Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dachte es sei die Freundin..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XxMelmausxX, 8 Juni 2006.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen..

    Also.. meine ehemalige Freundin ( vor nem Monat hab ich ihr die Freundschaft gekündigt ) hat mir ne menge bedeutet.. konnnte eigentlich immer mit ihr reden... hatten auch sehr viel Kontakt zum chat.. Sie lernte dadurch meinen Ex kennen... Ich war derweil schon nen Jahr von ihm getrennt.. dennoch muss ich leider zugeben sowas tut trotzdem weh.. ganz egal wann.. Die eigene freundin mit DEINEM ex.. SIe meinte nur.. "Ich weiss nich was du hast.. ex is ex" naja.. ich hab gesagt mach dein ding... verarscht er dich isses nicht mein Problem.. und habe mich bei ihr nicht mehr gemeldet.. Irgendwann hat mir das reden gefehlt und ich hab ihr geschrieben.. das ich Gras über die Sache wachsen lassen will.. wir gingen wieder aus und ich hatte Verständnis für diese Beziehung.. doch keine WOche später war sie am boden zerstört.. Es lief genauso wie ich es ihr vorhergesagt hab.. Kaum noch gemeldet der Typ.. und wollt nur Poppen.. naja egal..

    weiter...

    Sie kennt durch den chat auch gewisse leute die ich kenne.. und vor 2 Monaten max. waren wir bei nem Kumpel zum Grillen eingeladen.. ( dieser Kumpel hat grosses Interesse an mir ) und meine Freundin an ihn... Ich hab aber nen freund.. auch durch den chat und wohnt was weiter weg.. Jedenfalls fuhr sie früher als ich vom Grillabend nach hause... Mein Freund war wohl noch online schrieb sie an wo ich denn sei ?.. und sie darauf "Ich weiss nicht habse heut nicht gesehen" und mein freund wurd stutzig weil er wusste wo ich war...

    Nennt man sowas Freundin ?!??!?! Ich erfahr heute noch so dinge was sie über mich bei meinem Kumpel geredet hat. Diesesmal hab ich ihr gesagt das ich sie nie wieder sehen will.. war das falsch ??
    :geknickt:
     
    #1
    XxMelmausxX, 8 Juni 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein. Das war gut so. Wer hinter dem Rücken Sch...se erzählt ist kein Freund/in.
     
    #2
    BenGee, 8 Juni 2006
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wie kann man sowas machen ??? Ich mein sie hat Fehler nr 1 begangen..und mir schien es danach so.. als würde sie mir deutlisch zeigen das sie daraus gelernt hat.. weil ich sie vorgewarnt hab.. und dann macht sie noch nen Fehler.. also.. das kann nur x-tra gewesen sein.. mein Kumpel meint sie is heute noch so zu ihm von wegen "Na schon mit "der" zusammen.." so stichelei halt.. ich bekomms nur von ihm mit... hmpf.. ich red auch nicht über sie schlecht..
     
    #3
    XxMelmausxX, 8 Juni 2006
  4. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Manche Mädels und Jungs haben so ein starkes Geltungsbedürfnis, dass sie über jeden ablästern, um sich die Selbstbestätigung abzuholen im Mittelpunkt und besser zu sein als der Rest. Um von ihren eigen Schwächen und Fehlern die sie haben/ gemacht haben abzulenken.
     
    #4
    BenGee, 8 Juni 2006
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gena so schätz ich se auch ein.. ich will aufjednfall nie wieder was mit ihr zutun haben und ich hoffe ich werd nich wieder weich... -.- ich bin da so ein naiver Mensch.. erzähl mir was wos einbissl rüber kommt wie "Ihr gehts dreckig" bin ich für sie da.. -.- ich hoff ich zieh das durch.. was sie getan hat war ned fair... :angryfire ich geh nun ma zum sport.. aber danke dir für deinen tipp :zwinker: :knuddel:
     
    #5
    XxMelmausxX, 8 Juni 2006
  6. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ursache dafür ist das Forum ja da.:zwinker:

    Viel Spaß beim Sport.:smile:
     
    #6
    BenGee, 8 Juni 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    das mit dem chat-typen läuft immer noch?


    vielleicht solltest du dich nach neuen leuten umsehen und neue kontakte knüpfen.

    dass sie mit einem mann zusammen ist, mit dem du vorher zusammen warst, seh ich nicht direkt als fehler an. aber sticheleien und gerede, nee, das find ich auch seltsam und nicht wirklich "freundschaftlich".
     
    #7
    User 20976, 8 Juni 2006
  8. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohja mosquito du has da sicher recht.. aber.. Ichwusste vorher auch nicht was sie für eine ist... Hab mich da wohl blenden lassen.. Man kann den leuten nur vor den kopf sehen .. leider.. :ratlos:
     
    #8
    XxMelmausxX, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dachte sei Freundin
LikeStars
Kummerkasten Forum
3 Juni 2016
12 Antworten
KeinLiebesBeweis
Kummerkasten Forum
31 Juli 2011
7 Antworten