Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich darf ihn nicht lieben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von missLiza, 9 September 2009.

  1. missLiza
    Gast
    0
    ich brauche dringend ein paar Tipps...:schuettel:

    Wie vergisst man einen Menschen, den man täglich sieht??
    Ich habe Gefühle für jemanden, für den ich keine haben sollte. Bisher hatte ich auch alles gut im Griff. Die Gefühle waren gut zusammengeschnürt in einer Schublade verschanzt. Leider kam es am Wochenende zu einem Kuss zwischen mir und ihm und seitdem ist nichts mehr so wie es war:flennen:
    Ich kriege ihn einfach ncih mehr aus meinem Kopf. Jeden Tag in der Schule muss ich ihn zwangsläufig sehen...Ich kann nich mehr lernen, nicht mehr dem Unterricht folgen und werden ganz schön abrutschen (schulisch gesehen..) wenn ich meine gefühle nicht in den Griff bekomme.
    Das Problem ist, dass ich in 1,5 Monaten meine Abschlussprüfung schreibe und diese auf jeden Fall bestehen will bzw. muss. Doch wie kriege ich meinen Kopf frei fürs lernen?
    Wie kann ich ihn vergessen obwohl ich ihn täglich sehe...??

    Bitte helft mir...mir gehts nur noch scheiße...ich erkenne mich kaum wieder:flennen:
     
    #1
    missLiza, 9 September 2009
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm ja um dir Tipps geben zu können, müsste man schon ein wenig überdas "Warum nicht lieben" wissen. Er küsst dich ja nicht umsonst oder doch?
     
    #2
    ToreadorDaniel, 9 September 2009
  3. missLiza
    Gast
    0
    ...weil ich keine chance bei ihm hab....
    Er hat sich auch in mich verliebt... so starke Gefühle hatte er für noch keine Frau ABER er hat eine Freundin, die er aus verschiedenen Gründen nicht verlassen kann. Daher ist er Tabu... was es natürlich sehr schwer für mich macht ihn jeden Tag zu sehen und ihm in die Augen zu schauen und seine Gefühle zu sehen. Bei uns ist das echt so, dass wir uns nur angucken müssen und wissen was der andere fühlt. Ich kann seine Blicke nicht mehr ertragen...
     
    #3
    missLiza, 9 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Wochenende ist noch nicht lange her, die aufgewirbelten Gefühle sind noch frisch und werden sich mit der Zeit legen. Irgendwann bist du in Gedanken jedes einzelne Szenario im Kopf hunderte Male durchgegangen, es wird langweilig. Lenk dich ab, sprich mit Freundinnen drüber und lerne zwischen den Tagträumen ein wenig, auch wenn es nur 5 oder 10 Minuten in einer Stunde sind.

    Er belügt dich - Elende Ausrede.
     
    #4
    xoxo, 9 September 2009
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm so kann man sich natürlich auch rausreden. Wenn er eine Freundin hat, dann küsst man auch nicht fremd.

    Einen Grund nicht Schluss zu machen gibt es auch nicht. Wenn er dich wirklich liebt, dann ist es auch möglich. Immer dieser Schwachsinn. Da ihr Schüler seid, wird er ja wohl kaum nen Haus für 300000€ haben, dass er mit ihr gebaut hat. Selbst das wäre kein wirkliches Argument. Also alles nur Ausreden.

    Tja um die Gefühle in den Griff zu bekommen, bedarf es Zeit, viel Zeit und ganz viel Ablenkung. Lern so gut es eben geht. Was anderes kannst du leider nicht machen!!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 9 September 2009
  6. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    So was ist meiner Meinung nach Unsinn. Man KANN alles schaffen, wenn man nur genug will und genug liebt. Alle Gründe der Welt wiegen nichts gegen wahre Liebe. Kitschig, aber wahr. Wenn er also wirklich so verliebt in dich wär, dann könnte er auch was tun. Fremdknutschen beweist ja schon, dass er mit seiner Freundin nicht glücklich ist.

    An deiner Stelle würde ich vermutlich nur ein müdes Lächeln übrig haben für jemanden, der sich so doof rausredet :ratlos:
     
    #6
    ClariFari, 9 September 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt versteh ich das jetzt nicht warum ihr hier denkt das wär ne Ausrede von ihm?? :ratlos: Kann mir das jemand erklären?

    Und das hier:
    :ROFLMAO: Wenn man das nicht machen soll, würde es hier keine Threads mehr geben.
     
    #7
    capricorn84, 9 September 2009
  8. missLiza
    Gast
    0
    Wir sind Auszubildnene:zwinker: aber seine Wohnung ist in der Tat nur gemietet...

    und das mit uns läuft schon über ein halbes Jahr, bloß das keiner es ausgesprochen hat und es noch nie zu einem Kuss kam, sondern nur zum kuscheln, Händchenhalten und flirten gekommen ist...(ich fühle mich echt wie 14^^)
    Daher ist sind es keine Gefühle, die erst eine Woche bestehen....

    ja...ich will ihn ja auch vergessen, denn ich sehe es auch so wie ihr, dass wenn er wirklcih so viel für mich fühlt, auch seine Freundin verlassen kann.
    Bolß wie vergesse ich ihn... wenn ich ihn immer sehen muss.....
     
    #8
    missLiza, 9 September 2009
  9. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Sind doch nur noch 1,5 Monate?
     
    #9
    ClariFari, 9 September 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    was soll es denn sonst sein? wenn man jemanden liebt, dann klärt man seine privaten verhältnisse.
    mein mann und ich haben uns getrennt OBWOHL wir zusammen ein haus gebaut haben und ein kind haben.
    wenn man will geht alles!
     
    #10
    User 67627, 9 September 2009
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Gegenfrage: Was wäre ein Grund für dich eine Beziehung aufrecht zu halten, bei der du keine Gefühle mehr hast, eine anderen Person küsst und auch Gefühle zeigst?
    Ist das dann nicht unfair gegenüber dem eigentlichen Partner?? Man kann eine Beziehung immer beenden, wenn man nur will!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 -----------

    Ja danke, mein Reden!!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 9 September 2009
  12. missLiza
    Gast
    0
    @ rihanna70
    ja ich finde auch, wenn man etwas wirklcih will, dann schafft man das auch. warum er so denkt oder ob er mich vielleicht auch anlügt (was ich mir schwer vorstellen kann), weiß ich nicht. Aber ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht um ihn Kämpfen werde...sondern ihn vergesse will. Aber das ist soo schwer...
    Er würd sich nicht trennen zumindest nicht in absehbarer Zeit und auch wenn das Mädel herausfinden würde, dass er fremdgeknutscht hat würde sie sich nicht von ihm trennen. Sie brauch ihn scheinbar um jeden Preis und er hat das akzeptiert.
     
    #12
    missLiza, 9 September 2009
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nanana, bleib mal schön am Boden. :eek:

    Ich hab es nicht verstanden und wollt es erklärt haben und keine Standpauke hören.
     
    #13
    capricorn84, 9 September 2009
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :confused: hab ich irgendwas verpasst? wo hab ich hier den eine standpauke gehalten?
    du hast gefragt und ich hab geantwortet. - die erklärung war doch dabei. ich weiss eben aus erfahrung, dass man sich jederzeit trennen kann, wenn man es wirklich will :zwinker:
     
    #14
    User 67627, 9 September 2009
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das Universum beschütze mich vor so einem "Freund".

    Das einzige Wesen in das dieser Typ verliebt ist, ist ja wohl er selbst.
     
    #15
    Piratin, 9 September 2009
  16. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Exakt auf den Punkt gebracht
     
    #16
    brauche Hilfe, 9 September 2009
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wir hatten doch diese Wo schon mal so nen komischen Thread, in dem sich der ach so verliebte Kerl nicht von seiner Freundin trennen konnte... Der arme Mann:rolleyes:
    Such mal nach dem Thread, da stand schon so viel zu diesem Thema.
     
    #17
    User 46728, 9 September 2009
  18. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Was mir helfen würde, wäre folgender Gedanke: Er ist ein Charakterschwein. Er ruft in mir ein Gefühlschaos hervor, für das ich nichts kann, aber er bleibt ein Charakterschwein. Wenn ich ihn hätte, dann würde ich immer zweifeln müssen, ob er zweigleisig fährt. Wenn er jetzt seine Freundin hintergeht und mir den Himmel auf Erden vormacht, wird er das zukünftig auch woanders machen - nur dass ich dann die hintergangene Freundin bin.
     
    #18
    User 20579, 9 September 2009
  19. missLiza
    Gast
    0
    Ja ich muss diesen Typen vergessen.... und wenn ich ihm doch soviel Bedeute wird er von alleine ankommen.

    vielen lieben Dank für eure Antworten...auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß wie ich diese Gefühle loswerde.... aber dafür gibts wohl auch kein Geheimrezept :frown:
     
    #19
    missLiza, 10 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf ihn lieben
The-Finest
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2010
31 Antworten
kikity
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2010
23 Antworten
Trahnsinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2010
10 Antworten