Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich denke "ER" ist zu klein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lost soul, 7 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lost soul
    Gast
    0
    Hallo

    ICh bin neu hier und wollte mich ausheulen hehe

    Ich denke mein Penis ist zu klein.
    Er ist gerade mal 14cm kurz im Steifen zustand

    ICh bin schon fast 16 ist das nicht nen bisl zu klein ?

    MFG
    Lost Soul
     
    #1
    lost soul, 7 Dezember 2003
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Warum immer wieder die gleiche frage? Sorry, aber es ist so!
     
    #2
    sunjenny, 7 Dezember 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Hm wieder mal ein penisthread :eckig: . Aber ich kann Dich beruhigen. Erstens ist das normale größe eines Europäers und außerdem bist gerade mal 16 also denke ich wohl noch nicht vollständig ausgewachsen (man wächst bis 20).
     
    #3
    NenNetter, 7 Dezember 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm, wieviel willst denn noch haben????...ganz ehrlich, du bist doch noch mitten im wachstumsalter..da kann sich noch was verändern..also schieb keine panik ;-)...außerdem ist 14 cm nun wirklich nicht klein...
     
    #4
    Speedy5530, 7 Dezember 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh.-. mein... gott...

    14cm is doich der durchschnitt denke ich...
     
    #5
    Pfläumchen, 7 Dezember 2003
  6. lost soul
    Gast
    0
    UUUUUUUUPs okay

    Ey das ist ja krass !
    DANKE ihr habt mir selbstbewusstsein geschenkt.

    Jetzt kann ich auch fragen ob es hier jemanden aus hagen gibt hehehe.

    Nein mach ich wo anders DANKE
     
    #6
    lost soul, 7 Dezember 2003
  7. redloff
    Gast
    0
    hast du schon mal eine massenstudie unter männern durchgeführt, um zu sehn, wie du liegest? warscheinlich net!*g*
    würdest aber merken, dass du keine probleme haben wirst!
    ich glaub sowas liegt in der natur des mannes, dass er sich mit anderen männer ihren schwänzen vergleicht! *G* bei frauen is das doch ähnlich! *G* wer hatt die dicksten titten! :zwinker: bei zu großen dinger bekommt mann ja auch das kotzen! :smile:
     
    #7
    redloff, 7 Dezember 2003
  8. Der Eisbär
    0
    Ach mach dir da mal keine sorgen meiner is auch nicht viel länger und ich kann auch poppen wie ein weltmeister.

    Also kopf hoch
     
    #8
    Der Eisbär, 7 Dezember 2003
  9. Wotan28
    Gast
    0
    und ausserdem kommts es doch nicht auf die größe an, sondern was er kann :zwinker:
     
    #9
    Wotan28, 7 April 2004
  10. seki
    Gast
    0
    auch ein zahnstocher kitzelt in der nase. :blablabla
     
    #10
    seki, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denke klein
Selex
Kummerkasten Forum
31 August 2016
7 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.