Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich denke nur an seine ex-freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nirvanagirlie, 3 Januar 2009.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich muss mir das jetzt mal von der seele schreiben kämpfe schon eine weile damit, ich dachte es wird besser aber wird es einfach nicht.

    ich denke nur noch an die ex-freundin meines freundes

    aber nur an die mit der er 2 jahre zusammen war.

    ich weiß einfach nicht wieso, das macht mich total fertig:flennen:

    ich weiß gerade auch garnicht warum ich an sie denke das kommt immer aufeinmal.

    es hat angefangen damit, das wir gerade auf dem weg zu mir waren das war im sommer, wir sind bei ihr vorbei gefahren (sie wohnt aber nicht mehr bei uns in der stadt) und aufeinmal brüllt mein freund iiiiiiihhhhhh ich hab mich so erschrocken!ich habe ihn gefragt was denn los sei er so nix....daraufhin hab ich ihn nochmal gefragt und ewig gelöchert bis er meinte das auto von meiner ex stand da(bei ihren ellis).
    ich habe nix mehr gesagt!ich bin nach hause gegangen.in mir kam alles hoch!
    einmal saßen mein freund und ich bei mir draußen und mein cousin kam der kennt sie auch und irgendwie sind wir auf das thema gekommen weil mein cousin immer ne andere hat und auch sie!nachdem mein freund und sie auseinander waren war mein cousin immer bei ihr er meinte nur wir haben uns massiert und so und mein freund gleich ja massiert ich weiß wie das bei ihr aussieht.....das war mir zuviel....

    wo ich mit meinem freund zusamm gekommen bin und ich das erste mal bei ihm war lagen noch ihre ringe bei ihm auf dem fernsehr:ratlos:
    er hatte bilder von ihr und schmuck den er ihr mal geschenkt hat.
    einmal hab ich so ein fass aufgemacht deswegen da hat er alles in papierkorb geschmissen.
    ich meinte am nächsten tag wenn er es behalten möchte kann er es tun es tat mir so leid.aber er hatte alles schon in die mülltonne geschmissen.
    ich habe in seinem zimmer geschnüffelt:kopfschue er hatte das zeug in so einer kleinen kiste mir ist dann aufgefallen das die aufeinmal ganz oben im schrank liegt ich bin gerade so dran gekommen es lag nix drin.....ich hatte ihm nicht vertraut...

    ich bin krank!!ich weiß nicht was das soll und warum ich das mache ich weiß das er mich liebt das sagt er mir jeden tag unsere Beziehung wird immer enger er sagt immer er will mich für immer behalten sowas wie mich hatte er noch nie.weil ich ihm geschenke mache ihm ín seinem leben helfe wenn er was braucht bin ich immer da und das wichtigste für ihn ist das ich zu seinem hobby stehe mich daran sogar beteilige und ihn so nehme wie er is weil er ist wirklich sehr anstrengend!:grin:
    in manchen sachen sagt er immer er kennt sowas nicht in einer beziehung das wenn er hilfe braucht ich ihm helfe...für mich ist das normal.vor kurzem ging sein auto nicht und mein freund war arbeiten und da hab ich das mit meinem dad repariert.das fand er so toll:herz:
    er sagt auch immer er fühlt sich total wohl bei mir zu hause und er kommt super mit meinen ellis klar und so!
    und vor kurzem hat er gesgat das er es sich vorstellen kann mit mir zusammen zu ziehen, was aber leider noch nicht geht bin noch in der lehre er macht zivi das geld würde zwar knapp reichen aber wenn man noch zu hause wohnen kann geht das ja auch so.

    jetzt fragt ihr euch sicher warum ich immer an sie denke und ich mir sorgen mache das ich ihn verlieren könnte.ich weiß es selber nicht!
     
    #1
    nirvanagirlie, 3 Januar 2009
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Du übertreibst maßlos!
    Deine Beziehung scheint glücklich zu sein und offensichtlich will er nix mehr von der Ex.
    Du suchst Drama wo keines ist!
    mach die Schublade Ex mal zu und fang an glücklich zu sein! Sie hat mit eurer Beziehung NICHTS zu tun. Dass es ein Leben vor dir gab musst du akzeptieren.
     
    #2
    Malin, 3 Januar 2009
  3. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Das ist auch meine Meinung.



    Eben, das läßt sich nicht ändern.
    Ich muß es genauso bei meinem Freund aktzeptieren. Und da denke ich auch gar nicht so darüber nach. Hat mit UNS nichts mehr zu tun und ist abgeschlossene Sache.
     
    #3
    Rosenmädchen, 3 Januar 2009
  4. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß ihr habt volllkommen recht wüsste er wie ich denke würde er das gleiche sagen nur nicht ruhig er würde richtig ausrasten....
    er hasst es wenn ich so denke
    er sagt immer er würde gern ma in mein kopf gucken:grin: weil ich immer so komische sachen denke
    ich liebe ihn:herz:
     
    #4
    nirvanagirlie, 3 Januar 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es ist doch ganz normal, dass dein Freund eine Vergangenheit hat. Seine Ex ist Geschichte, doch das heißt nicht, dass er alle Erinnerungen an sie aus seinem Leben löschen muss. Immerhin hat sie mal zu seinem Leben gehört - doch diese Zeit ist vorbei. Die Gegenwart ist das, was zählt. Deine Eifersucht ist also absolut unbegründet. Ihr führt eine tolle Beziehung, dein Freund will dich und möchte immerhin auch gar keinen Kontakt mehr zu seiner Ex. Das solltest du lernen, zu akzeptieren.

    Ich denke, dein Problem hat auch viel mit deinem eigenen Selbstbewusstsein zu tun. Mit deiner Eifersucht auf seine Ex kannst du ziemlich viel kaputt machen. Dein Freund wäre bestimmt nicht erfreut, wenn er wüsste, dass du in seinem Zimmer herumschnüffelst... Arbeite an dir!
     
    #5
    khaotique, 3 Januar 2009
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ganz genau. Damit provozierst du u.U. ganz schön heftige Streits... wenn du ihn liebst, solltest du aufhören ihn zu vergraulen.
     
    #6
    Malin, 3 Januar 2009
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke, ihr habt recht
     
    #7
    nirvanagirlie, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denke nur freundin
Suey
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
mia 345
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2011
64 Antworten
MarcXxX
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2010
9 Antworten