Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich den Ersten, die den Zweiten...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von traumtheater, 23 August 2006.

  1. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben

    Voila mein erster Beitrag :grin:
    Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt. Jaja ich weiß 14, klein, naiv bla bla bla meine Probleme lösen sich wahrscheinlich ganz von allein. Wie oft hab ich das nicht schon gehört..und trotzdem versuche ichs nochmal hier. So jetzt genug, ab gehts zu meinem Problem:



    Da ist ein Typ auf meiner Schule, ich würde ihn so für 11. Klasse schätzen. Ich selber bin in der 9. werde aber ein Jahr überspringen also sagen wir mal ich bin in der 10. (ja das weiß ich schon jetzt, da gibts ne nette Spalte für sowas in unserem Schulsystem das ganze nennt sich dann "Profilklasse")
    Ich seh ihn meistens in den Pausen und der hats mir echt angetan.:drool:
    Da ich keine Leute aus anderen Stufen kenne, hatte ich keine Chance mich mit ihm vertraut zu machen, bis heute...naja sagen wir, ich erklärs mal richtig^^
    Also für Erdkunde mussten wir eine Umfrage an unserer Schule machen, und da dachte ich mir ich frag mal den Typen. Hab dann eine Freundin mit zu ihm und 5 anderen gezerrt und mich erstmal bemerkbar gemacht, weil sie uns den Rücken zugedreht hatten.
    "äähm kann ich euch mal kurz stören?"
    "ja klar"
    "also ich muss so ne umfrage über europa machen"
    "neeeee kannste vergessen bei meinem letzten leherer hab ich nix gelernt"
    "bitte bitte"
    "ja dann fang mal an"
    "ok..also..." weiter bin ich nicht gekommen...es hat geklingelt..pause vorbei
    "ach egal wir haben zeit"
    hab ihnen also die fragen gestellt, haben alle brav geantwortet
    sind dann aber nach und nach zu ihren taschen gegangen und ins schulgebäude...hab noch danke gerufen, weiß aber nicht ob sie das gehört haben.

    Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...die waren so dermaßen nett, fand ich zumindest, wenn ich das falsch einschätzen sollte, sagt mir das bitte.
    Ich würde gerne nochmal mit ihnen reden...kontakt haben... sowas halt.
    Aber ich weiß einfach nicht wie. Ich bin im Grunde total schüchtern.:schuechte hat mich heute selber überrascht.
    Wie bekomm ich sie jetzt dazu mit mir zu reden?
    Ihre Namen weiß ich leider nicht..sie meinen auch nicht, dazu war zu wenig Zeit... sagt jetzt bitte nicht sowas wie "geh hin" das werde ich nicht tun.

    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    traumtheater, 23 August 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest ja eine scheinumfrage mit ihnen machen und dann so ins gespräch zu kommen! dann hast ja zumindest mal einen grund mit ihnen zu sprechen! alles weitere ergibt sich dann e im gespräch!
    alles gute und trau dich einfach
     
    #2
    hary101, 23 August 2006
  3. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja schon aber ich hab sie ja heute schon beumfragt^^ :zwinker:
    (deshalb hab ich ja auch das geschrieben was sie und ich gesagt haben) und wenn ich das nochmal mache...naja
     
    #3
    traumtheater, 23 August 2006
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    du könntest ja so in ein, zwei Wochen nochmal hingehen, und ihnen das Ergebnis der Umfrage mitteilen. Also das du halt wieder ins Gespräch kommst mit ihm, und das ganze dann ein bisschen ausbauen...
    viel glück:zwinker:
     
    #4
    Aurinia, 23 August 2006
  5. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    sind hier keine anderen die das hier beantworten würden..? :kopfschue
     
    #5
    traumtheater, 24 August 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hm, das ist jetzt hart zu sagen, aber ich glaub nicht, dass 11.klässler so intressiert an 9.klässlern sind.. Was möchtest du denn eigentlich von ihnen? Um wen gehts jetzt, um die ganzen Leute oder nur um den einen Typ da ? Und was hat der Titel eigentlich zu bedeuten? :zwinker:
     
    #6
    Immortality, 24 August 2006
  7. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Also, was ich recht witzig finden würde, wäre du würdest in einer Pause zu ihm hingehen (am besten wenn er mal alleine ist...) und dann so in dem Stil...

    "Ehm.. ich müsste da eine weitere Umfrage machen..."
    "Wie, wieder über Europa... du weisst doch dass unser letzter Lehrer uns nicht beigebracht hat.."
    "Nein, diesmal ist das Themengebiet ein anderes..."
    "Na, dann schiess mal los..."
    "Also, erste Frage: würdest du mal mit mir was trinken gehen...?"

    :tongue:

    Kann nach hinten gehen, find ich aber recht originell... ich weiss, mit 14 hätte ich es mich warscheinlich nicht getraut... jetzt zählt es zu meinen leichtesten Uebungen...

    Musst halt sehen... Besser als im die Umfrageergebnisse zu präsentieren (die interessieren doch kein Schwein) :smile:
     
    #7
    Trickster, 24 August 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, Trickster, der gefällt mir. Du, Gutste, mach das mal so! Wenn Du das auf die Reihe kriegst, stehen Deine Chancen gut!

    Ich würde auch nicht sagen, dass 11.-Klässler sich nicht für 9.-Klässler interessieren. Also zumindest bei uns gibt es die schönsten Schnittchen noch immer zwei Klassenstufen weiter unten. Bin jetzt zwar schon 13., aber geändert hat sich nix. :cool1:


    Viel Spazz und Erfolg, traumtheater!
     
    #8
    Von der Tanke, 24 August 2006
  9. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ich bin kein schnittchen! nachher kommt noch einer auf die idee mich zu fressen :grin:

    ..Wieso sollten sich 11. klässler nicht für 9er interessieren?
    Da hätten wir einmal den großteil unserer Stufe : Tussen mit ihren gefakten gucci täschchen die sofort ins krankenhaus rennen weil sie sich ihre falschen nägel abgebrochen haben...und sowas wie mich :engel: mehr so in die alternativ punkige richtung, also kommt mir ja nicht mit euren vorurteilen sonst hol ich meinen großen bruder :grin: :grin: :grin:

    Ich hatte mir schon sowas ähnliches gedacht...naja.. dass ich ihn mal versuche alleine anzutreffen..rüber gehn a la " hi hast du mal kurz zeit? ich müsste noch deine stufe wissen wegen der umfrage.." und mich dann vorstellen oder so...
     
    #9
    traumtheater, 24 August 2006
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar. Setz mir mal nicht noch 'nen Floh ins Ohr, sonst kriege ich Hunger.


    Mach das mal ungefähr genau so, wie Trickster das geschrieben hat, dann ist es so originell, dass der Typ sich zumindest ein Grinsen nicht verkneifen kann. Wann wird man(n) schon auf eine so witzige Weise auf ein Date angefragt!? Da werde ich ja neidisch. :cool1:
     
    #10
    Von der Tanke, 24 August 2006
  11. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kenn noch nichtmal den namen und dann soll ich mich mit ihm verabreden??:kopfschue
    neee das kann man sich sonst wohin stecken... ich schau mal morgen ob ich ihn alleine sehe und werde euch über weiter geschehnisse unterrichten wenn ihr mögt :tongue:
     
    #11
    traumtheater, 24 August 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Okay, helfe ich dir mal.

    Wie in Kontakt geraten?
    Erstmal lass diesen scheiss sein, von wegen, du wärst schüchtern.
    Du bist mit einer Freundin zu ihm hingegangen und hast das gemacht und so.
    Es gibt hier leute im Forum, die sowas vllt nicht mal machen würden, wenn man ihnen das 23923 mal sagen würde. Stattdessen lassen sie ein Eisbecher mit einem Zettel vor der Tür stehen, dass man in den Wald kommen sollte (sorry, aber ich musste gerade dran denken)

    Gut.. wo waren wir?

    Du könntest natürlich nochmal dir sone Umfrage ausdenken und dich an ihn ranmachen.
    Er könnte dann auch denken, warum du immer zu ihm kommst.
    Oder so...

    Bedank dich bei ihm, dass er die Umfrage gemacht hat und komm so ins gespräch. Was er macht, welche Klasse, du hast ein Problem bei einem Fach.., und schon sind wir wieder im Film.

    Nunjaa... sowas in der Art
     
    #12
    LiebesPessimist, 25 August 2006
  13. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollten 11. Klässler nicht an 9. Klässler interessiert sein ?

    Wie wärs wenn du nochmal zu ihm hingehst (musst dich halt überwinden, anders kommst du nicht mit ihm in ein Gespräch) und sagst: ,,Sorry, dass ich dich nochmal störe, mein Lehrer war nicht zufrieden mit einem Testergebnis und deshalb wollte ich dich einfach nochmal fragen..."

    Wenn ihr fertig seit sagst "Danke....äh...wie heißt du nochmal?" So´n bisschen Smalltalk halt. Am besten versuchst du ihn allein zu erwischen. Dann gibts auch keine Neugierigen Blicke!

    Das andere ergibt sich von selbst...Man sagt sich hallo auf den Fluren usw.

    Also viel Glück
     
    #13
    iii, 25 August 2006
  14. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann bin ich halt nicht schüchtern, ich habs ja verstanden :tongue:
    Ich glaub ich muss mich wieder völlig umorientieren...vielleicht ist das wirklich so mit 11ern und 9ern... auch wenns eig. ziehmlich zum in die tonne kloppen ist. :engel:
    Er zeigt null reaktion...alleine treffe ich ihn auch nicht an...die ganze woche nicht...er ist immer von so einem riiiiesigen menschenknubbel umgeben. Bezweifeln tu ich außerdem noch dass er noch weiß dass ich existiere...
    Najor andere mütter haben auch hübsche söhne :grin: und ich hab ja noch zeit^^ bin ja erst 14
    Danke für die Hilfe...:herz:
     
    #14
    traumtheater, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ersten Zweiten
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten