Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich darf nicht mit ihm befreundet sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa86, 31 Oktober 2005.

  1. Isa86
    Gast
    0
    also...ich kenne jemanden mit dem ich seit kurzer zeit wieder mehr kontakt habe was ich auch sehr schön finde...das problem bei der sache ist nur das alle was falsches denken wenn wir uns treffen würden oder nur miteinander reden. aber von beiden seiten (glaube ich zum mindest) geht das nur freundschaftlich. jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn so echt gern habe und da sonst nichts ist...ich habe einen freund der ihn auch kennt und er ist auch tierisch eifersüchtig weil er single ist...und jeder denkt halt das wir was miteinander haben würden was kann ich bloß tun
     
    #1
    Isa86, 31 Oktober 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Triff dich mit ihm und deinem Freund zusammen. Dann sieht er ja, dass es zwischen euch nicht funkt.
     
    #2
    Doc Magoos, 31 Oktober 2005
  3. Isa86
    Gast
    0
    wir haben uns schon zusammen getroffen und alles verläuft auch ganz normal finde ich zum mindest wir reden alle normal miteinander und mein freund hat da auch kein problem mit aber es ist das problem wenn ich sage wir wollen mal n kafffee trinken oder sonstiges...dann gehen (obwohl wir uns noch nicht mal getroffen haben) schon gerüchte rum das wir was miteinander hatten....das ist doch scheiße....
     
    #3
    Isa86, 31 Oktober 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Darf man fragen, warum das so extrem ist, dass dann gleich Gerüchte rumgehen?
    Abgesehen davon, wenn es eine wirkliche Freundschaft ist, wären mir die Gerüchte sowas von egal...
     
    #4
    User 30029, 31 Oktober 2005
  5. Isa86
    Gast
    0
    also das mit den gerüchten geht einem einfach gegen den zeiger und ich hab keine lust das die sowas denken vor allen dingen habe ich keine lust auf die kommentare von meinem freund weil er mir halt wohl was bedeutet und dann ist sowas halt schwierig
     
    #5
    Isa86, 1 November 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun gegen gerüchte kannste nicht viel machen
    doch deinen freund würd ich mal anfahren das er doch der einizge ist in deinen leben
     
    #6
    WOLF359, 1 November 2005
  7. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann rede mit deinem Freund vernünftig über die Sache und scheiss einfach drauf was die anderen sagen

    Hast du den anderen schon mal die Wahrheit erzählt, wenn ja warum glaubt dir niemand?
     
    #7
    |BL@DE|, 1 November 2005
  8. Isa86
    Gast
    0
    ich wüsste auch gern warum mir keiner glaubt :frown: hab schon mit meinem freund geredet aber er will es einfach nicht wahrhaben
     
    #8
    Isa86, 2 November 2005
  9. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    wie ist den der andere kerl so drauf? macht er dir irgendwelche komplimente oder flirtet er mit dir? auch wenns deiner meinung nach alles nicht ersnt wär!?

    denn wenn das echt schon so ist, dass da viele gerüchte sind und so, ist da vielleicht schon irgendwas dran, was du aber nicht erkennst. (also vielleicht will er ja doch mehr von dir)
     
    #9
    hobby-romeo, 2 November 2005
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Mach deinen Freund mal ein bißchen rund, ich meine, was soll denn das... entweder er vertraut dir, oder halt nicht. Sag ihm das, mach ihm Vorwürfe, frag ihn, warum er so geil drauf ist zu glauben, daß du was mit diesem Kumpel hast. Das ist doch Kindakacke, was er da macht :schuettel

    Und die anderen, pfft - ganz ehrlich, wer immer gleich mit übelmeinenden Gerüchten bei der Hand ist, gehört in den Wind geschossen. Das sagt sich jetzt so leicht, ich weiß... aber das ist meine Meinung von so Gesoxx.
     
    #10
    CharlySchneider, 2 November 2005
  11. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit den gerüchten ist so eine sache :rolleyes:
    ich kenn das von mir selber nur zu gut: hab jetzt schon jahrelang einen besten freund und obwohl wir noch nie etwas miteinander hatten waren wir - laut dem gerede der anderen leute - schon mind. 10 mal zusammen und wieder auseinander.

    wenn nichts dahinter ist, dann lass die leute doch einfach reden. wichtig ist nur, dass du die sache mit deinem freund klärst.
    überzeug dich zuerst davon, dass der freund wirklich nur EIN freund ist und nicht mehr von dir will (am besten direkt darauf ansprechen).
    ist das sichergestellt, kannst du viel besser für die freundschaft mit ihm argumentieren und DEINEN freund davon überzeugen, dass du nur ihn liebst und der EINE (man, ist das kompliziert *g* ) freund in keinster weise eine bedrohung darstellt!

    Lg
     
    #11
    süßeLöwin, 2 November 2005
  12. Isa86
    Gast
    0
    also was heißt flirten? ich mein schon das wir das son bisschen tun aber das weiß ja auch keiner weil díe anderen sehen uns auch nie weil wir uns selber kaum sehen nur er ist halt einer der gern mal ne neue hat...meinem freund habe ich das schon gesagt das ich es doof finde das er es nichts akzeptiert aber er meinte er kann damit nicht umgehen den hintergedanken zu haben das vielleicht doch was sein könnte...kann ich einerseits wohl verstehen...aber ich finds traurig...die gerüchte der anderen sind mir mehr oder weniger auch egal
     
    #12
    Isa86, 2 November 2005
  13. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    :kotz:

    da darfst du dich aber echt nicht über die gerüchte und die reaktion deines freundes beschweren!

    ich persönlich krieg auch immer wieder aufs neue einen eifersuchts-anfall, wenn sich bei meinem freund "eine freundin" meldet, wo ich von anfang an weiß, dass sie etwas von ihm will.

    da braucht dein freund doch gar nichts besonderes sehen, um mitzukriegen dass von er etwas anderes will von dir als freundschaft.

    ich geb dir nur den tipp: spiel dich nicht - das kann echt böse enden
     
    #13
    süßeLöwin, 2 November 2005
  14. Isa86
    Gast
    0
    ja ich weiß schon dass das nich allzu gut ist aber also richtig flirten kann man das auch nicht nennen...auf jeden fall sehen die anderen das eh nie weil wie ich schon sagte ihn selber fast nie sehe...und ich weiß das er nichts von mir will weil er eigentlich so ist...
     
    #14
    Isa86, 3 November 2005
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Triff dich einfach mit beiden und mach ihm klar das da nix läuft und redet darüber, des wird die einzige Möglichkeit sein um ihn zu zeigen das da wirklich nichts is :bandit:
     
    #15
    Prinzesschen :), 3 November 2005
  16. onemore
    Gast
    0
    Naja es kommt drauf an. Bist du dir 100%ig sicher das der freund nicht doch gefühle für dich hat. Weil dies sehr häufig der fall ist.
     
    #16
    onemore, 3 November 2005
  17. echt
    Gast
    0
    du bist einfach nur verlogen. in nem anderen thread laberst du, du weisst nicht wen du liebst und dass du luft raus wär mit deinem freund. und hier willst du mitleid und bestätigung, dass du dich ohne n schlechtes gewissen mit nem anderen treffen kannst.
    reiß dich mal zusammen!

    und dann noch als beziehungsstatus single angeben. du bist nur scheisse!
     
    #17
    echt, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf ihm befreundet
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
L1n@
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2016
36 Antworten
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten