Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich darf einfach nicht mit ihr zusammen sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faint2k, 1 September 2006.

  1. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen.
    Hab seit dieser Woche gewisse Probleme mit meiner Freundin.
    Siehe hier: sehe sie kaum
    Sind erst 3 Monate zusammen und schon gibts Probleme ...
    Habe sie darauf angesprochen warum sie plötzlich so komisch zu mir war und nun, weiss ich den angeblichen Grund.
    Ihre Eltern sind mit der Beziehung nicht einverstanden. Sie meinen ihre Tochter soll sich besser um die Schule und um ihren Beruf kümmern als sich mit ihrem Freund zu treffen. Da sie 17 ist und noch zu Hause wohnt kann sie die Meinung ihrer Eltern leider auch nicht ignorieren.
    Was mich dabei so stört: Ich lass ihr eh schon alle Freiheiten und wenn dann sehen wir uns nur am Wochenende. :angryfire
    Sie fragte mich dann "ob es in Ordnung wäre wenn wir uns nur noch einmal am Wochenende sehen,da sie ja auch etwas mit ihren Freundinnen unternehmen möchte", verbunden mit dem allseits bekannten Floskeln wie "ich will dich nicht verlieren" oder "mach bitte nicht Schluß". (DAS IST DOCH KEINE BEZIEHUNG MEHR)

    Und als ob das alles noch nicht genügt fügt sie noch mit an, das "die Schmetterlinge im Bauch schön langsam weggehen". Allerdings hat sie in letzter Zeit immer wieder betont das sie so glücklich mit mir ist und sie das Gefühl hat das wir uns blind verstehen und das dieses nachdenken über uns erst angefangen hat nachdem ihre Eltern sich gegen die Beziehung ausgesprochen haben. :geknickt:

    "Ich bitte dich kämpf für unsere Beziehung, wir schaffen das doch zusammen irgendwie
    " sagte sie nachdem ich eigentlich eh schon abgehackt hatte das das nochmal was wird mit uns.
    Sie hat auch Angst das es jetzt dadurch nicht mehr so wird wie vorher.
    --------------------------------------------------------------
    Es waren so wunderschöne Monate mit ihr und aus heiterem Himmel soll das alles vorbei sein? WARUM ???
    ---------------------------------------------------------------
    Ich habe mich mit ihren Eltern gut verstanden obwohl ich sie auch noch nicht oft gesehen habe. Was haben die plötzlich gegen mich ???
    ---------------------------------------------------------------
    Sie hat mit mir geschlafen und gesagt "ICH LIEBE DICH". Nach dem Sex sagt sie, "das sie das nie gesagt hätte" ?!?!?! Auf die Frage warum sie dann überhaupt mit mir geschlafen hat wenn dem doch nicht so ist antwortet sie nur: Ich wollte dich glücklich machen. JA VERDAMMT WAS DENN NUN ???
    ----------------------------------------------------------------
    Wenn ich ihr doch so wichtig bin, warum geht sie dann schon wieder mit ihren Freundinnen weg, obwohl wir beide wie ich finde genug zu tun hätten um unsere Beziehung zu retten. WARUM ???
    ----------------------------------------------------------------
    Ich weiss nicht ob ich ihr die Aussage glauben soll wenn sie sagt: "Es waren die schönsten Monate die ich bisher mit jemandem hatte und ich will dich nicht verlieren. Ich mag dich doch so wahnsinnig gern. Bitte mach nicht Schluß !!!" Geweint hat sie dabei auch.
    ----------------------------------------------------------------


    Ich kann einfach nicht mehr weil ich einfach nicht weiss woran ich bin
    Bin mir nach dem Hickhack nicht mehr sicher ob sie mich wirklich mag oder ob das mit ihren Eltern nur ne Ausrede war.

    Wenn es doch so wäre, das ihre Eltern dagegen sind, was soll ich dann machen ???
    Soll ich mich bei ihr melden, soll ichs lassen, ich weiss einfach nicht weiter.
    Und vor allem versteh ich nicht warum mir immer das genommen wird was ich am liebsten mag... :cry:

    Was soll ich nur machen ???

    to be continued ...
     
    #1
    Faint2k, 1 September 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Tja, sie springt mit dir um, wie es ihr grad in den Kram passt. Ob gewollt oder nicht sei mal offen gelassen... sicherlich spielen ihre Eltern dabei eine große Rolle.
    Das mit dem Sex ist ja echt der Hammer. Da schläft sie mit dir und sagt danach, dass sie dich nur glücklich machen wollte. Hallo?
    Komische Frau :kopfschue
    Ich würd an deiner Stelle das hin und her nicht mehr so hinnehmen...
     
    #2
    SchwarzerEngel, 1 September 2006
  3. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Damit könnt ich noch eher leben als wenn sie ein Problem mit mir hätte !!!
    Ich glaube SIE hat schon eine Entscheidung getroffen...
     
    #3
    Faint2k, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf einfach zusammen
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Joschi13
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
11 Antworten