januar 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    joa so gehts mir auch immer,...

jetz isses sogar schon soweit dassichs leichter fand so zu tun als wär die ganze sache nur zum ficken gedacht,als zuzugeben dassich verliebt bin,wenn das nich total bescheuert is,dann weiß ich auch nicht :zwinker:

Sonata Arctica, 19 Januar 2005
  12. ons
    ons
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Na, da hätte dich doch schon ein Blick in den Spiegel vom Gegenteil überzeugen können :zwinker:

ons, 19 Januar 2005
  13. Laja
    Laja (30)
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    LOL, das klingt gut^^
    Ziemlich schräg, aber ich weiß, was du meinst... :grin:

Laja, 20 Januar 2005
  14. da burner