Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich denke zuviel an die EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von solo-quiero, 15 November 2006.

  1. solo-quiero
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leuts,
    ich verstehe mich selbst nicht mehr...
    Vor ca. 4 Monaten hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. War danach zwar ne harte Zeit, aber im Grunde bin ich doch erleichtert gewesen. Wir hatten uns nur noch gestritten. Und im allgemeinen haben wir uns gegenseitig nicht mehr gut behandelt...
    Zum Ende meiner Singlezeit war ich echt wieder super zufrieden mit meinem Leben, ich war oft aus, hatte meinen Spaß. Hier und da mal ne kleine Affäre... war cool.

    Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen ne super nette, liebenswerte, hübsche... eigentlich auch perfekt zu mir passende neue Freundin. Wenn sie bei mit ist bin ich auch wirklich glücklich und zufrieden. Optimal!

    Nur die letzten paar Tage denke ich wieder super viel an meine Ex. (Mehr als an meine jetzige Freundin) Ich werde noch wahnsinnig. Ich will sie nicht zurück haben, dass ihr mich falsch versteht, dafür ist zuviel passiert. Nur innerlich sehne ich mich nach ihr. Verdammt noch mal!? ich weiß nicht wieso. Ich hasse diese Gefühle und will sie nicht haben.

    Ich habe schon ein richtig schlechtes gewissen, wegen meiner neuen Freundin.

    Woher kommt das so plötzlich? Vorher war das doch auch nicht so schlimm...
    Was soll man davon halten?

    Ich verstehe es nicht, hat einer von euch vielleicht eine Idee oder Rat für mich..
     
    #1
    solo-quiero, 15 November 2006
  2. Schnuppchen
    0
    Du und deine Ex-Freundin ihr kanntet euch, ihr wart euch vertraut, wusstet über den anderen bescheid und nun hast du eine neue Freundin und fängst wieder sozusagen von vorne an, was ja auch sehr schön ist!
    Oder bist du vielleicht doch nicht über die ganze Sache hinweg und willst es dir nur nicht eingestehen?
     
    #2
    Schnuppchen, 15 November 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single

    Bin der selben Meinung
     
    #3
    Freshminze, 15 November 2006
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Es wird vermutlich auch noch einige Zeit so bleiben. Wie lange wart Ihr denn zusammen? Klar, dass man das in vier Monaten nicht mal eben so an die Seite schiebt.
    Deshalb liebst Du Deine neue Freundin doch nicht weniger.
    Mach Dir keinen Stress. Das ist normal und irgendwann wirds weniger.
     
    #4
    User 34612, 15 November 2006
  5. NoctunalGodness
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    hey hatte das selbe Problem ich war 5 Monate von meinem Ex getrennt am anfang war es recht schwer und ich dachte ich hätte es überstanden doch nach diesen 5 Monaten waren wieder so viele Gedanken an ihn da, es kam von heute auf morgen. Ich denke das ist normal wenn man einen Menschen geliebt hat das man auch noch öfter dran denkt schließlich hattet ihr gemeinsame zeiten.

    Ich drücke dir die Daumen für deine neue Freundin und wenn sie nett und lieb ist dann bau weiter drauf.

    Die Gedanken werden schon nachlassen :smile:
     
    #5
    NoctunalGodness, 15 November 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kenn das...:frown: Habe mich vor einem knappen Jahr nach längerer Zeit von meiner Ex getrennt, und 2,5 Monate später meine neue Freundin kennengelernt- viel zu früh wie sich später herausstellte. So richtig verlieben konnte ich mich aber nie, hab ständig an meine Ex denken müssen, sogar beim Sex...:geknickt: Naja, die Sache ging auch nicht lange, inzwischen bin ich ein halbes Jahr wieder Single, aber sogar jetzt muss ich noch jeden Tag an sie denken... Hab jetzt auch den Beschluss gefasst wieder um sie zu kämpfen, weil ich mich einfach irgendwie nicht mehr verlieben kann, obwohl ich eigentlich viele kennenlerne!:frown:
    Hätte nie gedacht dass ich sie sogar ein Jahr später immer noch irgendwie liebe.....
     
    #6
    User 56700, 15 November 2006
  7. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube, das haben schon viele Menschen erlebt und ist auch verständlich. Die Gefühle wirst du los, keine Sorge. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Greetz
     
    #7
    Moses, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denke zuviel
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
Fliegzeug
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2005
4 Antworten
*Anrina*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2005
12 Antworten