Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dachte, es sei die große liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 1 Juni 2006.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben.

    Normalerweise bin ich nicht so die Romanschreiberin aber ich weiss eifnach nicht mehr weiter und würde euch mal gerne um Rat und Tat bitten..

    Also um es kurz zu fassen.
    Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen. WIr haben höhen und tiefen erlebt. WIr führen zur Zeit eine Fernbeziehung da er noch bis Sommer eine Ausbildung 350 Km von mir weg macht. Haben uns bis jetzt immer am We gesehen jeden Tag und es war immer schön und voller Liebe gefüllt.

    Mein Problem ist. Er hatte vor mir eine Freundin jedoch nur 1 Knappen Monat. Diese hat mit ihm schluss gemacht da sie wieder was fuer ihren Ex Freund empfand.


    Als ich mit meinem Freund 2 Monate zusammen war,fand ich heraus das er mit ihr noch Kontakt hatte... ich habe es selber herausfinden müssen. Er entschuldigte sich und sagte das sie ihm nix bedäutet und das er sie nur abfucken will weil sie ihn (tollen kerl) doch fallen lassen hat. Naja gut den Sinn habe ich auch nicht verstanden aber da unsere Beziehung noch frisch war vergab ich ihn und wir fingen von vorne an. Es lief richtig super bis dahin...unserer gemeinsamer Urlaub usw. Kleinere streits gab es immer die uns aber immer wieder irgendwie ein stück näher brachten. Jetzt haben wir eine Phase gehabt wo ein heftigerer Streit kam. Wo wir schon unsere Sachen eintauschten. DOch noch am selben abend haben wir uns versöhnt da ich bei ihm vor der türe stand. Ich finde seit dem abend hat sich vieles verändert. Ich bin nur noch traurig weil es mich auch wunderte das er bei diesem streit einfach gefahren ist was er sons nie getan haette. er hatte gekämpft.. doch dort is er einfach gefahren und ich war die jenige die ihn hinterherlief was er nachher mit leichten tränen total schön fand.

    nun der schock....


    seit dem abend bin ic hirgendwie anhänglicher,ängstlicher und alles.mir kommt es so vor auch wenn er es verneint das er irgendwie lockerer geworden ist. letze woche wollte er das erste mal alleine ausgehen weil ich in den kreis nich reinpasse da er landwirt ist.. gut dachte ich mir nichts bei .... aber es war halt ungewohnt weil er mic hsons ueberall mit hinnahm da usnere zeit durch die fernbeziehung eh schon eingeschrenkt war.
    jedenfalls weinte ich ejden abend und hatte angst das alles anders is.hab mit ihm auch gesprochen er meinte keine angst und bla...


    nun der 2te schock....

    gestern bekam ich eine sms von ihm die nicht an mich ging..irgendwas mit "treffen freu mich träum von mir " usw....

    ich rief ihn natuerlich direkt an und was sagte er? die ging an die ex womit er mic hdamals schon betrogen hatte. ich war fix und fertig und dachte ech nach7monaten kann das denn wahr sein? ich heulte am telefon und dachte nur was hat sie was ich nicht hab. ich suchte die fehler bei mir doch eigentlich habe ich doch nichts gemacht ausser ihn geliebt? er sagte es täte ihm leid und er schrieb mir bestimmt ungelgoen 100 sms...unendlich viele anrufe und sagte das er mit ihr abgeschlossen habe er weiss seber nicht wieso er auf sie reingefallen is denn sie haette sich gemeldet und hinterhergetrauert.. naja seine sms wirken echt ehrlich und ich glaube ihn auch aber was würdet ihr tun???

    bitte ich liebe ihn.. was tut ihr?? ich kann nicht mehr ;(

    Nochmal vielleicht unser Alter .. ich bin 20 er 21
     
    #1
    janinChn, 1 Juni 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Versteh ich richtig,dass er in eurer Anfangszeit mit seiner Ex fremdgegangen ist? (das mit dem "abfucken" hab ich nich recht verstanden)

    Mich wundert,dass er sagt "dass du in seinen Kreis nich reinpasst,da er LAndwirt ist" ich mein,ihr seid zusammen und da kann man natürlich auch ma was alleine unternehmen,aber diese Begründung von ihm würde mich da schon versetzen und ich würde die Beziehung nochmal überdenken.

    Hast du ihn nich drauf angesprochen,dass dich diese ganzen sachen verletzen und er dir bezüglich des Kontakts mit seiner Ex ehrlich sein soll?
     
    #2
    Sunny2010, 1 Juni 2006
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    letztendlich hängt wohl alles davon ab, ob du ihm noch vertrauen kannst.
    er hat dir schließlich nicht zum ersten mal was verheimlicht.
    ich würd mir an deiner stelle gut überlegen, ob du ihm noch ne chance gibst...ich wär mir da nicht so sicher, ob er jetzt ehrlich zu dir ist
     
    #3
    Lena-Engelchen, 1 Juni 2006
  4. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sms kontakt hatten sie am anfang und gestern haben die ein treffen ausggemacht und die sms ging halt zu mir.. er sagt er empfindet nix fuer sie aba wieso dann swoas?? ich kann das eifnach nicht glauben...
     
    #4
    janinChn, 1 Juni 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    nochmals meine Frage:
    Ist er mit seiner Ex fremdgegangen während eurer Beziehung?

    Ehrlichkeit ist das A und O jeder Beziehung und wenn es bei ihm daran mangelt solltest du nochmal ein ernstes Wörtchen mit deinem Freund reden!
     
    #5
    Sunny2010, 1 Juni 2006
  6. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fremdgegangen nicht.. nur sms kontakt hatten sie und telefoniert ... die woltlen sich jetzt am weekend heimlich treffen ich weiss auch nicht angeblich wäre da ja nix passiert aba ich kanns nich glauben...
     
    #6
    janinChn, 1 Juni 2006
  7. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey engelchen..

    Ich weiss das es dir mies geht... ich kenn die Situation und kenn ja auch Daniel und dich ganz gut.. wobei ich dich länger und intensiver kenne... Ich hab dir versucht zu helfen.. ich hab genau das mitmachen müssen was du gerade durchmachst.. so eine sms verändert dich manchmal in so wenigen sekunden fürs leben.. wo du das nicht einmal mitbekomms.. Meine meinung zu daniel kennst du.. wie ist er beim feiern.. was hat dich alles gestört.. denk darüber nach...Versuch dich einfach in die lage zu versetzen was er denken könnte... Ich hab dich echt so lieb und du weiss das meien türen immer für dich offen stehen schatz :ratlos:
     
    #7
    XxMelmausxX, 1 Juni 2006
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wieso verheimlicht er es dir, wenn da nichts dabei ist?? da würd ich mir mal gedanken machen
     
    #8
    Lena-Engelchen, 1 Juni 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Woher weisst du denn,dass sie sich heimlich treffen wollten?

    Kennst du seine Ex? Wenn ja,wie versteht ihr euch?Magst du sie`?


    Wie wäre es,wenn du deinem Freund ein treffen zu dritt
    (sie,er und du) vorschlägst? (wenn da nichts zwischen den beiden is,müsst es ja kein problem sein)
     
    #9
    Sunny2010, 1 Juni 2006
  10. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da fragst du mich was was mir schon seit stunden sekündlich durch den kopf rast :cry:

    ich weiss es nicht. ich habe ihn auch gefragt welchen sinn denn ihm das treffen gemacht haette ? denn sie will ihn ... und er wollte sie treffen..welcher sinn?? wäre er dahin gefahren "ja hier bin ich sorry bin vergeben?"
    niemals. .. denke ich ... dafür spielt er zu sehr schon mit offenen türen.. ich habe ihn diese frage schon gestellt.. er sagte er war traurig mit mir weil wir grad ein tief haben wie oben gesagt und er brauchte wem zum reden..ich weiss es nicht..is das ne entschuldigung?? ich denke nich :kopfschue

    aber ne genaue plausbible antwort hat er nich darauf....

    es is nich leicht fuer mic hdamit nun umzugehen..auf der einen art rennt er mir hinterher..er würde sogar sich mit seiner ex wie abgemacht treffen das ich dabei bin und ihr dann ins gesicht sagen das sie ihn/uns inruhe lassen soll... reicht das? meint ihr ich soll dies tun ?

    ich weiss es weil er ihr ne sms schreiben wollte die aber an mich ging.. daher hab ich es gelesen und er beichtete mir alles.... sie hatten wohl seit montag kontakt wieder und das alles hintermeinem rücken..tel und sms..gesehn wohl noch nicht...


    ich kenn sie nicht real nur vom icq mal geschrieben .. da hatte sie aba noch ihren freund.. ich hasse sie..aba im endeffekt gehören da zwei zu ne?
     
    #10
    janinChn, 1 Juni 2006
  11. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat ja geschrieben, dass sie sich heimlich treffen wollten.

    hat er denn niemand anders zum reden?? außerdem ist es doch wohl nicht ganz glaubwürdig, wenn er mit seiner ex über euch redet und erst recht nicht, wenn sie was von ihm will
     
    #11
    Lena-Engelchen, 1 Juni 2006
  12. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er sagte auf die frage auch noch er haatte angst mri weh zu tun wenn er es mir sagt was er aba nun doppelt gemacht hat und s ihm leid tut.. ich versteh die welt nicht mehr..den sinn nicht mehr:geknickt:

    ich weiss man kommt nicht weiter man dreht sich immer nur im kreis mit den fragen.. viele sagen vergiss ihn was ich wohl meiner freundin auch raten würde wenn sie mir dies erzählen würde... aber es geht nicht so leicht er ist der erste mensch den ich liebe...

    er ssagt nur das er sich grad fuer mich einsetzt umd mich kämpft ob mir das nicht viel zeigt...
     
    #12
    janinChn, 1 Juni 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich hab mich auch mal mit meinem Ex (Der während der Beziehung mit meinem Flatsch versucht hat einen Keil zw. uns zu treiben und der noch was von mir wollte,nach unsrer Beziehung) getroffen,als Flatsch und ich uns aufs übelste gezofft haben (hatte davor ne Weile keinen Kontakt zu meinem Ex),da er (mein Ex) damals der einzige war,der in der nähe wohnte und ich einfach jmd. zum reden brauchte (bzw. ihn bat mir was zu erzählen,da ich echt fertig war)... Es ist auch nichts weiter gelaufen,als eine Umarmung zur Begrüßung (sah wohl sehr jämmerlich und verheult aus) und eine Umarmung zum Abschied.
    habe meinem Ex auch vor Ort gesagt,dass er es mir und meinem Freund durch seine Aktionen echt schwer gemacht hat und das mehr als scheisse war! Hab es Flatsch auch direkt danach gesagt (persönlich) Er war mehr als niedergeschlagen und es tat mir unglaublich weh ihn so verzweifelt zu sehen... :cry:
    Im Nachhinein würde ich das treffen mit meinem Ex am liebsten ungeschehen machen,da ich meinen Flatsch damit sehr verletzt hab.




    Ja, auif jeden Fall. Trefft euch zu dritt und lass ihn reden. (dass er keinen Kontakt mehr zu ihr will) Natürlich muss er auch dahinter stehen und nich wieder (nach kurzer zeit) mit dem Kontakt zu ihr wieder anfangen.


    Da gehören 2 zu. Und er ist genauso sch**** ,wie sie in dem Fall.
     
    #13
    Sunny2010, 1 Juni 2006
  14. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde das mal abwarten .. ich will auf alle fälle das er mit mir dahin fährt und es ihr ins gesicht sagt. sie wird bestimmt baff gucken wenn ich mit aus dem auto steige wenn sie denkt er kommt alleine.. dann sehe ich sie zum ersten mal. wenn ich merke das es meinem freund schwer fällt dann werd ich ihn abschiessen.. so hart es is.. :flennen:
     
    #14
    janinChn, 1 Juni 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaube, Du hast keine andere Wahl, als so vorzugehen. Alleine, dass er Dir verheimlicht, dass er noch Kontakt mit der Ex hat, gibt schon zu denken. Wenn da wirklich nix ist, wieso verschweigt er dies?. Er sollte doch wissen, dass Vertrauen die wichtigste Basis in einer Beziehung ist. Mir scheint, da fehlt bei ihm noch die nötige Reife. Sein klarer Menschenverstand müsste ihm doch schon sagen, dass er Dich mit dieser Aktion nur total verletzt.:kopfschue
    Ich kann Dich verstehen, dass Du so verbittert bist, sowas kann einem schon den Teppich unter den Füssen wegziehen.
    Ich hoff, dass für Dich alles gutgeht.
     
    #15
    User 48403, 1 Juni 2006
  16. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ihn verziehen auch wenn viele meiner freunde mich fuer dumm halten.. aber vielleicht hat er jetzt daraus mal gelernt?? noch einen fehler würd ich ihm aber nicht verzeihen können.. ich hoffe alles legt sich wieder .. danke
     
    #16
    janinChn, 1 Juni 2006
  17. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nich mehr weiter.. er hat ihr am tel gesagt sie soll uns in ruhe lassen weil er mir das nicht antun kann etc.... was tut sie?? sie weinte und sagte ok..was tut sie?? sie meldet sich bei ihm, weiuterhin ;/ sms
     
    #17
    janinChn, 7 Juni 2006
  18. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    morgn sysse.. lern mal daraus-- tu nicht so als wenn du glücklich wärst-- ich weiss das es dir mies geht.. jem. verzeihen ist nicht immer der richtige weg... ich bin immer für dich da :** :herz:
     
    #18
    XxMelmausxX, 7 Juni 2006
  19. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    *argh* beim thema exfreundin stellen sich mir echt die nackenhaare hoch!!! :mad:

    was will diese frau eigentlich??? sie war nur einen monat mit ihm zusammen, was glaubt sie wer sie ist!!! :madgo:

    an deiner stelle würde ich das nächste mal ans telefon gehen und fragen, ob sie noch alle beisammen hat! sie hatte ihre chance, VERGEIGT, also soll sie es lassen ihm so nachzustellen, gerade wenn sie weiß das er seit langer zeit "glücklich" mit DIR zusammen ist!

    und deinem freund gehört auch eins mim knüppel über den schädel gezogen, das er solche spielchen auch noch tolleriert und drauf eingeht! damit bestätigt er sie doch nur noch in ihrem handeln und animiert sie weiterzumachen......


    wenn ich so was schon lese kommt mir echt die :wuerg: hoch!!!
     
    #19
    Cariat, 7 Juni 2006
  20. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut er ignoriert die sms nun und erzählt mir auch von jeder sms die er bekommt... also daraus gelernt hat er... trotz all dem...er sagte ja auch lass uns inruhe.. halt auf die nette art.. hört sie nicht auf... und das nach 7monaten ...
     
    #20
    janinChn, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dachte sei große
borussia1982
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2014
33 Antworten
Doc_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2014
6 Antworten
marcjoc
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2010
20 Antworten
Test