Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich denke immer das es bald vorbei ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 25 Oktober 2004.

1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Ich bin jetzt schon seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns, er sagt mir täglich das er mich liebt und ich ihm das auch. Aba letztens wie wir unsren letzten Streit hatten sagte er zu mir: ,,Du wirst schon sehn, was den nächsten Monaten passieren wird, wenn es soweiter geht. Dann musst du allein auskommen". Klar hab ich ihn gefragt was er damit meint. Als dann der Streit vorbei war war wieder alles ok.
    Aber seit er diesen Satz gesagt hat denk ich jede ja wirklich jede Minute das es bald aus ist. Er schwört mir zwar das er mich nie verliern will aba ob das stimmt? was kann ich nur tun das ich nicht die ganze zeit daran denk ich will doch die zeit mit ihm genießen aba das geht nicht bitte helft mir

Silbermond-Girl, 25 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es ihm aus Wut rausgerutscht ist und er es eigentlich nicht so gemeint hat.

Sevenay, 25 Oktober 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja ich denke auch dass das sicher nur so aus Wut war. Aber ich wäre totzdem etwas vorsichtig. Zumal ich schon mal in ner ähnlichen Situation war.
    Und man kann ja nie wissen was in Kopf des anderen vorgeht.

Supermaus83, 25 Oktober 2004
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    danke für eure antworten aba egal obs ihm so rausgeruscht ist oder nicht ich denk das trotzdem die ganze zeit, ständig wein ich deshalb obwohl ich ja glücklich sein sollte wie kann ich das den ändern?

Silbermond-Girl, 25 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange ihm das nicht mit dem nächstbesten Streit wieder rausrutscht, wird sich deine Angst mit der Zeit legen, wenn du merkst, dass er dich liebt und nicht vorhat dich zu verlassen. Hast du ihm schon mal klar gesagt wie sehr dich solche Äußerungen verletzen und dass du seitdem Angst hast, die Beziehung könnte bald vorbei sein?

Sevenay, 25 Oktober 2004
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hi!

Mach dir da mal keine Sorgen! Ich glaub, ihm isses echt nur so rausgerutscht!!! Muss zugeben, dass ich des auch schon mal angedeutet hab, allerdings nich so direkt. Und ich denk in tausend jahren net dran meinen Schatz wieder herzugeben!!! :smile:
    Wenn man wütend is kann sowas denk ich schon mal passieren! Und wenn er dir täglich sagt, dass er dich liebt und dich nich verlieren will solltest du ihm das auch glauben!!! :smile: Und wenn nich, sprech ihn doch einfach mal drauf an! Also sag ihm, dass du noch ewig drüber nachgedacht hast und nun angst hast, dass er schluss macht! Wenn du ihn jetzt nur deswegen behandelst wie n rohes ei is das sicher au net so das Wahre, oder?
    Ich wünsch euch auf alle Fälle alles Gute!

LG

Engelchen

Engelchen2301, 25 Oktober 2004
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist trotzdem nicht die feine englische Art und Weise, auch wenn es im Streit geschehen ist. Es gibt auch beim Streiten Regeln, die nicht gebrochen werden wollen. Sage doch nicht meiner Maus, auch wenn ich noch so brastig auf sie bin dass sie beim nächsten ersten gehen kann. Also entweder habe ich die Verantwortung mit übernommen, dann ist "Geld" oder "Unterhalt" kein Streitthema mehr, vorallem nicht im Streit!

Also, ich würde mal ein wenig auf sein ganzes Verhalten achten, nicht das es Anzeichen dafür gibt, dass er sich so lnagsam aus der Beziehung schleichen will , nach dem Motto: Nachtigal ik hör Dir trapsen.....!

Sprich ihn darauf an, dass Dich diese Wort sehr verletzt habane, und er sich doch bitte hinsichtig dieser Äußerung nächstes mal auf die Lunge beißen sollte.

smithers, 25 Oktober 2004
  8. muRmLtieR
    Gast
    0
    würd ich mir keine gedanken machen.. wenn ich seh was bei mir alles rauskommt im streit is das noch harmlos.. da denkt man einfach nich weiter drüber nach und sagt es einfach. Von mir würde danach allerdings ne Entschuldigung kommen, die kam nicht oder?

muRmLtieR, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...