Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich denk es ist zu spät...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleene nana, 31 Januar 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi erstmal an alle!!
    ich weiß nicht aber mein Freund und ich sind jetzt 3 Monate zusammen und alles ist super bis auf das wir uns diese woche nicht sehen können wegen spätschicht bei ihm und in den sommerferien 3 wochen nicht und das ist scheiße...Aufjedenfall was ich sagen wollte,wir beide merken, dadurch das wir so viel durchgestanden habedn(beinah schwanger) und sowas und immer uns fast jeden Tag gesehn haben, dass wir uns jetzt schon sehr vermissen...ich hab das gefühl als ob ich nen tag verschwende wenn ich ihn nicht sehe...Ich unternehm was mit Freunden,mach Sport alles bringt nix die zeit geht so langsam vorbei!Ich denke wir haben uns so sehr aneinander gewöhnt,dass wir anders diese tage nicht verbringen wollen(wir haben auch gemeinsam was mit freunden gemacht)aber man merkt das der tag anders ist(logisch)
    Kann das sein das wir von einander abhänig sind?ich mein uns beide störts nicht das wir fast jeden tag was mit uns und freunden machen aber keine ahnung ich hab das gefühl das ich ohne ihn nicht kann und er auch nicht ohne mich...was kann man da noch machen???
     
    #1
    kleene nana, 31 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt als wärd ihr einfach nur verliebt. Aber das du jetzt schon über 3 Wochen in den Sommerferien nachdenkst finde ich krass. Wir haben ja noch Januar.
     
    #2
    Doc Magoos, 31 Januar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Von einander abhängig sicher nicht! Aber klammert euch trotzdem nicht allzu sehr aneinander fest. Ein paar Trennungstage müssen immer mal dazwischen sein, ansonsten schafft man es nicht, wenn man sich irgendwann so übelst aneinander gewöhnt hat. Und denk am besten nicht immer an die Zeit, wo ihr euch nicht sehen werdet...so schlimm wird es nicht werden..immerhin habt ihr Telefon und SMS..
     
    #3
    User 52152, 31 Januar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kenne ich:herz: .

    Auch nach 7 Monaten hab ich immernoch das Gefühl, dass der Tag verschwendet worden ist, wenn ich meinen Freund nicht gesehen hab.
    Aber wir haben auch gemerkt, dass es ab und zu mal gut tut, sich ein paar Tage nicht zu sehen.
    Auch wenn die Ablenkung nichts bringt, aber im Endeffekt bringt es doch was.
    Ihr freut euch einfach viel mehr aufeinander, wenn ihr euch eben nicht jeden Tag seht.

    Ich musste mal eine Woche lang beruflich viel arbeiten. Wir hätten uns sehen können, aber es war alles so gestresst, dass wir es lieber gelassen haben.
    Wir haben beide drunter gelitten wie Hunde.
    Und was war das Ende vom Lied?
    Am Tag des Wiedersehens hatten wir den geilsten Sex des Lebens:drool: :drool:
     
    #4
    Ambergray, 31 Januar 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Ich führe eine glückliche Fernbezeihung. wir sehen und also schon nicht so oft. dafür telefonieren wir jeden Tag zwischen 2 und ? Stunden (nach oben sind keine Grenzen). Als er dann für 2 Wochenin Ägypten war, habe ich jeden Tag nur 160 Zeichen bekommen. Das war auch schlimm für mich. ich bin es ja gewohnt jeden tag seine stimme zu hören. Habe mir jeden Tag 1 1/2 Tafeln schokolade reingezogen. so wars auszuhalten. Sorg aber trotzdem für genügend Ablenkung. Vielleicht kannst du in den Ferien ein paar nächte bei einer Freundin pennen. wichtig ist, dass du dann so wenig wie möglich alleine machst, wenn er nicht da ist. Vielleicht hast du ja Glück und ihr könnt euch in regelmäßigen abständen per telefon hören.
     
    #5
    kessy88, 31 Januar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was soll der threadtitel bedeuten: "ich denk es ist zu spät"? zu spät wofür?


    wie ich dir vor ein paar tagen schon schrieb, du bist grad enorm verliebt, alles ist neu, ihr verbringt oft zeit miteinander, das will man ja auch als frischverliebtes pärchen, schön. normal.

    jetzt gehts mal nicht. das kommt dir komisch vor. weil was fehlt.

    das heißt noch lange nicht, dass ihr voneinander abhängig seid. man kann sich auch was einreden...

    sommerferien? das ist doch noch lange hin. warum darüber schon jetzt sorgen machen?

    wenn du dich nicht so reinsteigerst, sondern hinnimmst, dass man nicht ständig beieinander sein kann und das auch ganz gut so ist, dann kriegst du im lauf der Beziehung vielleicht auch mit, dass vorfreude aufeinander was sehr schönes ist...
     
    #6
    User 20976, 31 Januar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Immer dieses Unter-Druck-setzen. Manchmal frage ich mich, ob man wirklich jeden Tag miteinander verbringen muß. Bei aller Liebe, irgendwann geht man sich gegenseitig auf die Eier.
     
    #7
    User 13029, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denk spät
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Test