Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich darf Freundin nicht nackt sehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pica, 25 September 2004.

  1. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich bin seit über 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen, haben auch schon miteinander geschlafen und waren auch schon zusammen im Urlaub.
    Nur habe ich ein Problem. Ich darf sie nicht Nackt sehen.
    Zum beispiel wenn wir abend im Bett liegen, muss ich immer das Licht ausmachen oder habe ich sie auch schon mal gefragt wie es aussieht ob wir mal zusammen duschen könnten, meinte aber ne das wollte sie nicht.

    Und auch wenn ich sie ab und zu in BH sehe will sie sich halt schnell wieder anziehen.

    Ich sehe das nicht als so großes Probelm, aber ich mache mir halt gedanken darüber.

    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? ist das vielleicht bei anderne auch so.?

    MFG Pica
     
    #1
    Pica, 25 September 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja ich wag mal zu behaupten,das dies einfach daran liegt das sie mit ihrem aussehen nich zufrieden is!
     
    #2
    User 12216, 25 September 2004
  3. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm das glaube ich irgend wie nicht recht.
    Sie sagt sie ist vollkommen zufrieden und das finde ich auch. Sie hat nichts zu verbergen (Ok frauen sehen das manchmal anders)

    Ich mein sie geht auch in die Saune (gemischte Saune) ich glaube nicht das das unbedingt mit dem aussehen was zu tun hat.

    MFG Pica
     
    #3
    Pica, 25 September 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    In eine gemischte Sauna zu gehen ist was anderes, als sich dem Partner zu zeigen. Vielleicht ist sie so im Alltag mit sich zufrieden, aber in dem Moment wo man vor dem geliebten Menschen steht ist man kritischer als je zuvor mit sich selbst.
     
    #4
    Larkin, 25 September 2004
  5. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann hast du jetzt die Aufgabe ihr diese "Angst" zu nehmen.
    Zieh sie doch einfach mal bei noch schummrigem Licht aus und halt
    sie dabei in den Armen und zieh sie an dich... und wenn sie wieder
    anfangen will was zu sagen, dann drück ihr deinen Finger auf den
    Mund und fang an dich mit ihr zu beschäftigen...

    Also die 120Watt Lampe törnt mich auch voll ab, aber son bissl was sehen
    möchte man ja auch.

    Konnte diese Angst bisher immer nehmen...
     
    #5
    manobi, 25 September 2004
  6. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne also so ne 120Watt Lampe habe ich ja nicht an. Aber das mit dem schummrigem Licht ist gut.

    Cool danke für den Vorschlag. Werde ich mal ausprobieren.

    Ich find halt auch so ein bischen was sehen will man ja, das macht das ganze noch interessanter.

    Pica
     
    #6
    Pica, 25 September 2004
  7. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ... und geiler ;-)

    Ich glaube da liegt auch ihr Problem, sie hat kein Problem mit ihrem
    Körper... ich glaube sie hat eher das Problem... "das alles" mit anzusehen...

    Sorry, die penetrante Frage aber macht ihr es euch "oral". Wenn ja, dann
    liegts nicht daran... ansonsten könnte es sein das das damit zusammenhängt...
     
    #7
    manobi, 25 September 2004
  8. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir machen es schon "oral" Aber ich mein ich finde es ja nicht schlimm sie nackt zu sehen. sie hat einen tollen körper.

    Ok vielleicht mag es auch sein das sie mich nicht sehen will aber dann soll sie es mir sagen.
    Ich glaube das muss ich mit meiner Freundin noch mal ausdiskutieren.

    Pica
     
    #8
    Pica, 25 September 2004
  9. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    du kriegst das schon hin! wo ein wille ist, ist auch ein weg.
     
    #9
    manobi, 25 September 2004
  10. Marcel_23
    Gast
    0
    Ihr ist es peinlich, sie hat Angst auf deine Reaktion.
    Sag ihr einfach das du sie über alles liebts und sie für dich der schönste Mensch der Welt ist.

    Das bekommt ihr hin!
    Ich glaub sie findest das auch nicht schön das sie sich so anstellt.
     
    #10
    Marcel_23, 26 September 2004
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hast du sie denn schonmal gefragt warum sie nicht will das du ihren Körper nackt siehst? Ich meine einen Grund muss es ja haben und wenn sie eigentlich mit ihrem aussehen zufrieden ist muss es ja einen anderen grund haben und den, denke ich, solltest du rausfinden.
    Also wäre darüber reden auf jeden Fall angebracht.
     
    #11
    december, 26 September 2004
  12. cryes
    cryes (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Vielleicht hat sie Narben oder Flecken, die ihr peinlich sind und angst hat, daß du bei dem Anblick nicht mehr lieb hast. Obwohl es doch völlig quatsch ist, wenn man sich liebt, dann ist das Aussehen nur noch x-Rangig :zwinker:

    Reden ist die beste Lösung!
     
    #12
    cryes, 26 September 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehr gut idee... reden ist immer das beste...
    mach ihr klar, dass du sie so liebst wie sie ist... sei einfühlsam, dann wird das schon!
     
    #13
    ~°Lolle°~, 26 September 2004
  14. Shavo
    Gast
    0
    da musste aber ganz vorsichtig an die sache rangehen, nicht das sie sich gezwungen fühlt.
     
    #14
    Shavo, 26 September 2004
  15. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht schämt sie sich ja? Ich hatte auch angst als mich mein freund das erte mal nackt gesehen hat, das ihm die oder das nicht gefallen könnte!!!
    frag sie doch mal!!



    :winkwink: löckchen
     
    #15
    Löckchen, 26 September 2004
  16. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde, ihr solltet einfach mal in ruhe drüber reden. ich kenne sie zwar nicht, aber ich denke mal, dass sie sich wegen irgend einem markel unsicher ist. vielleicht denkst sie, dass man perfekt sein muss um jemanden zu gefallen. zufällig kenn ich das... :zwinker:
     
    #16
    pfmd86, 26 September 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich denke auch, sie hat vieleicht so kleine (echte oder eingebildete Schönheitsfehlerchen. Ich hatte auch voll Hemmungen mich meiner Freundin nackt zu zeigen, ich wollte immer dass es ganz dunkel ist wenn ich mich auszog. Bis ich Vertrauen hatte, aber ich glaube ich hatte echt das "erste mal" bevor mich die Freundin wirklich nackt zu sehen kriegte!!

    Aber wenn es sooo lange dauert, würde ich sie ganz direkt fragen.
     
    #17
    simon1986, 26 September 2004
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm...

    Hmmm...
    Ich könnte mir vorstellen, dass das auch n bisschen doof ist, so nach dem Motto: "Zieh dich jetzt sofort ganz aus!"
    Vielleicht könnte man das ja gaaaanz langsam machen, also sich bei Licht gegenseitig massieren und dabei langsam immer weiter ausziehen oder so?
    Ist nur so eine Idee.
    Gruß Anni
     
    #18
    Ambergray, 28 September 2004
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Schrecklich! Bei meiner Ex wars ähnlich. Wehe das Licht war an. HA! Duschen konnten wir zusammen. Aber mal tagsüber nackt auf'm Bett liegen, nee.
    Da is meine heutige Freundin anders, obwohl sie n bissl mehr auf den Hüftchen hat und ein Problem damit hat. Aber da misch ich mich nicht ein.

    Frauen haben manchmal Komplexe, die man ihnen einfach nicht ausreden kann. Damit komm ich dann NICHT klar.
    Ich will sehen, was ich anfasse. Und ich will zu etwas SCHÖN sagen, was ich an meiner Freundin besonders schön am Körper finde und nicht gesagt bekommen: "Nee! Das ist nicht schön." oder "Nee ich bin zu dick!". Das will ich gar nicht hören.
    Schweife ich ab? UPS :schuechte

    Irgendwie muss man ihr das doch klar machen können, meinste nicht? ... Aber wie? Das ist ja grad das schwierige an Frauen.
     
    #19
    Soap, 28 September 2004
  20. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    mal jemand der genau aber wirklich genau das problem hat wie ich...
    duschen is garnich ... licht wenn überhaupt dann nur kerzenschein und hemmungen ohne ende aber bei ihr is das so dass es wohl mit ihrem wohlbefinden im bezug auf ihren körper zu tun hat.

    und reden hilft da manchmal auch nich...ich hab alles vesucht und sie weiß es dass ich sie schön finde und so aber mittlerweile wirds immer schlimmer.
    hatten schon seit ca. nem monat keinen sex mehr und mehr als knutschen is auch nich...ich könnte ja was berührren was ich eklig find...
    nuja sonntag konnten wir nich mehr anders und sind übereinander hergefallen...alles außer sex weil sie Pille vergessen hatte und wir kein gummi hatten nuja...sie meinte auch es war wunderschön aber sie weiß nich obs sies nochmal so will...kommt im mom voll nich klar mit ihrem körper

    aber das zu mir ... wollt nur mal sagen, dass es bei mir genauso...wenn nich noch schlimmer im moment...ist.

    kopf hoch...ich versuchs auch :zwinker:
    gruß o[o_X]o
     
    #20
    o[o_X]o, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf Freundin nackt
Mister123
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2015
37 Antworten
robbyrolf
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2011
30 Antworten
Teddy_Bär
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2009
5 Antworten