Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich darf ich darf ich darf!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Marla, 18 September 2005.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Huhu!!!!

    *hibbel* Ich darf endlich endlich üben :smile: Am 12. September hat mein Schatz mir gesagt, dass ich endlich mit meiner Therapie (wegen zu hohen männl. Hormonen) anfangen darf!

    Ich bin total aufgeregt... mir haben sauviele Ärzte gesagt das es bei mir eh nicht klappen wird, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt! Oh man, ich hätte nicht mehr daran geglaubt das ich nicht Kampflos aufgeben muss!

    Ich nehme schon dexamethason um meine Hormone ein wenig zu drücken (was bei mir aber wohl nicht für eine SS ausreicht), am letzten Mittwoch wurde mir nochmal Blut abgenommen, nächsten Mittwoch bekomme ich dann die aktuellen Ergebnisse... tjaaa, und dann geht es los! Ich bin mal gespannt mit was ich so voll gestopft werde :zwinker: Drückt mir ganz ganz feste die Daumen!
     
    #1
    Marla, 18 September 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das sind ja schöne Nachrichten, Marla :gluecklic ... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So hast Du zumindest nie das Gefühl, Du hättest es nicht probieren können! Und im besten Fall, wofür ich Dir die Daumen drücke, wirst Du schwanger!!!
     
    #2
    Kathi1980, 18 September 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    klar werd ich schwanger :grin: :grin: :grin: :grin: so ists doch geplant!
    hach, ich schwebe einfach auf wolke 7!! ich zieh ja bald um, aber ich werde so lange die ärzte wechseln, bis ich einen finde der mir wieder sagt das ich noch chancen habe... und wenn es ewig dauert!
     
    #3
    Marla, 18 September 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HEY!

    Ich wünsch dir viel viel GLÜCK!!!!!!!!!!!!
     
    #4
    fire cat, 18 September 2005
  5. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Wie schön, das freut mich echt riesig für dich. :smile:
    Ich wünsche dir alles Gute und dass alles so klappt, wie du es möchtest! :knuddel:
     
    #5
    Cariad, 18 September 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hallo Marla,

    das sind ja tolle Nachrichten für dich! Ich hoffe, es klappt *daumendrück*
     
    #6
    glashaus, 18 September 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich drücke dir auch die Daumen! :smile:

    Wo ziehst Du denn hin?
     
    #7
    *lupus*, 19 September 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch das sind ja tolle Nachrichten :grin:
    ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es klappt hlate uns immer schön auf dem laufenden ja ?
     
    #8
    illina, 19 September 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich zieh nach braunschweig.... am freitag :smile: dort haben wir auch eine größere wohnung und das beste: ne echte küche, mit herd UND wasser! :grin:
     
    #9
    Marla, 27 September 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dann hast Du ja die MHH gleich in Deiner Nähe, wenn Du medizinische Hilfe brauchst :zwinker:

    Freue mich sehr für Dich! Alles Gute für den Umzug!
     
    #10
    *lupus*, 27 September 2005
  11. shabba
    Gast
    0
    braunschweig ist 'ne schoene stadt :smile: alles gute und viel glueck :smile:
     
    #11
    shabba, 27 September 2005
  12. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hey du,
    wünsche dir natürlich auch alles Gute.
    Vor allem, dass dein sehnlichster Wunsch doch noch in Erfüllung geht....

    Alles Liebe,
    engel
     
    #12
    engel193, 28 September 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hi Du

    Ich wünsch Dir so, dass es klappt! *Daumendrück* :smile:

    Hast Du jetzt die Ergebnisse von dem Bluttest?
     
    #13
    SottoVoce, 28 September 2005
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich drücke soooo fest die Daumen und biin auch schon neugierig, wie's weitergeht! :zwinker:
     
    #14
    ~Lady~, 4 Oktober 2005
  15. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    SÜße ich freu mich so für dich!!!!!!! :gluecklic
     
    #15
    Cats, 4 Oktober 2005
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Nach über einem Monat gebe ich mal in Kurzform den aktuellen Stand weiter...

    Auf einmal ist mein Schatz sich nicht mehr sicher. Begründung, es dauert zu lange :frown: also wenn er sagt "ja", muss es innerhalb von 14 Tagen passieren. Männer!

    Mein neuer Arzt ist ein absoluter Depp. Meine Testosteronwerte sind immer zu hoch gewesen, ich habe ihm sogar alte Berichte mit gebracht. Mir wurde Blut abgenommen, und als ich dort war um die Ergebnisse zu erfahren meinte er das das Testosteron nicht gemessen wurde. Jetzt kommts: er hat sich meinen Bauch angesehen (einmal drüber gestreichelt), und gesagt das klappt schon bis weihnachten (wenn ich an gott glaube!).

    tja, mein schatz und ich verhüten seit 2 jahren nicht... ich sollte wohl öfters in die kirche gehen.

    wenn was ist, gebe ich in diesem thread die antwort. kann sein das es eine ganze weile dauert, vielleicht auch jahre, aber ich melde mich wieder :smile:
     
    #16
    Marla, 12 November 2005
  17. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    marla- süße ich wünsch dir viel glück...und das mit deinem schatz wird schon...das is sicher nur angst das er das alles mit kind nicht packt :zwinker:
     
    #17
    Cats, 13 November 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    oh je, 2 Jahre ohne Verhütung und es klappt nix kenn ich aus nem anderen fall da hat es nach 2 Jahren und 2 Monaten Beziehung geklappt jetzt ist sie im 4ten monat und ich hab 1000 gründe gegen sowas zu sein, es liegt an den beiden personen die dieses Kind in die Welt setzen werden. Auch sie hat nie verhütet und wegen haarwuchs was gegen ihre hormone gemacht und wenn man nen pilz hat muss man ja auch noch unverhütet miteinander schlafen und sich wundern warum der partner nen pilz bekommt. Wenn die so weitermacht, die ist jetz 20 dann wird die mit 33 oma sein oder so!

    Naja genug gelässtert, bin ja auch nur ne frau deren Kinderwunsch seit 4 Monaten unerfüllt bleibt :frown:

    Aber dir liebe Marla wünsch ich alles erdenkliche gute und das es klappt, ich kenn das mit männern nur zu gut.

    Meiner meint es auch das er es nicht nötig hat sich untersuchen zu lassen! Da ist aber noch nicht das letzte wörtchen geredet.
     
    #18
    Unicorn1984, 15 November 2005
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich drücke auch weiterhin ganz fleißig die Daumen!
    Ich hab schon drauf gewartet, dass man mal wieder was von dir hört! :zwinker:
    Alles Liebe!
     
    #19
    ~Lady~, 16 November 2005
  20. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    so... kurze aktualisierung....
    mein freund hat sich untersuchen lassen, bei ihm ist alles ok. zum glück!
    er will jetzt auch wieder... männer :zwinker:

    mit meinem alten doc war ich ja ziemlich unglücklich, morgen habe ich einen termin bei nem neuen arzt. ich hoffe das hilft!

    ich hätte nicht erwatet, das hier einige sind die das tatsächlich mitverfolgen... wird schon moch ein happy end geben :zwinker:

    @unicorn: ... und ich hab 1000 gründe gegen sowas zu sein.... was meinst du damit?
    du übst erst 4 monate, erst ab 12 kann man mal anfangen sich gedanken zu machen ob was nicht stimmt :smile: das wird schon alles werden. achja, eine untersuchung bei deinem schatz würde auch noch nicht von der kk bezahlt werden, dafür ists noch zu früh bei euch
     
    #20
    Marla, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf darf darf
Misssie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
28 Antworten
Little_June
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 April 2011
19 Antworten
Lebkuchenherz
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Juli 2009
18 Antworten