• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich darf Freundin nicht nackt sehen

P
Benutzer9275  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich bin seit über 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen, haben auch schon miteinander geschlafen und waren auch schon zusammen im Urlaub.
Nur habe ich ein Problem. Ich darf sie nicht Nackt sehen.
Zum beispiel wenn wir abend im Bett liegen, muss ich immer das Licht ausmachen oder habe ich sie auch schon mal gefragt wie es aussieht ob wir mal zusammen duschen könnten, meinte aber ne das wollte sie nicht.

Und auch wenn ich sie ab und zu in BH sehe will sie sich halt schnell wieder anziehen.

Ich sehe das nicht als so großes Probelm, aber ich mache mir halt gedanken darüber.

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? ist das vielleicht bei anderne auch so.?

MFG Pica
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
tja ich wag mal zu behaupten,das dies einfach daran liegt das sie mit ihrem aussehen nich zufrieden is!
 
P
Benutzer9275  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hmmm das glaube ich irgend wie nicht recht.
Sie sagt sie ist vollkommen zufrieden und das finde ich auch. Sie hat nichts zu verbergen (Ok frauen sehen das manchmal anders)

Ich mein sie geht auch in die Saune (gemischte Saune) ich glaube nicht das das unbedingt mit dem aussehen was zu tun hat.

MFG Pica
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
In eine gemischte Sauna zu gehen ist was anderes, als sich dem Partner zu zeigen. Vielleicht ist sie so im Alltag mit sich zufrieden, aber in dem Moment wo man vor dem geliebten Menschen steht ist man kritischer als je zuvor mit sich selbst.
 
M
Benutzer21554  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Dann hast du jetzt die Aufgabe ihr diese "Angst" zu nehmen.
Zieh sie doch einfach mal bei noch schummrigem Licht aus und halt
sie dabei in den Armen und zieh sie an dich... und wenn sie wieder
anfangen will was zu sagen, dann drück ihr deinen Finger auf den
Mund und fang an dich mit ihr zu beschäftigen...

Also die 120Watt Lampe törnt mich auch voll ab, aber son bissl was sehen
möchte man ja auch.

Konnte diese Angst bisher immer nehmen...
 
P
Benutzer9275  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ne also so ne 120Watt Lampe habe ich ja nicht an. Aber das mit dem schummrigem Licht ist gut.

Cool danke für den Vorschlag. Werde ich mal ausprobieren.

Ich find halt auch so ein bischen was sehen will man ja, das macht das ganze noch interessanter.

Pica
 
M
Benutzer21554  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
... und geiler ;-)

Ich glaube da liegt auch ihr Problem, sie hat kein Problem mit ihrem
Körper... ich glaube sie hat eher das Problem... "das alles" mit anzusehen...

Sorry, die penetrante Frage aber macht ihr es euch "oral". Wenn ja, dann
liegts nicht daran... ansonsten könnte es sein das das damit zusammenhängt...
 
P
Benutzer9275  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja wir machen es schon "oral" Aber ich mein ich finde es ja nicht schlimm sie nackt zu sehen. sie hat einen tollen körper.

Ok vielleicht mag es auch sein das sie mich nicht sehen will aber dann soll sie es mir sagen.
Ich glaube das muss ich mit meiner Freundin noch mal ausdiskutieren.

Pica
 
M
Benutzer21554  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
du kriegst das schon hin! wo ein wille ist, ist auch ein weg.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Ihr ist es peinlich, sie hat Angst auf deine Reaktion.
Sag ihr einfach das du sie über alles liebts und sie für dich der schönste Mensch der Welt ist.

Das bekommt ihr hin!
Ich glaub sie findest das auch nicht schön das sie sich so anstellt.
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hast du sie denn schonmal gefragt warum sie nicht will das du ihren Körper nackt siehst? Ich meine einen Grund muss es ja haben und wenn sie eigentlich mit ihrem aussehen zufrieden ist muss es ja einen anderen grund haben und den, denke ich, solltest du rausfinden.
Also wäre darüber reden auf jeden Fall angebracht.
 
C
Benutzer20978  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Vielleicht hat sie Narben oder Flecken, die ihr peinlich sind und angst hat, daß du bei dem Anblick nicht mehr lieb hast. Obwohl es doch völlig quatsch ist, wenn man sich liebt, dann ist das Aussehen nur noch x-Rangig :zwinker:

Reden ist die beste Lösung!
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Pica schrieb:
Ich glaube das muss ich mit meiner Freundin noch mal ausdiskutieren.

Pica

sehr gut idee... reden ist immer das beste...
mach ihr klar, dass du sie so liebst wie sie ist... sei einfühlsam, dann wird das schon!
 
S
Benutzer Gast
  • #14
da musste aber ganz vorsichtig an die sache rangehen, nicht das sie sich gezwungen fühlt.
 
L
Benutzer19592  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vielleicht schämt sie sich ja? Ich hatte auch angst als mich mein freund das erte mal nackt gesehen hat, das ihm die oder das nicht gefallen könnte!!!
frag sie doch mal!!



:winkwink: löckchen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Schrecklich! Bei meiner Ex wars ähnlich. Wehe das Licht war an. HA! Duschen konnten wir zusammen. Aber mal tagsüber nackt auf'm Bett liegen, nee.
Da is meine heutige Freundin anders, obwohl sie n bissl mehr auf den Hüftchen hat und ein Problem damit hat. Aber da misch ich mich nicht ein.

Frauen haben manchmal Komplexe, die man ihnen einfach nicht ausreden kann. Damit komm ich dann NICHT klar.
Ich will sehen, was ich anfasse. Und ich will zu etwas SCHÖN sagen, was ich an meiner Freundin besonders schön am Körper finde und nicht gesagt bekommen: "Nee! Das ist nicht schön." oder "Nee ich bin zu dick!". Das will ich gar nicht hören.
Schweife ich ab? UPS :schuechte

Irgendwie muss man ihr das doch klar machen können, meinste nicht? ... Aber wie? Das ist ja grad das schwierige an Frauen.
 
O
Benutzer11701  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
mal jemand der genau aber wirklich genau das problem hat wie ich...
duschen is garnich ... licht wenn überhaupt dann nur kerzenschein und hemmungen ohne ende aber bei ihr is das so dass es wohl mit ihrem wohlbefinden im bezug auf ihren körper zu tun hat.

und reden hilft da manchmal auch nich...ich hab alles vesucht und sie weiß es dass ich sie schön finde und so aber mittlerweile wirds immer schlimmer.
hatten schon seit ca. nem monat keinen sex mehr und mehr als knutschen is auch nich...ich könnte ja was berührren was ich eklig find...
nuja sonntag konnten wir nich mehr anders und sind übereinander hergefallen...alles außer sex weil sie pille vergessen hatte und wir kein gummi hatten nuja...sie meinte auch es war wunderschön aber sie weiß nich obs sies nochmal so will...kommt im mom voll nich klar mit ihrem körper

aber das zu mir ... wollt nur mal sagen, dass es bei mir genauso...wenn nich noch schlimmer im moment...ist.

kopf hoch...ich versuchs auch :zwinker:
gruß o[o_X]o
 
A
Benutzer18779  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
----
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Wenn sie in die gemischte Sauna geht, dann geh doch einfach mal mit. Dann siehst du sie nackt und wenn du sie sowiso schon gesehen hast, dann machts ihr vileicht auch zuhause nichts mehr aus.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Könnte ja sein, dass ein Ex von ihr mal eine negative Äußerung über ihren Körper gemacht hat oder so...
Keine Ahnung, was du da machen klannst, außer, immer zu sagen, wie wunderschön du ALLES an ihr findest.
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Komisch find ich dann nur daß ihr schon zusammen geschlafen habt, ich mein noch offener kann man ja nicht mehr sein dem anderen gegenüber,dann sollte doch Nacktheit eigentlich kein Thema mehr sein oder :ratlos:
LG
Sun
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@Sun: Es macht schon einen Unterschied aus, ob man beim Sex nackt ist oder nackt voreinander rumläuft.
Wobei es für mich auch nicht so wirklich nachvollziehbar ist...
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ogelique schrieb:
@Sun: Es macht schon einen Unterschied aus, ob man beim Sex nackt ist oder nackt voreinander rumläuft.
Naja, den Unterschied muß mir mal einer erklären so daß ich ihn verstehe..
Na gut, beim Sex bist du irgendwie "aufgedreht", "berauscht" oder wie man immer es nennen mag und eben nicht bei "klarem" Kopf, aber dann muss man ja theoretisch sobald man "fertig" ist total erschrecken...hilfe ich bin ja nackt :smile:
Nee, sorry, kann dat nich ganz verstehen :grrr:
 
A
Benutzer Gast
  • #27
An deiner stelle würd ich ihr auch einfach immer wieder sagen wie hübsch du sie doch findest, das hilft bestimmt. Und auch die idee mit dem kerzenlicht find ich sehr gut, dann kannst du sie langsam an die nackheit 'gewöhnen' :zwinker:
du/ihr schafft das schon
mfg anal
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
aNNa L. schrieb:
An deiner stelle würd ich ihr auch einfach immer wieder sagen wie hübsch du sie doch findest, das hilft bestimmt.
Frauen die einem das glauben, gibt's leider viel zu selten. Die meisten jammern noch mit 80 über ihre Figur, egal wie oft Opa Fritz sie im Leben umschmeichelt hat.

Ich finde, Frauen sollte man ihre Komplexe lassen. Ohne könnten viele wohl nicht überleben. :grin:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
@Sun: Also, nehmen wir, z. B., die Missionarstellung, auch noch im Dunkeln. Was sieht man dabei schon? Gerade mal das Gesicht, den Rest nur gaaanz flüchtig.
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ogelique schrieb:
@Sun: Also, nehmen wir, z. B., die Missionarstellung, auch noch im Dunkeln. Was sieht man dabei schon? Gerade mal das Gesicht, den Rest nur gaaanz flüchtig.
Ja, aber das wirklich eine Frage von dem, was man sieht? Is doch wohl eher eine emotionale als eine optische Sache
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich denke schon, dass sie vor dir einige Komplexe hat. Vielleicht denkt sie, dass sie dir nicht gefallen könnte und ist unsicher! In der Sauna ist das vollkommen egal, wer sie sieht. Aber bei dir denke ich schon, dass sie sich Gedanken macht!

Mach ihr Komplimente, die ihren Körper betreffen. Das mit dem schummrigen Licht ist auch super!

Und dann wird sich das mit der Zeit auflösen.....
 
E
Benutzer20217  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
tip:zwinker:

Also ganz früher als i no SIngel war da hab ich mir vorm Spiegel auch immer gedacht: oh man, was wird wohl n kerl von mir denken, sooo wenig opberweite usw...wird er mi a hübsch finden?
aber als ich dann meinen ersten freund hatte, da hatte ich gar keine angst mehr mich vor ihm zu zeigen..klar n paar hemmungen grad am anfang hat jeder, wohl auch die männer, aber die verschwinden...mittlerweile sitz ich auch den halben tag mit ziemlich wenig an im zimmer rum und s stört mich net..

welchen verliebten interessiert denn der leberfleck auf dem oberschenkel? oder die große narbe auf dem bauch??? kann man denn was dafür? dein körper ist nun einmal so wie er ist!! Nimm ihn doch an!

mfG Isa

P.S: kerzenlicht ist ne sehr gute idee... versuch mal folgendes: du machst dunkel....du sagst: ich hab etwas ganz besonderes mit dir vor.
du nimmst ein (undurchsichtiges) tuch und verbindest ihr sanft die augen. du zündest kerzen an, GAAANZ viele! dann ziehst du ihr das oberteil aus, gaanz sanft. wenn sie angst bekommt oder du merkst es ist ihr unangenehm dann sag: ich möchte dich nur ein wenig massieren,das geht net mit kleidung...sie soll sich auf den bauch legen, dann siehst du ihre brüste eh net *g* und dann ziehst ihr den BH aus und massierst sie..richtig laaange..kannst auch ne feder zB nehmen und ihr damit über den körper streichen..dann ziehst ihr die hose aus und massierst beine und Po weiter..usw....
irgendwann wird sie sich bestimmt umdrehen und dich in arm nehmen wollen und dir danken... vielleicht wird sie die augenbinde von selbst abnehmen....dann wird sie sicher keine angst mehr haben oder allein nur daran denken dass du sie nackt siehst...
sag ihr beim massieren öfters wie sexy und attraktiv du sie findest...dass sie für dich die schönste frau der welt ist, dass du sie sehr liebst usw....

erzähl uns obs funktioniuert hat :zwinker:

:downunder
 
A
Benutzer Gast
  • #33
Soap schrieb:
Die meisten jammern noch mit 80 über ihre Figur, egal wie oft Opa Fritz sie im Leben umschmeichelt hat.
:grin:
geiles beispiel^^
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Ich darf Freundin nicht nackt sehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren