Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich denke meine Freundin betrügt mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 24 August 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich brauche dringend eure Hilfe, ich denke meine Freundin betrügt mich.

    Also das ganze ist so:
    Wir haben uns vor 13 Monaten im Internet kennengelernt und führen seit dem eine meist glücklichre Fernbeziehung über 500km. Sehen können wir uns daher nur so aller 5-8 Wochen aber das ist nicht das Problem.
    Da ich schon immer ziemlich eifersüchtig war habe ich einmal vor längere Zeit ihr Handy gecheckt. Das was ich da gefunden habe ist eigentlich schon eindeutig. Hunderte SMS aus den man eindeutig entnehmen kann das sie gleich mit MEHREREN Typen zusammen ist auch wenn sie die noch nie gesehen hat. Vielleicht ist das auch nur aus Spass aber auch das reicht schön. Aber irgendwie lass ich das an mir vorbei gehen da ich es ihr eigentlich nicht zutraue da sie wenn wiur uns sehen so ein liebes Mädchen ist. Aber auch nur wenn wir uns sehen beim telefonieren ist sie schrecklich aber das ist auch schon wieder ein anderes Problem.
    Was nun meine riesigen Bedenken auslöst ist folgendes:
    Sie war vor ner Woche im Urlaub und jetzt ist ein Typ bei ihr der wohl nur ihr Kumpel sei doch ich vermute da ist mehr. Schaut mal der Typ gibt 214€ für ne Zugfahrt aus, übernachtet in ner Jugendherberge. Sie hat Schule hat also erst ab dem Nachmittag Zeit. Für mich hat sie nie Zeit zum telefonieren, ist bis spät Abends draußen. Sie geht nicht mal zu ihrem liebsten Hobby dem Handball. Und noch dazu kommt das wenn wir dann doch telefonieren sie dann total anders zu mir ist vor allem sagt sie kein „ich dich auch“ nach dem ILD. Auch sehr verdächtig.

    Naja was meint ihr dazu und könnt ihr mir irgendwie helfen da mehr rauszufinden und was gegen meine Sorgen zu machen?
    Achja ich bin 16 und sie 15.


    Danke schon mal
     
    #1
    Lokist, 24 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ähm ... sie konkret auf das alles ansprechen vielleicht? :grrr_alt: Schon wenn du "hunderte" von diesen Sms in ihrem Handy findest, würde ich was sagen. Gerade wenn man eine Fernbeziehung führt und sich nur alle paar Wochen oder Monate sieht, muss man viel kommunizieren, weil Missverständnisse viel schneller entstehen und Misstrauen ebenso. Grund zur Verdächtigung hast du auf alle Fälle, ob sie wirklich fremdgeht, weiß ich nicht - aber um eine Aussprache kommst du meiner Meinuntg nach nicht herum.
     
    #2
    Ginny, 24 August 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Das hasse ich am Internet :mad:

    Ich könnte jetzt gemein sein, aber naja :zwinker:

    Also, Ich glaube schon langsam nicht mehr an Internet Liebe übers Internet, aber Papperlapap, verscuh mal mit ihr darüber zu schwafeln :zwinker: Mal gucken was ihre Reaktion ist :zwinker:

    Ich weise gerne auf diesen Thread hin: Ihr immer mit eurem heimlichen SMS-Lesen! Ich weis warum!
     
    #3
    Blond501, 24 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm ich frage mich, wie du glückliche Beziehung definierst, wenn ihr euch nur alle 2 Monate seht und sie zwischendurch nichtmal Zeit zum telefonieren hat. Oder tauscht ihr euch hauptsächlich übers Internet aus? Die ganzen eindeutigen (?) SMS von anderen Männern.. ehrlich gesagt klingt das für mich, als wenn sie eure Beziehung nicht so wahnsinnig ernst nimmt. Ich würde wirklich mal nachhaken, wie sie zu euch beiden steht.
     
    #4
    Britt, 24 August 2006
  5. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das tu ich ja darüber nachdenken und eigentlich hätte ich schon lägnst schlujss machen sollen. Ich kann das aber nmicht ich liebe sie viel zu sehr dafür.
     
    #5
    Lokist, 24 August 2006
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht arbeitet sie für ne SMS-Dating-Hotline...
     
    #6
    Touchdown, 24 August 2006
  7. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Wasn das für ein Quarck xD
     
    #7
    Blond501, 24 August 2006
  8. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    In 10 Jahren lachst Du über diese Worte. :zwinker: Du bist jung - 16 Jahre - da hast Du noch viele Chancen und lernst die Liebe erst noch kennen. Viel Glück und vergiss die Frau und gewöhn es Dir ab, in fremden Sachen zu schnüffeln.
     
    #8
    derstrahlemann, 24 August 2006
  9. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haha witzwitz LachLach

    Vielen Dank du ...
     
    #9
    Lokist, 24 August 2006
  10. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Insbesondere wenn ihr eine Fernbeziehung führt würde ich sagen es ist ganz wichtig zu "reden".

    Es können vielleicht alles Anzeichen sein, dass da etwas mit dem anderen Typen ist, aber sie müssen nicht.
    Sprech sie einfach drauf an, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Rede über deine Bedenken, denn im Grunde kann nur sie dir zurzeit sagen, was los ist (wenn was los sein sollte).

    Aber ich würde jetzt weder voreilige Schlüss ziehen, noch gar nichts tun.

    lg.
     
    #10
    fLummY, 24 August 2006
  11. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Sie hat wohl einfach keine Lust, fünf bis acht Wochen lang nur schmachten zu müssen. Da vergnügt sie sich die restliche Zeit über eben mit dem, was greifbar ist.
    Wieso ist sie eigentlich mit dir zusammen?

    Abhaken, Zeit vergehen lassen und sich in was Handfesteres verlieben.
     
    #11
    User 29206, 24 August 2006
  12. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott sie ist 15 und ihr seht euch nur alle paar Monate...sagen wir mal so, dass ist ne unrealistische Geschichte.
    Was stellst du dir überhaupt für eure Zukunft vor, soll diese 'Beziehung' über Jahre lang so weiter gehen?
    Ihr seit ja noch ziemlich jung, bis ihr mal in die Nähe des anderen ziehen könnten, vergeht noch ne ganze Weile.

    Und überhaupt, du liebst sie so sehr, aber am Telefon geht sie dir auf die Nerven?!
     
    #12
    SpackenQueen, 24 August 2006
  13. Italiemaus
    Italiemaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Hi!

    Also erst mal würde ich sagen ist es nicht gut das du ihr händy durch suchst. Ich glaube du würdest das auch nicht gut finden. Auch wenn du eifersüchtig aber keiner hat das recht. Aber das erst mal bei seite.
    Ich würde an deiner stelle mit ihr sprechen. Mach nicht voreilig schluss wo du noch nichts weißt. Später bereust du es vieleicht.
    Vieleicht wäre auch ein überraschungs besuch gut. Weil über telefon würde ich über solche sachen nicht sprechen.
    Viel Glück.
    Drücke die daumen das sie dich nicht betrügt. :bier:
     
    #13
    Italiemaus, 24 August 2006
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    War nicht als Witz gemeint. Es gibt ne Menge Leute, die so Geld verdienen.
     
    #14
    Touchdown, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denke Freundin betrügt
Suey
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
mia 345
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2011
64 Antworten
MarcXxX
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2010
9 Antworten