Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich darf mich jetzt offiziell freuen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 16 August 2007.

  1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, zuerst möchte ich mich nochmal für eure Unterstützung bedanken. Es hat mir echt geholfen. Obwohl ich dann doch ganzschön Herzklopfen hatte als ich es meiner Mutter heute morgen erzählte.
    Eigentlich wollte ich das ja schon gestern abend tun, aber dann dachte ich dass sie vielleicht Alpträume bekommt :ratlos:
    Jedenfalls bin ich dann heute morgen zu ihr und hab ihr alles gesagt. Ich hab ihr allerdings gesagt dass ich erst morgen einen Arzttermin habe - was ja auch stimmt - der dann erst mit sicherheit sagen kann ob ich auch tatsächlich schwanger bin. Naja, kleine Notlüge eben. Ich möchte dass sie sich erstmal damit auseinandersetzt dass es vielleicht sein KÖNNTE.
    Jedenfalls hat sie gesagt, dass wenn der Arzt morgen sagt dass ich schwanger bin, dass sie dann hinter mir steht.

    Leute ich freu mich so sehr, ich könnte weinen. Jetzt bin ich offiziell schwanger und darf mich auf mein Baby freuen. Alles weitere wird sich schon fügen. Bin ja nicht die einzige Alleinerziehnde auf der Welt. :zwinker:
     
    #1
    Dreams_heaven1, 16 August 2007
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Toll, das es geklappt hat mit der Wahrheit.
    Wünsche dir für die Zukunft alles Gute!:zwinker:
     
    #2
    Jou, 16 August 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Toll, freut mich sehr. :smile:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen heranwachsenden Zwerg. :herz:
     
    #3
    Piccolina91, 16 August 2007
  4. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    hey, herzlichen Glückwunsch dann kommen unsere Zwerge ja ungefähr zur gleichen Zeit zur Welt :herz:
     
    #4
    Sassenach82, 16 August 2007
  5. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Dein Baby:herz:
     
    #5
    amy2208, 16 August 2007
  6. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Alles gute, viel Spaß für den Verlauf der SS.:zwinker:
     
    #6
    Mimieko, 16 August 2007
  7. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hey hey,
    herzlichen glückwunsch, mal ne gute nachricht für heute:zwinker: freu mich wirklich für dich :smile: und viel glück für deine zukunft
     
    #7
    go_schnegge, 16 August 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kleine Notlügen sind erlaubt, auf sowas kommts später auch nichtmehr an :zwinker:

    Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch also nochmal von mir. Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit :herz: :smile:
     
    #8
    User 69081, 16 August 2007
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wünsche dir ne schöne Kugelzeit!

    LG Britta 18+6
     
    #9
    sweety5983, 16 August 2007
  10. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch und toll, dass du den Mut hattest, deiner Mama alles zu erzählen! Was hat sie denn zu der Vatersituation gesagt?

    Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, vielleicht kannst du ja morgen schon einen Minikrümel sehen! Alles alles Gute!

    Lillaja
     
    #10
    User 35546, 16 August 2007
  11. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
    alles gute fürs baby und für dich.:smile:
     
    #11
    tomas, 16 August 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    He super, das freut mich so für dich.

    Ich habe deine Geschichte mit tiefem Mitgefühl gelesen (geschichten, die das Leben schreibt) und finde es lobenswert, dass du dich trotz der Umstände auf dein Baby freust. :anbeten:

    Ich wünsche dir eine schöne, unklomplizierte SS und freu mich für dich, dass deine Ma zu dir steht.
     
    #12
    sternschnuppe83, 16 August 2007
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hey, schön :smile:
    War doch nicht halb so schlimm wie befürchtet, was...?
    Wünsche dir ne schöne Kugelzeit...wie wärs eigentlich mit einem Schwangerschaftstagebuch über deinen süßen Bauchbewohner? :engel:
     
    #13
    Numina, 16 August 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Gratuliere dir!!! das ist ja toll....gibts was neues zum vater? :herz:
     
    #14
    User 75021, 16 August 2007
  15. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    :smile: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles Gute für dich und dein Kind in der Zukunft
     
    #15
    Sternchen87, 17 August 2007
  16. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :herz: Toll, dass Du Dich dafür entschieden hast und nun zur Unterstützung auch Deine Ma hast. Vor allem kannst Du Dich richtig vorbeireiten ohne Heimlichkeiten :herz: und Babysachen kaufen oder Dir ne Lektüre zur Schwangerschaft usw.
    Schade, dass Du keine männliche Hilfe hast, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Ich hoffe, Deine Mama teilt mir Dir das Glück und auch nicht so schöne Tage, ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute.

    Denk mal an uns und mach Fotos von Deinem Bäuchlein. :zwinker:
     
    #16
    Powerbienchen, 17 August 2007
  17. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    Glückwunsch!

    Auch zum Mut, dass du es so zeitnah deiner mama rübergebracht hast, war also doch das Beste.
    Der Papa läßt sich sicher auch noch finden, aber da mach dir mal keinen Stress, da haste ja noch nen Momentchen Zeit, freu dich erstmal einfach nur :cool1:
     
    #17
    hatschii, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf mich offiziell
Misssie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
28 Antworten
Little_June
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 April 2011
19 Antworten
Lebkuchenherz
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Juli 2009
18 Antworten