Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich denk zuviel :(...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DOWNUNDER, 12 August 2002.

  1. DOWNUNDER
    Gast
    0
    Ich hab vor 2 Monaten die "Freundin meines Lebens" kennen gelernt. Weil wir beide halt so glücklich miteinander sind wollten wir halt eben auch miteinander schlafen (sex halt :smile:).

    Das dämliche ist nur das ich beim schönen Vorspiel noch absolut eregt bin und dann wenns "erst" wird "er" total schlaf wird (vor allem wenn ich das Kondom überziehen wollt).
    Dann stand nix mehr :frown:.
    Genauso auch wenn sie mich befriediedigen wollte. Das hat auch noch nicht bis zum Orgasmus geklappt weil ich immer meinen Penis im Hinterkopf habe ob er den noch steif ist, tja und genau das ist ja dann der Abtörner pur.

    Irgendwie krieg ich es nicht so richtig hin mich einfach nur auf den Moment zu konzentrieren sondern denk imma nur an das scheiss "Teil" da unten :frown:.

    Heut hat mir meine Freundin erzählt das sie ab Mitwoch die Pille nimmt von daher würde das lässtige Kondom schon mal wegfallen wenn ich das nächste mal bei ihr bin (ist ne Fernbez.).

    Ist auch nicht so das meine Freundin irgendwie Sauer auf mich ist aber ich mein ihr wär es sicher schon lieber wenn ichs mal gebacken kriegen würd...
     
    #1
    DOWNUNDER, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Acid-Freak
    Gast
    0
    so gings mir am anfang aber auch.
    nja er is net schlaff geworden aber ich hab auch nur dran gedacht, ob er ordentlich steht und ob er ihr wohl gefällt und all so'n scheiß.
    du mußt einfach abschalten.
    wenn sie bei dir zugange is dann schließ die augen und genieß einfach.
     
    #2
    Acid-Freak, 12 August 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    also...
    keine ahnung obs funzt, aber wenn ihr mal die 69-er stellung testet (is das immer noch verpöhnt? *g*)
    also ich miene... dann bist du, während sie dich oral befriedigt, beschäftgt mit ihr und denkst automatisch weniger darüber nach.
     
    #3
    BockeRl, 12 August 2002
  4. DOWNUNDER
    Gast
    0
    @BockeRl
    Jo das stimmt wenn man mit ihr mehr zu tun hat denkt man weniger über sich selber nach :smile:!

    Ich muss mla sehn wie ichs hinbekomm :grin:.
     
    #4
    DOWNUNDER, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Engelchen212
    0
    Vor alllem solltest du dich einfach entpannen, Augen zu und einfach nur genießen.
    Oder vieleicht solltet ihr mal eine Pause einlegen und wenn es ihr dann nach ner zeit nochmal probiert, klapp es bestimmt. So war es bei meinem Freund auch.
     
    #5
    Engelchen212, 13 August 2002
  6. DOWNUNDER
    Gast
    0
    Danke nochmal euch allen ich werds versuchen :smile:...
     
    #6
    DOWNUNDER, 14 August 2002
  7. didi
    Gast
    0
    hai,

    ich denke, dass an deiner aufregung lag. ist man nämlich soooo fasziniert von einem mädchen, kann es ganz schnell passieren, dass gar nix mehr klappt!

    :cool: belib cool!

    erkläre ihr einfach die situation. sag zum beispiel, dass es so aufregend für dich war und du sie so attraktiv findest, dass auf einmal nix mehr geklappt hat!

    das wird sie schon verstehen!

    bei mir und meinem freund war es nicht viel anders :grin:
    kaum war er drin, war er auch schon fertig, und das beim erstenmal!
    aber weißt du was?
    ICH HABE ES ALS KOMPLIMENT GESEHEN! :grin:
    eas ist doch schöner zu wissen, dass ein mensch wegen dir sooooo wahnsinnig aufgeregt ist, als wenn jemand stundenlang an dir rummacht und es einfach nix wird. dann hätte ich nämlich das gefühl, dass es ihm nicht wirklich spaß macht und reizvoll für ihn ist mit mir zu schlafen!

    erklärs ihr einfach so, wie ichs gesagt hab. glaub mir, sie wirds verstehen!!!

    didi
     
    #7
    didi, 14 August 2002
  8. DOWNUNDER
    Gast
    0
    Das ist eben das Schöne an ihr!
    Ich kann mit ihr über alles reden und sie nimt es mir auch nicht *krum* das es nicht geklappt hat.

    Es ist halt eben nur mal wieda der eigene Druck den man sich macht...

    Aber ich werd glaub ich das nächste mal viel entspannter sein denk ich und hoff ich :smile:.
     
    #8
    DOWNUNDER, 14 August 2002
  9. Jahwes
    Gast
    0
    Mir gings ähnlich, immer wenn das Rennen in die heiße Phase gekommen ist hat er schlapp gemacht. Das ging über 2 Monate so ich war am verzweifeln, dachte schon ich brauch vieleicht Viagra oder so, aber dann hats gefunzt. Und jetz steht er wie ne 1+.:zwinker:

    Keine Angst das klappt schon, wirklich
     
    #9
    Jahwes, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denk zuviel
Selex
Kummerkasten Forum
31 August 2016
7 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
Tahini
Kummerkasten Forum
15 März 2016
24 Antworten