Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 25 Oktober 2004
    #1

    Ich denke immer das es bald vorbei ist

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #2
    Ich denke, dass es ihm aus Wut rausgerutscht ist und er es eigentlich nicht so gemeint hat.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Oktober 2004
    #3
    Ja ich denke auch dass das sicher nur so aus Wut war. Aber ich wäre totzdem etwas vorsichtig. Zumal ich schon mal in ner ähnlichen Situation war.
    Und man kann ja nie wissen was in Kopf des anderen vorgeht.
     
  • 25 Oktober 2004
    #4
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #5
    Solange ihm das nicht mit dem nächstbesten Streit wieder rausrutscht, wird sich deine Angst mit der Zeit legen, wenn du merkst, dass er dich liebt und nicht vorhat dich zu verlassen. Hast du ihm schon mal klar gesagt wie sehr dich solche Äußerungen verletzen und dass du seitdem Angst hast, die Beziehung könnte bald vorbei sein?
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    25 Oktober 2004
    #6
    Hi!

    Mach dir da mal keine Sorgen! Ich glaub, ihm isses echt nur so rausgerutscht!!! Muss zugeben, dass ich des auch schon mal angedeutet hab, allerdings nich so direkt. Und ich denk in tausend jahren net dran meinen Schatz wieder herzugeben!!! :smile:
    Wenn man wütend is kann sowas denk ich schon mal passieren! Und wenn er dir täglich sagt, dass er dich liebt und dich nich verlieren will solltest du ihm das auch glauben!!! :smile: Und wenn nich, sprech ihn doch einfach mal drauf an! Also sag ihm, dass du noch ewig drüber nachgedacht hast und nun angst hast, dass er schluss macht! Wenn du ihn jetzt nur deswegen behandelst wie n rohes ei is das sicher au net so das Wahre, oder?
    Ich wünsch euch auf alle Fälle alles Gute!

    LG

    Engelchen
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #7
    Ist trotzdem nicht die feine englische Art und Weise, auch wenn es im Streit geschehen ist. Es gibt auch beim Streiten Regeln, die nicht gebrochen werden wollen. Sage doch nicht meiner Maus, auch wenn ich noch so brastig auf sie bin dass sie beim nächsten ersten gehen kann. Also entweder habe ich die Verantwortung mit übernommen, dann ist "Geld" oder "Unterhalt" kein Streitthema mehr, vorallem nicht im Streit!

    Also, ich würde mal ein wenig auf sein ganzes Verhalten achten, nicht das es Anzeichen dafür gibt, dass er sich so lnagsam aus der Beziehung schleichen will , nach dem Motto: Nachtigal ik hör Dir trapsen.....!

    Sprich ihn darauf an, dass Dich diese Wort sehr verletzt habane, und er sich doch bitte hinsichtig dieser Äußerung nächstes mal auf die Lunge beißen sollte.
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #8
    würd ich mir keine gedanken machen.. wenn ich seh was bei mir alles rauskommt im streit is das noch harmlos.. da denkt man einfach nich weiter drüber nach und sagt es einfach. Von mir würde danach allerdings ne Entschuldigung kommen, die kam nicht oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste