Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • depri1
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #1

    Ich darf sie einfach nicht nackt sehen.....

    Hi

    Ich verstehe an meiner Freundin einfach nich, dass ich sie nie nackt sehen darf.
    Sex will sie immer nur im Dunkeln.
    AUch in knappen Klamotten darf ich sie sehen.
    Nur vorm/wärend/nach dem Sex oder wann auch immer will sie nich das ich sie nackt sehe.
    Wenn sie sich umzieht muss ich weggucken :-(
    Ich meine ich darf sie überall anfassen und und und...... nur sehen nich.......
    kennt ihr das ? was könnte die ursache sein ?
    Ev nen tip was ich machen soll ?

    Und ja ich habe sie schonmal gefragt und da kam nur " das kommt mit der zeit ich komm mir dann halt blöd vor......."

    Danke
    Gruss
    Chris
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    11 Juni 2006
    #2
    wie lang kennt ihr euch denn schon?
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #3
    vielleicht findet sie ihren Körper an manchen Stellen zu hässlich
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #4
    hm ich denke auch, dass sie wohl wenig Selbstbewusstsein hat was ihren Body betrifft, zumindest nackt. Denn wenn Sie Sex mit dir hat kann es wohl nicht an fehlendem Vertrauen liegen. Ich würd ihr an deiner Stelle öfter Komplimente machen so ganz nach dem Motto ich finde deinen Körper perfekt...oder so :zwinker:
     
  • Wolke 7
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #5
    ja...das denk ich auch!
    Vielleicht braucht sie noch zeit....um so viel Vertrauen in dich aufzubauen, dass sie sich auch traut dir ihre "Makelstellen" zu zeigen!
    ...du kannst ihr ja sagen, dass es dir egal ist....ob sie da ne narbe hat(etc. oder so)....das würde nichts an deiner liebe...verändern!
    Aber ich würde vorerst....nichts sagen und nicht drängen....!
    Bestimmt überwindet sie das irgendwann !

    Wölkchen
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #6
    sag ihr dass du sie so liebst wie sie ist, und dass daran keine äußerlichkeit was ändert.:zwinker:
     
  • depri1
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #7
    ich sag ihr auch immer wie schön ich sie finde.......

    naja ich kenn es halt nur so, dass man sich nackt sieht ^^ und dann ev irgendwann mal sex miteinander hat.
    weil ka wenn mein partner/in mich überall berühren darf usw.... dann kann er auch gern sehen was er da berührt .......

    naja ev sieht sie es einfach anders.....

    werde sie mal auf keinen fall unter druck setzten :smile:
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #8
    Ich gehe mal davon aus, das ihr etwas an ihrem Körper nicht so gut gefällt. Erinnere dich da mal an das andere Thema mit dieser eigenartigen Bewerterei, welches du gestartet hattest. Kann ja sein, das sie davor Angst hat, das du sie dann abwertest. Also gibts da nur eins und zwar ab und zu mal ehrlich gemeinte Komplimente machen.
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #9
    frag sie doch euinfach ob sie mit irgendetwas nen problem hat,... nur sprechenden menschen kann man helfen :zwinker::zwinker:
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #10
    Sie hat woll komplexe

    du solltest ihr wie schon gesagt^^ ma komplimente für irgendwelche Körperteile machen , aber natürlich wen sie was anhat.!!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #11
    War am Anfang meiner Beziehung auch so. Wollte auch nicht dass mich mein Freund nackt sieht. Umgezogen habe ich mich immer in einem anderen raum nie neben ihm. Mit der Zeit hat sich das aber gelegt. Vielleicht ist es (so wie bei mir es war) weil sie mit ihrer Figur nicht zufrieden ist? Seh mich selber auch nicht gern nackt. :schuechte

    Lass ihr Zeit gibt sich sicher irgendwann mal.
     
  • auti
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #12
    hmm bei uns ist es so, das ich der schüchterne bin, sie hat da garkein problem nackt vor mir rumzuhüpfen :zwinker:

    glaub es liegt auch daran, das sie mehr vertrauen zu mir hat als ich zu ihr :kopfschue
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #13
    Man könnte ja nen sanften Anfang durch Sex bei gedämpften Licht (z.B. Kerzen) machen...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #14
    Wie alt ist sie ?
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #15
    GENAU SO WAR DAS BEI MEINER EX!!!!^^
    Jo, ich hab sie dann drauf angesprochen und gefragt, warum sie so verkrampft sei. Egal was sie hat oder auch niht hat...ihr Körper ist perfekt. Ich weiß nicht wieso, aber wenn man verliebt ist sieht man die Person ganz anders. es hat sich doch dann rausgestellt das sie doch einen PERFEKTEN Körper hatte.^^ Mach ihr Komplimente, sag ihr das es dir egal ist wie sie aussieht....du liebst sie ja. Sag ihr auch das du dich nicht vor ihr ekeln kannst, da du ja alles an ihr liebst^^

    Naja vielleicht legst sich das ja dann alleine (bei uns hat es auch ne zeit gedauert^^ erst nach 5 Monaten)

    wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    wird schon bye
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #16
    Ich kenn das auch von mir selbst. Früher wollte ich auch immer Sex im Dunkeln und auch heute noch fühl ich mich da wohler.
    Das liegt daran, dass ich manchmal Komplexe habe, was meinen Körper betrifft. Mich vor jemandem umziehen, das geht. Aber beim Sex muss man sich ja bewegen und alle möglichen Sachen machen und da find ichs nicht so angenehm, wenn er sieht, wie z.B. mein Bauch ein Röllchen machen könnte :engel: Mein erster Freund hat mir mal recht fiese Sachen über meine Figur gesagt, die allerdings kein anderer so gesehen hat. Vielleicht kommts daher.

    Nur bei meinem letzten Ex wars anders. Er hat mir wirklich glaubhaft erzählt, wie schön und sexy er mich findet, sodass er dadurch mein Selbstbewusstsein aufgebaut hat und ich kein Problem mehr mit Sex im Licht hatte :smile:
    Vielleicht solltest du das auch tun. Du musst nur wissen, wie du es glaubhaft rüberbringen kannst, dass du deine Freundin heiß begehrst, so wie sie ist.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #17
    War bei meiner ersten Freundin auch ähnlich. Aber sie war erst 16 und ich ihr erster Freund. Sex hatten wir bei gedämpften Licht und Kuschelmusik - war aber auch romantisch:herz: Die Hemschwelle hatte sie aber nach kurzer Zeit abgebaut.
    Ich würde sagen, dass Deine Freundin ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper hat. Aber setzt sie nicht unter Druck, ich glaube irgendwann gibt sich das von selbst.
    Ich selbst habe da auch einige Probleme damit, liegt aber auch teilweise darin begründet, dass mal eine Ex von mir sehr abfällige Kommentare über meinen Körper gemacht hatte - und das habe ich bis heute irgendwie noch nicht ganz verdaut:geknickt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #18
    Wie die anderen schon sagten: Sie wird wohl irgendein Problem mit ihrem Körper haben, das man angezogen nicht unbedingt sieht. Vielleicht hat sie Narben, Dehnungsstreifen oder doch Angst, dass sie ein paar Gramm zuviel hat?

    Bei meinem ersten Freund ging es mir ähnlich: Ich fand meine Brüste zu klein und er durfte mich nicht nackt sehen. Ich war aber auch erst 15 und im Nachhinein hab ich eingesehen, dass ich damals sowieso zu jung für sowas war.
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    12 Juni 2006
    #19
    ich war mit meinem freund 1 jahr und 6 monate zusammen und er hat mich nie komplett nackt gesehen... ich finde meinen körper total hässlich und hatte angst das er mich unattraktiv findet.....
     
  • Jess16
    Jess16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste