Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich denke, das Gefühl kennt jeder, Hauptsache zum Affen gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Traene, 8 November 2009.

  1. Traene
    Traene (29)
    Benutzer gesperrt
    8
    88
    2
    Single
    Eigentlich ist es nicht meine Art in solchen Foren über meine Probleme, Sorgen und Ängste zu sprechen. Allerdings kann man sich danach auch befreit fühlen. Ich versuchs einfach mal.

    Ich bin noch 21 Jahre jung (nur noch wenige Tage) meine letzte Beziehung ist über drei Jahre her. Eigentlich kann man es auch nicht wirklich Beziehung nennen. Es hielt nur drei Monate, da ich mich einfach nicht wohl fühlte.

    Ich gebe oft für diesen Zustand meinem ersten Freund die Schuld. Ich wurde von ihm benutzt, belogen und auch betrogen. Er war damals der erste Mann den ich wirklich liebte. Allerdings hat er nicht sehr auf mich geachtet. Hauptsache er war befriedigt und hatte seinen Kopf durchgesetzt. Naja egal andere Geschichte. Doch seit dieser Zeit vertraue ich eigentlich keinem männlichen Wesen mehr. Ich hab Angst mich auf etwas einzulassen und verliebt mich eigentlich auch nur sehr schwer.

    Jedoch ist es nun wieder passiert, dass mich ein Mann (28) magisch anzieht. Ich hab ihn noch nicht richtig kennen gelernt, aber er hat etwas an sich, dass mich anzieht. Er arbeitet bei uns in der Straße, allerdings sehe ich ihn immer nur morgens, wenn er an unserem Haus vorbei fährt.
    Das erste mal, dass wir beide uns begegnet sind. Ist eigentlich eine sehr lustige Geschichte. Ich hatte ihm ausversehen den Spiegel von seinem Firmenwagen abgefahren und musste ihm das beichten gehen. Ach war das peinlich. Allerdings hab ich ihn mit dieser Tatsache auch etwas überfordert.

    Dann hab ich ihn vor wenigen Wochen auf dem Polterabend seines Chef gesehen. Allerdings kam es da auch zu keinem gemeinsamen Gespräch. Durch Erzählungen hab ich mitbekommen, dass er sehr schüchtern sein soll. Denn als sein Chef ihn uns vorstellen wollte hat er sich direkt wieder vom Acker gemacht. SCHADE

    Doch nach diesem Abend bekomm ich ihn nicht mehr aus dem Kopf habe nachforschungen angestellt. Jedoch bekam ich nicht sehr viel raus. Durch Zufall hab ich im Netz seine "Nichte" kennengelernt und von der habe ich rausgebkommen wo er wohnt. Also hab ich abends all meinen Mut zusammen genommen und bin zu ihm gefahren. Hab auch direkt das Firmenauto gefunden und hab ihm einen Zettel ans Auto gemacht:

    Hallo, wir hatten noch nicht gelegenheit gehabt persönlich vorgestellt zu werden. Ich würde das gerne ändern. Wir kennen uns bereits vom sehen. Ich weiß fr den ersten Eindruck gibt es meist keine zweite Chance! Oder gibt es doch Ausnahmen? Wir haben uns schon einige Male gesehen auch nicht immer ganz freiwillig. Bsp: Was hat ein Spiegel mit nem Auto zu tun? Na neugierig geworden? Kannst dich ja mal melden auf nen Café oder so!​
    DARUNTER HABE ICH DANN NOCH MEINE HANDYNUMMER GESCHRIEBEN!

    Bis nun kam aber von ihm noch keine Reaktion! Nun bin ich mich mal wieder am Ärgern wie ich nur so dumm sein konnte und mich so zum Deppen machte. Was haltet ihr von dieser Geschichte?
     
    #1
    Traene, 8 November 2009
  2. naja mal im ernst die idee is zwa süß, aber diese ganzen filmreifen geschichten funktionieren halt in der realität nicht.

    ich meine, du musst dir vorstellen, dass er ganz andere dinge mit dem zettel verbindet, als du. vielleicht schnallt er ja nichtmal, dass er von dir ist.

    dann kommt hinzu, dass du sagst "er sei sehr schüchtern" warum sollte er dann SO eine nummer abziehen und eine für ihn wild fremde frau anrufen, die ihm einen zettel an das auto gepappt hat?!

    also fazit: nächstes mal anders machen :zwinker:

    da du damit aber nun nicht wirklich glücklich seien wirst, geb ich dir noch meinen rat, was ich an deiner stelle nun tuen würde, mit auf den weg:

    fahr den spiegel nochmal ab :tongue: , scherz :zwinker:
    geh hin, schell an und sag ihm, dass du die "Zettel am auto" frau bist und du, nachdem du dich zum affen gemacht hast (würde ich echt so machen, kommt sicher niedlich an) dich dazu entschieden hast ihn einfach mal direkt anzusprechen und für die mühe zumindest einen kaffee verdient hast XD.

    oder sowas.
     
    #2
    nut3lla n!n.joa, 8 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist doch viel besser, als nichts getan zu haben und ein Leben lang mit der "was wäre wenn?" Frage rumzulaufen.
     
    #3
    xoxo, 8 November 2009
  4. Traene
    Traene (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    88
    2
    Single
    Ich hab mich ja auch schon darüber geärgert, dass ich diese Nummer abgezogen habe. Allerdings kann ich es nun nicht mehr ändern! Leider!
     
    #4
    Traene, 8 November 2009
  5. ist doch egal, hauptsache du schiebst nun deinen hintern richtig hin :zwinker: er wird es dir schon nicht übel nehmen.
     
    #5
    nut3lla n!n.joa, 8 November 2009
  6. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Geschichte äußerst sympathisch. Und mir fiel dazu eine eigene Geschichte ein:

    Als ich das erste mal bei meinem jetzigen Freund zuhause war (also bevor wir zusammen waren), habe ich ihm so interessiert zugehört, dass ich ein Glas "neben" den Tisch gestellt habe. Sowas kommt ja mal vor, nur mir Schusselchen ist das noch die nächsten beiden Male passiert. Ich denke, dadurch hat er -unter anderem- gemerkt, wie sehr er mir den Kopf verdreht hat.

    Also, ein bisschen blamieren kann auch ganz nützlich sein. Aber ich stimme meinen Vorrednern zu, dass er vielleicht mit dem Zettel nicht so viel anfangen kann. Lieber mal persönlich ansprechen ;-)
     
    #6
    Liebguck, 8 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denke Gefühl kennt
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
Bro1305
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2013
7 Antworten
Test