Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich darf sie einfach nicht nackt sehen.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von depri1, 11 Juni 2006.

1. depri1
    Gast
    0
    Hi

Ich verstehe an meiner Freundin einfach nich, dass ich sie nie nackt sehen darf.
    Sex will sie immer nur im Dunkeln.
    AUch in knappen Klamotten darf ich sie sehen.
    Nur vorm/wärend/nach dem Sex oder wann auch immer will sie nich das ich sie nackt sehe.
    Wenn sie sich umzieht muss ich weggucken :-(
    Ich meine ich darf sie überall anfassen und und und...... nur sehen nich.......
    kennt ihr das ? was könnte die ursache sein ?
    Ev nen tip was ich machen soll ?

Und ja ich habe sie schonmal gefragt und da kam nur " das kommt mit der zeit ich komm mir dann halt blöd vor......."

Danke
    Gruss
    Chris

depri1, 11 Juni 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie lang kennt ihr euch denn schon?

User 12216, 11 Juni 2006
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    vielleicht findet sie ihren Körper an manchen Stellen zu hässlich

User 11345, 11 Juni 2006
  4. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ich denke auch, dass sie wohl wenig Selbstbewusstsein hat was ihren Body betrifft, zumindest nackt. Denn wenn Sie Sex mit dir hat kann es wohl nicht an fehlendem Vertrauen liegen. Ich würd ihr an deiner Stelle öfter Komplimente machen so ganz nach dem Motto ich finde deinen Körper perfekt...oder so :zwinker:

chocosweety, 11 Juni 2006
  5. Wolke 7
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ja...das denk ich auch!
    Vielleicht braucht sie noch zeit....um so viel Vertrauen in dich aufzubauen, dass sie sich auch traut dir ihre "Makelstellen" zu zeigen!
    ...du kannst ihr ja sagen, dass es dir egal ist....ob sie da ne narbe hat(etc. oder so)....das würde nichts an deiner liebe...verändern!
    Aber ich würde vorerst....nichts sagen und nicht drängen....!
    Bestimmt überwindet sie das irgendwann !

Wölkchen

Wolke 7, 11 Juni 2006
  6. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr dass du sie so liebst wie sie ist, und dass daran keine äußerlichkeit was ändert.:zwinker:

sweet_dream, 11 Juni 2006
  7. depri1
    Gast
    0
    ich sag ihr auch immer wie schön ich sie finde.......

naja ich kenn es halt nur so, dass man sich nackt sieht ^^ und dann ev irgendwann mal sex miteinander hat.
    weil ka wenn mein partner/in mich überall berühren darf usw.... dann kann er auch gern sehen was er da berührt .......

naja ev sieht sie es einfach anders.....

werde sie mal auf keinen fall unter druck setzten :smile:

depri1, 11 Juni 2006
  8. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe mal davon aus, das ihr etwas an ihrem Körper nicht so gut gefällt. Erinnere dich da mal an das andere Thema mit dieser eigenartigen Bewerterei, welches du gestartet hattest. Kann ja sein, das sie davor Angst hat, das du sie dann abwertest. Also gibts da nur eins und zwar ab und zu mal ehrlich gemeinte Komplimente machen.

Klääner, 11 Juni 2006
  9. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    frag sie doch euinfach ob sie mit irgendetwas nen problem hat,... nur sprechenden menschen kann man helfen :zwinker::zwinker:

purzel1848, 11 Juni 2006
  10. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Sie hat woll komplexe

du solltest ihr wie schon gesagt^^ ma komplimente für irgendwelche Körperteile machen , aber natürlich wen sie was anhat.!!

mondsonne, 11 Juni 2006
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    War am Anfang meiner Beziehung auch so. Wollte auch nicht dass mich mein Freund nackt sieht. Umgezogen habe ich mich immer in einem anderen raum nie neben ihm. Mit der Zeit hat sich das aber gelegt. Vielleicht ist es (so wie bei mir es war) weil sie mit ihrer Figur nicht zufrieden ist? Seh mich selber auch nicht gern nackt. :schuechte

Lass ihr Zeit gibt sich sicher irgendwann mal.

capricorn84, 11 Juni 2006
  12. auti
    Gast
    0
    hmm bei uns ist es so, das ich der schüchterne bin, sie hat da garkein problem nackt vor mir rumzuhüpfen :zwinker:

glaub es liegt auch daran, das sie mehr vertrauen zu mir hat als ich zu ihr :kopfschue

auti, 12 Juni 2006
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Man könnte ja nen sanften Anfang durch Sex bei gedämpften Licht (z.B. Kerzen) machen...

Touchdown, 12 Juni 2006
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie alt ist sie ?

Stonic, 12 Juni 2006
  15. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GENAU SO WAR DAS BEI MEINER EX!!!!^^
    Jo, ich hab sie dann drauf angesprochen und gefragt, warum sie so verkrampft sei. Egal was sie hat oder auch niht hat...ihr Körper ist perfekt. Ich weiß nicht wieso, aber wenn man verliebt ist sieht man die Person ganz anders. es hat sich doch dann rausgestellt das sie doch einen PERFEKTEN Körper hatte.^^ Mach ihr Komplimente, sag ihr das es dir egal ist wie sie aussieht....du liebst sie ja. Sag ihr auch das du dich nicht vor ihr ekeln kannst, da du ja alles an ihr liebst^^

Naja vielleicht legst sich das ja dann alleine (bei uns hat es auch ne zeit gedauert^^ erst nach 5 Monaten)

wie lange seit ihr denn schon zusammen?

wird schon bye

Eramus, 12 Juni 2006
  16. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch von mir selbst. Früher wollte ich auch immer Sex im Dunkeln und auch heute noch fühl ich mich da wohler.
    Das liegt daran, dass ich manchmal Komplexe habe, was meinen Körper betrifft. Mich vor jemandem umziehen, das geht. Aber beim Sex muss man sich ja bewegen und alle möglichen Sachen machen und da find ichs nicht so angenehm, wenn er sieht, wie z.B. mein Bauch ein Röllchen machen könnte :engel: Mein erster Freund hat mir mal recht fiese Sachen über meine Figur gesagt, die allerdings kein anderer so gesehen hat. Vielleicht kommts daher.

Nur bei meinem letzten Ex wars anders. Er hat mir wirklich glaubhaft erzählt, wie schön und sexy er mich findet, sodass er dadurch mein Selbstbewusstsein aufgebaut hat und ich kein Problem mehr mit Sex im Licht hatte :smile:
    Vielleicht solltest du das auch tun. Du musst nur wissen, wie du es glaubhaft rüberbringen kannst, dass du deine Freundin heiß begehrst, so wie sie ist.

~Vienna~, 12 Juni 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    War bei meiner ersten Freundin auch ähnlich. Aber sie war erst 16 und ich ihr erster Freund. Sex hatten wir bei gedämpften Licht und Kuschelmusik - war aber auch romantisch:herz: Die Hemschwelle hatte sie aber nach kurzer Zeit abgebaut.
    Ich würde sagen, dass Deine Freundin ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper hat. Aber setzt sie nicht unter Druck, ich glaube irgendwann gibt sich das von selbst.
    Ich selbst habe da auch einige Probleme damit, liegt aber auch teilweise darin begründet, dass mal eine Ex von mir sehr abfällige Kommentare über meinen Körper gemacht hatte - und das habe ich bis heute irgendwie noch nicht ganz verdaut:geknickt:

User 48403, 12 Juni 2006
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wie die anderen schon sagten: Sie wird wohl irgendein Problem mit ihrem Körper haben, das man angezogen nicht unbedingt sieht. Vielleicht hat sie Narben, Dehnungsstreifen oder doch Angst, dass sie ein paar Gramm zuviel hat?

Bei meinem ersten Freund ging es mir ähnlich: Ich fand meine Brüste zu klein und er durfte mich nicht nackt sehen. Ich war aber auch erst 15 und im Nachhinein hab ich eingesehen, dass ich damals sowieso zu jung für sowas war.

User 18889, 12 Juni 2006
  19. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    ich war mit meinem freund 1 jahr und 6 monate zusammen und er hat mich nie komplett nackt gesehen... ich finde meinen körper total hässlich und hatte angst das er mich unattraktiv findet.....

Rielle, 12 Juni 2006
  20. Jess16
    Jess16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Jess16, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...