Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich daaaaaarf

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 14 September 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also .. an alle die dieses piercing spektakel mitbekommen haben..
    :grin:
    ich darf ihn mir jetzt machen lassen :smile:
    der an der unterlippe
    *freu*

    :smile:

    *megadollfreu* :eckig: :engel:
    meine überredungskünste haben doch gesiegt :smile:

    julia
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 14 September 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    mach aber foto von vorher und nachher, damit wir auch was davon haben :smile2:

    Mondmann *gaff* :zwinker:
     
    #2
    Mondmann, 14 September 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    na logisch :smile:
    eins von vorher is ja scho drinne :eckig:
     
    #3
    ~LadyMarmelade~, 14 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    jep, wann ists denn soweit mit dem stechen?
    Bin schon gespannt wegen des Photos :grin:
    Bin auch am überlegen, ob ich mir irgendwo (Bauchnabel) etc. eins stechen sollte :cool1:
     
    #4
    Chicy, 14 September 2003
  5. shabba
    Gast
    0
    blubb,
    herzlichen gluehstrumpf :grin:

    du musst tolle ueberredungskuenste haben :smile:
    kannst du buedde mal den lieben gott dazu ueberreden, mich nich dauernd mit irgendwelchen sachen zu strafen, und einfach mal meinen pc in ruhe zu lassen?

    danke :grin:

    bis dann
     
    #5
    shabba, 14 September 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    ja shabba ich werds mal versuchen :smile:

    @anita... hm.. warscheinlich nächsten monat..
    wenn ich wieda geld hab.. :grin:
    bauchnabel hab ich ja schon..
    der an der unterlippe kostet 80 euro..
    bissl teuer.. aber naja..

    julia
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 14 September 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    und ich lass mich vielleicht tättowieren sobald ich das geld und den mut hab - mein freund würd mir sogar handerl halten dabei. :smile:
     
    #7
    succubi, 15 September 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei Wildcat kostet Bauchnabel 60€ glaub ich..

    Hmpf, ich muss ja noch 3,5 Monate warten.. aber die krieg ich auch noch rum..
     
    #8
    MooonLight, 16 September 2003
  9. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmmm.. wie alt bist du jetzt? 16? nee 17 seid nem monat oder?

    wieso willst du unbedingt eins im gesicht haben? hast du mal an später gedacht? was ist mit einer lehre? ich wollte das auch immer haben.... aber ebend erst wenn ich eine lehre habe... weil mit piercings im gesicht finde ich macht das kein guten eindruck.. naja... bauchnabel hab ich mir mit 14 stechen lassen und mit 18 wieder rausgenommen... weils so langsam irgentwie "lächerlich" aussah wie jede damit rumgerannt is... davon abgesehen wird der bauch immer grösser und früher oder später hätte ich es eh raus gemacht...
    wieso machste nich zunge? oder ein anderes am ohr? zunge sieht man ja nich soooofort wenn man nich drauf anlegt....
    und 80 euro ist auch ganz schön teuer... ich zahle für alle piercings 40 euro +5 euro dieses komische spray... naja ok.. für mein intim hab ich 60 gezahlt.. aber das wa auch das höchste der gefühle...

    gruss bEAzY
     
    #9
    beazy, 16 September 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    hmm.. ich finds da recht schön.. und zunge is mir irgendwie zu naja.. gefährlich.. und da würd ichs mich nich trauen..
    ja ich weis das mit der lehre und so.. bin grad auf ne neue schule gekommen.. die mach ich noch 2 jahre.. und vll noch 2 (abi)..
    also mind. noch 2 jahre schule..
    und so lang kann ichs ja dann drinn lassen..
    wenns mir nimma gefällt mach ichs halt raus.. und das gute is ja das es zuwächst.. bei nem tattoo oda so ja net..

    und in der schule juckt das keinen depp ob ich nen piercing hab oder net...

    alos mind. 2 jahre bleibts ja drinne :smile:
    denk ich ma :zwinker:
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 16 September 2003
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    pircing is immer goil :tongue:
     
    #11
    boy_X, 16 September 2003
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    naja.. ich hab jetzt seid 1 1/2 monaten mein bauchnabelpiercing draussen... und das ist immernoch nicht zu und man sieht es...
    naja...
    und das mit dem tattoo... ähmm... da wo man sich tättoowieren lässt da kann man IMMER was drüber ziehen... es sei denn du lässt dich im gesicht tättoowieren... was wohl eher unwarscheinlich is...

    @ boy__17
    ich hab ja nichts gegen piercings.. ganz im gegenteil... hab ja selber zwei.. und wenn das kind da ist werd ich mir auch noch eins oder zwei machen lassen... nur ebend nich im gesicht...

    und wenn ich erlich sein soll würde mich auch nich im gesicht piercen lassen wenn ich nen hübsches gesicht hätte... bin der meinung das dein gesicht auch so hübsch is... und dann beim rausnehmen ne narbe am kinn? naja ich weiss ja nich....

    gruss bEAzY
     
    #12
    beazy, 17 September 2003
  13. Carfunkel
    Gast
    0
    muhaha ich dürfte das alles machen lassen was ich will...

    aber ich hab kein geld,...vieleicht is das auch der grund warum ich darf,weil die eh wissen ich kanns mir nich leisten *lol*
     
    #13
    Carfunkel, 25 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten