Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich denke zu oft an das eine ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Axel_2912, 15 November 2004.

1. Axel_2912
    Gast
    0
    ... und will es auch.
    Das Problem:

Ich bin 41 (im Dezember) meine bessere Hälfte 42, wir lieben uns wirklich aber beim Thema Sex passt es immer weniger zusammen.

Ich bin wohl "sexsüchtig" denke täglich daran. Mache mir Gedanken, wie ich sie am abend verführe und verwöhne und dann kommt es meistens ganz anders als geplant.

Sex haben wir nur noch alle 3 Wochen, was mir echt zuwenig ist, dann meist auch nur sehr kurz (ich komme wegen der langen Abstinenz sehr schnell) und alles ist vorbei.

Eine "Zweitbeziehung" kommt für mich nicht in Frage (bin treu und liebe sie wirklich - ist eine tolle Frau) und auch Selbstbefriedigung kommt nicht in Frage (ist fast wir fremdgehen)

Nun ist es so, dass wenn ich sie auf das Problem anspreche, blockt sie ab und sagt wir hätten kein Problem - ich hätte damit eins und lässt mich mit meinem Problem allein.

Kann mir einer helfen? Es soll Medikamente geben, die die männliche Libido eindämmen soll, habe aber noch keine Infos über Nebeneffekte.

Wäre schön, hier Infos zu bekommen.

Es grüsst der Axel aus Berlin

Axel_2912, 15 November 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann bin ich die Königin im Fremdgehen..... ;-)

Das ist wirklich Humbug und du solltest deine Einstellung zu dem Thema mal ändern.....
    Wenn deine Frau nicht will, dann mach es dir selber und wenn ihr dann mal Sex habt, dauert es vielleicht auch mal länger.

Ganz davon ab finde ich das Verhalten deine Frau ziemlich daneben. Selbst wenn es nur _dein_ Problem ist, was allerdings wohl nicht der Fall ist, sollte sie mit dir darüber reden.

Du solltest dich beim nächsten Redeversuch nicht so einfach abspeisen lassen und sie dazu bewegen, mit ihr darüber zu sprechen.....

evi

evi, 15 November 2004
  3. Da kann ich mich dann evi leider :grin: nur anschließen *g

Was ist denn das für eine Einstellung?
    Mal abgesehen davon, dass ich mich gerade frage wie viel Spaß es wohl deiner Frau macht, wenn ihr es nur alle 3 Wochen macht und dann alles nach ein paar Minuten rum ist?!?
    Da läuft dann aber einiges schief - oder?

smileysunflower, 15 November 2004
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstbefriedigung ist wie Fremdgehen????

Oh, Mann auf welchen Planeten lebst du denn?

Luxia, 15 November 2004
  5. playmate
    Gast
    0
    das kann ich allerdings auch nicht verstehen warum du Selbstbefriedigung mit fremdgehen gleichsetzt....

fremdgehen is für mich wenn dus mit ner anderen treibst.....

playmate, 15 November 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    looool
    Hol dir einen runter dann kannste länger ihr gefällts besser und sie will öfters.

Selbstbefriedigung rettet Beziehungen :grin:

MohoDaloho, 15 November 2004
  7. ..und selbst das ist noch eine Definitionssache.. Gell, evi?

smileysunflower, 15 November 2004
  8. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Hm... ich finde alle die SB nicht machen, sind nicht normal :smile:
    Ok, bei Frauen kann man ein Auge zudrücken... Aber Männer müssen doch irg. Druck ablassen... oder nicht?

0x2B|~0x2B, 15 November 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Es geht ihm nicht um die Selbstbefriedigung.
    Er will mit seiner Frau schlafen, und sie nicht (so oft) mit ihm!
    DAS ist sein Problem.

Wenn ich ne Lösung wüsste, würde ich sie posten.
    Finde es nicht okay, dass sie dich damit im Regen stehen lässt.

Aber ehrlich gesagt: Das mit der Selbstbefriedigung ist Schwachsinn.
    Das ist nicht fremdgehen! :tongue:

Dreamerin, 15 November 2004
  10. Axel_2912
    Gast
    0
    Danke für die Antworten - schon interessant - vor allen die Letze, richtig erkannt - es geht mir um meine Frau - das mit der SB sollte ich vielleicht doch überdenken (bin halt so erzogen).

Pillen gegen die Lust nehme ich jedenfalls nicht - wer weiss was da wieder alles passiert - lach -

und wer weiss, vielleicht können wir doch mal drüber reden - Habt ihr eine Idee, wie ich das anstellen kann?

Es grüsst

der Axel

Axel_2912, 16 November 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich würde ihr einfach sagen das du sie liebst und eben öfter lust auf sie hast ...und warum es bei ihr nicht so ist etc -- irgendwie so auf die art .. deinn es schmeichelt einen ja irgendwie auch wenn man begehrt wird ..

illina, 16 November 2004
  12. Lennier
    Gast
    0
    Es geht ja auch darum. Wenn du nur einmal in 3 Wochen darfst und SB wie fremdgehen ist. Klar das du da nur an Sex denkst. Da ist glaube ich nicht zuhelfen das zu ändern wenn du nicht mit ihr drüber sprichst.

Also Sexbesessen bis du nicht das kann ich schonmal sagen. Würde auch wahnsinnig werden wenn ich nicht selber darf und dann nur einmal in 3wochen zum schuss komme ganz krass ausgedrückt.

Gruss
    Lennier

Lennier, 16 November 2004
  13. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist echt mal ein Problem... Ich kenn das, zwar nicht so krass wie Du, aber wir haben auch recht unterschiedliche Libidos (kann man das so sagen?)

Aber vielleicht gehts ja auch andersrum, meine Freundin setzt jetzt bald die Pille ab und steigt auf den Nuva-Ring um. Und da die Pille ja bei vielen frauen die Libido hemmt, wirds mit dem Ring ja perhaps besser...man wird sehen...

Aber ich denke auch, Du solltest Deine Frau wohl doch ab und zu mal mit deiner rechten Hand betrügen! :cool1:

doughboy, 16 November 2004
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ehm deine einstellung bezüglich selbstbefriedidung finde ich auch sehr merkwürdig. das ist etwas völlig normales! vielleicht macht deine frau auch regelmäßig sb?!

und wie du das anstellen kannst... hmm sie in passender situation darauf ansprechen... was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

*fechti*, 16 November 2004
  15. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    man wenn meine frau es (GRUNDLOS) nur 1 mal pro monat erlauben würde, dann würde ich fremdgehen... Und dabei denke ich, wäre ich nicht mal schuld daran... Wenn man so sexuell unterforder ist? Und sie es einem quasi verbieter (zwingen will ja auch niemand eine)... dann würde ich keinen anderen Ausweg sehen...

Selbst SB ist ja auch nur eine Notlösung...

0x2B|~0x2B, 16 November 2004
  16. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    also irgendwie musst du deine Frau wirklich mal dazu bringen darüber zu reden. Wie Evi schon schrieb, ist es in keinem Fall nur_dein_Problem !
    Allerdings weiss ich nicht, wie wir dir Tipps geben sollen, WIE du mit deiner Frau darüber reden kannst, denn wir kennen deine Frau ja überhaupt nicht.
    Auf jeden Fall liegt der Hase warscheinlich tiefer im Pfeffer begraben, als wir mit deinen wenigen Worten hier verstehen können. Die Ursachen für die fehlende Liebeslust deiner Frau können sehr vielfältig sein. Bleibt wie gesagt einzige Möglichkeit deine Frau zum reden zu bringen.
    Eine große Hilfe war mein Beitrag wohl jetzt auch nicht :geknickt:

Klarna

klarna, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...