Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich denk zu viel nach...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prinzesschen :), 19 November 2005.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    edit
     
    #1
    Prinzesschen :), 19 November 2005
  2. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du schon selbst gesagt hast, waren sie 2,5 Jahre zusammen und haben wahrscheinlich viel zusammen durchgemacht. Da ist dann auch klar, dass er noch Bilder und Andenken von ihr hat und vlt manchmal von ihr redet oder so.
    Doch jetzt ist er mit dir zusammen und liebt dich, also denk nicht so viel über sie nach und genieße deine Beziehung mit ihm.
     
    #2
    DieKleene, 19 November 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    :smile:
    Jaaaa, du denkst zu viel nach! :grin:

    Ich find es ein bisschen rücksichtslos von ihm, dass er dir das gesagt hat. Es ist zwar ehrlich und offen gewesen, aber ihm war wohl in dem Moment nicht klar, dass er dich damit sehr verletzt.
    Aber naja, was soll's.
    Du sagst ja selbst, dass er dich über alles liebt.
    Nach 2 Monaten Beziehung kann ich ihn auch irgendwo verstehen... 2,5 Jahre Beziehung kann man nicht so einfach vergessen und abschließen.


    Off-Topic:
    ahja, ich wollte noch was schreiben, aber ich hab's irgendwie vergessen. wenn's mir wieder einfällt, schreib ich weiter :grin: *peinlich*
     
    #3
    GreenEyedSoul, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denk viel
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten