Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Depp, jetzt isses zu spät!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kurt C., 23 Oktober 2006.

1. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    tach auch!
    Mir gehts im Moment ziemlich -auf Deutsch gesagt- na ihr wisst schon.
    Naja folgendes:
    Und zwar waren ich und meine (damalige Freundin) eigentlich ganz glücklich. Das blöde war das sie ca 50 km von mir weg wohnt. Sie war immer am drängeln das wir uns gegenseitig besuchen kommen. Haben wir dann auch gemacht. Nur irgendwann war mir das auch zuviel(Ich hatte damals auch ne neue Arbeitsstelle also es kamen ziemlich viele neue Eindrücke auf mich zu...ka war irgendwie alles stressig und überlastend.) Dazu kam noch ICQ. Ich weiss nicht ob jemand das Phänomen kennt das wenn man sich jeden Tag schreibt irgendwann nicht mehr weiss was man schreiben soll und wenn man immer für den Partner da ist jeden Tag dann freut man sich irgendwie nicht mehr so dolle aufeinander(So war es bei mir)
    Mir wurde das alles noch zuviel als sie dann alles noch zu ernst genommen hat(Ich hatte nix am laufen nebenher falls ihr das denkt.Es ging auch nie um so etwas^^)
    Mir wurde das alles irgendwann zu viel und sagte ich brauchte mal
    eine kleine Pause. Sie schien adas uch zu verstehen. Wir haben uns dann erst mal ca 3 Wochen nicht mehr gesprochen zund ich muss sagen mir ist der Kopf in dieser Zeit viel klarer geworden.
    Als ich dann wieder versuchte mit ihr auf ein Level zu kommen, scheint sie igrendwie kein Interesse mehr zuhaben:cry: :cry: :cry: Sie erzählt mir nur noch mit wem sie Weg war und wieviel Spass sie wohl hat. Wenn ich wieder anfange auf sie zuzugehen in Richtung liebe Blockt sie irgendwie ab... Demnächst ist ein Konzert für das wir beide karten haben..Ich weiss nicht ob ich dahin will ich glaube das macht mich noch mehr fertig...Ich bin im Moment ziemlich unten...Was soll ich tun? kann mir einer was empfehlen? Ich vermisse sie noch so... Ich wills aber irgendwie nicht mehr...

NEED HELP!
    :cry: :cry: :cry:

Kurt C., 23 Oktober 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie lang wart ihr zusammen?hört sich so an, als würd ihr ihr singleleben gefallen.hmm, ich kann dir nicht viel mehr sagen, als dass du sie laufen lassenmusst, wenn du merkst, dass sie kein interesse mehr hat. shit happens:geknickt:

Blume19, 23 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm, da kannst du wohl nicht viel machen, außer abzuwarten. Das ist wirklich nicht schön. Ihr solltet euch vielleicht nochmal zusammensetzen und darüber reden, wie es weitergehen soll. Du willst ja auch mal Gewissheit haben was jetzt los ist oder auch nicht.

ToreadorDaniel, 23 Oktober 2006
  4. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    hm, also für mich hört sich das eher so an, dass sie dich eifersüchtig machen will, oder dir zeigen will, dass sie auch andere kerle haben kann.
    Ich würd mir da keine Gedanken machen und hartnäckig bleiben, aber bitte nicht unterwürfig sein!!!
    Und wenns wider Erwarten doch nichts mehr wird, dann wirds eben nicht, echte Liebe geht nicht nach nur 3 wochen nicht kaputt!

Mfg

fou81, 23 Oktober 2006
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich denke mal dass sie dich vielleicht eifersüchtig machen will bzw. dir zeigen will wie toll sie ist und was du verpasst.. und dir damit extra noch eins reindrücken und dir zeigen das sie noch andere jungs bekommen kommen..

red einfach nochmal mit ihr über alles...

oder du wartest erstmal ne weile ab, vielleicht beruhigt sie sich ja dann wieder un merkt dass sie dich doch braucht..

Sunshine007, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...