Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dachte ich hab meine Liebe gefunden, ich hab dich geliebt..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Herz-aus-Eis, 9 Mai 2007.

  1. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Vll sagst du jetzt ich sollte um dich Kämpfen, vll denkst du an mich.. vll auch auch nicht.. aber egal.

    Ich schliesse mit diesem Text hier ab, das ist mein letztes Wort..

    --

    Ich hab dich kennen gelernt einfach nur durch Sms, "komisch jemanden zu schreiben den man gar nicht kennt" das war mein erster satz und du hast gleich zurück geschrieben - wir wurden beide entäuscht und wollten uns neu verlieben - dann kam das erste treffen und es war um uns geschen..

    Der erste Kuss, ich kann vertraun in dein Augen sehn. Ich wollte nur noch dich, du wolltest nur noch mich.. Waren wir zusammen zählte nur noch der Augenblick!
    Ich schau ins Licht in deinen Augen, Liebe dich, du kannst mir glauben, fühlst du es ? ich gehe nicht und würd dir blind Vertraun, mein Schatz ich bin für dich da, in schlechten Stunden der Zeit, weil ich weiß dass du der Engel bist der meine Wunden heilt, also komm.. Lass mich nie wieder allein, wir beide für die ewigkeit, komm baby lass dich jetzt fallen, ich halt dich fest und lass dich nie wieder los, du bist Perfekt und ich dir Treu.. bis in den Tot!

    Du warst die eine die.. ich hab gedacht ich hab meine Liebe gefunden, ja ich hab dich geliebt.. denn irgendwie waren usnere Seelen verbunden - du fehlst mir jetzt wie nie.. Ich hab dir geglaubt dass du mich liebst.. Doch du hast nur gespielt..

    Und zweijahre lang ging alles gut, du hast mich festgehalten, mir dieses gefühl gegeben nie wieder allein zu sein, jeden tag und jede stunde die wir allein waren, werd ich nicht vergessen, warum hast du mir das Angetan ? Ich hab dir doch vertraut, wieso hast du mich entäuscht ? Wieso hast du nur gesagt dass ich mich ändern soll ? Du bist kein stück besser als ich, ich besserte mich für dich doch auch das änderte nichts.. Du hast mir mitten ins Gesicht gelogen, mich und dich doch selbst betrogen und in dieser einen Nacht hab ich meinen Schatz verloren..

    Du bist weg doch ich kann dich nicht hassen, ich hab dich viel zu sehr geliebt auch wenn die Jahre verblassen war ich immer für dich da mein Schatz, jeden tag und jede Nacht! Ich hab dir vieles gegeben doch wohl was falsch gemacht - und jetzt ist es leer in meinem Leben.. Ich denke oft an dich und die schmerzen die Vergehen..

    Du warst die eine die.. ich hab gedacht ich hab meine Liebe gefunden, ja ich hab dich geliebt.. denn irgendwie waren usnere Seelen verbunden - du fehlst mir jetzt wie nie.. Ich hab dir geglaubt dass du mich liebst.. Doch du hast nur gespielt..

    Wir waren 3 jahre zusamm, ich hab dich immer geliebt und am ende dieser Zeit war ich mehr als Depressiv, du hast mich zwei mal betrogen, mit einem kompletten Idioten und einem Penner auf Drogen, ich hab dich niemals belogen..

    Ich hab dir Chancen gegeben und so fest an dich gelaubt, vll wollte ich nicht sehen dass du meine liebe nicht brauchst..
    Es ist aus, ich geh mein Weg du deinen Weg, die ZEit heilt alle Wunden - auch wenn es mir nicht leicht fällt lass ich dich los und versuch dich zuvergessen, denn du hast mir Schmerzen zugefügt die sich in Trauer messen, es sind worte die verletzten und mir ein Stück aus der Brust reißen, du warst mein Schatz, mein Engel.. DOch auch mein Frustleiden..
     
    #1
    Herz-aus-Eis, 9 Mai 2007
  2. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Boah, selten schön!!!

    ............Fühle irgendwie mit dir, aber es wird besser!
     
    #2
    man-dy, 9 Mai 2007
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Echt schön...mir ging es vor ein paar Monaten genauso,aber die Zeiten werden wieder besser...
     
    #3
    D in love, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dachte hab Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test