Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich denke ständig an einen anderen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Elena_18, 23 August 2009.

  1. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht was ich tun soll...ich habe einen freund und ich lieb ihn über alles...ich kann mir zum ersten mal mit einem mann eine zukunft vorstellen...

    da gibts nur ein kleines problem..ich muss ständig an einen andren denken..und da bekomm ich noch nicht mal ein schlechtes gewissen:geknickt:

    ich weiß nicht ob ich mit meinem freund reden soll..er wird zutiefst enttäuscht sein...
    ich denke meist in sexueller hinsicht an den andern..obwohl mein sexleben echt gut ist mit meinem freund...ich bin ziemlich verwirrt deswegen und muss den andern auch noch jeden tag in der schule sehn...

    was soll ich denn jetzt machen?
     
    #1
    _Elena_18, 23 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum verbietest du dir dir Gedanken an andere ? Wenn du deinen Freund liebst und ihr glücklich seid ist doch alles ok.
    Nur weil man vergeben ist heißt das ja nicht das man nicht mehr kurz in seine Fantasie abtauchen darf.
    Sind das ernstere Gedanken die das fremd gehen betreffen oder einfach Tagtraum flausen ala "was wäre wenn ? " ?

    Ich halte das bis zu einem gewissen Grad für total normal. Mir ging es mal 3 Monate so das jemand in meinem Kopf rum spukte obwohl ich ganz klar bei meinem Freund bleibe und zu ihm stehe.
     
    #2
    Pink Bunny, 23 August 2009
  3. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort..also meine gedanken drehen sich wirklich direkt um sex mit ihm...ich kenne ihn ja persönlich und er reizt mich eigentlich noch nicht mal körperlich er ist eigentlich nicht mal mein typ..es ist seine art die mich irgendwie sexuell erregt...aber auch nicht mehr...also ich könnt mir nicht vorstellen irgendwas mit ihm richtig zu haben..es sind eben gedanken
     
    #3
    _Elena_18, 23 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wirkt sich das "ständig an ihn denken" denn aus ? Wenn du bei deinem Freund bist, denkst du wie es wäre, wenn er an seiner Stelle wäre ? Wenn ihr Sex habt, stellst du dir dann den Anderen vor ? In welchen Situationen denkst du an ihn ? Träumst du von dem Anderen ? Wie gut kennst du den anderen ? Kennst du ihn nur vom Sehen, war da mals was, schreibt ihr euch vielleicht ab und an SMS oder studivz Nachrichten oder chattet oder sowas ?
     
    #4
    xoxo, 23 August 2009
  5. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn ihn seit ich 12 bin..er geht bei mir zur schule und ist genauso alt wie ich...ich war mal mit ihm abends weg und mal im schwimmbad(da hatte ich keinen freund)...er spukt mir seit meiner studienfahrt im kopf rum...wir haben uns dort einfach gut verstanden und auf dem rückflug hat er sich um mich gekümmert weil ich ziemliche flugangst hatte...
    wir schreiben uns eher selten mal im icq..
    während des sex mit meinem freund denk ich nicht an ihn sondern nur an meinen schatz...also ich könnt ihn mir jetzt auch nicht als ersatz für meinen freund vorstellen...es ist einfach die fantasie sex mit ihm zu haben..ich weiß selbst nicht was mich so sehr an ihm reizt..wenn ich an den andern denk dann nur in sexueller hinsicht ...ich hab auch mal von ihm geträumt auch wieder dass ich mit ihm schlafe...die situationen sind da ganz unterschiedlich..dass kann sein dass ich ganz alleine bin oder dass jemand seinen namen erwähnt..
    ich fühl mich so hilflos und morgen geht meine schule los und da muss ich ihn sehen und es ist mir immer so peinlich wenn er mir hallo sagt...
     
    #5
    _Elena_18, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denke ständig anderen
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
41 Antworten
liebedani21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2013
1 Antworten