Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich "der butler"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terence, 29 März 2003.

  1. Terence
    Gast
    0
    Hi ,

    Ich( 17 ) bin jetzt seit 2 1/2 Monaten in einer bis zu dieser Woche gut laufende Beziehung. Das einzige Problem ist nur das sie nie zu mir kommt , also in der Schule , das sie noch nicht bei mir zuhause war obwohl es schon 9 oder 10 mal geplant war lag daran das sie immer krank war ( ich find es mittlerweile auch komisch nur ich weis nicht ob ich was sagen soll da sie chronisch erkrankt ist ). Doch was mich belasstet das ich immer wenn ich lust habe sie zu sehen ich zu ihr gehen muss , was ich mittlerweile auch akzeptiert habe , nur dann kam diese woche mittwoch " Du beengst mich " [obwohl ich nicht öffter bei ihr war] (deshalb ist ihrer letzte beziehung gescheitert, ich bin soweit glücklich das sie nicht schluss gemacht hat ). ich bin nich ausgeflippt doch ich kann's nicht verstehen wir haben die letzten 3 wochen einmal was zusammen unternommen ,sonst war sie mit ihren freundinnen weg. Ich will sie nicht verlieren will nur ich weis nicht was ich machen soll ich würde am liebsten immer bei ihr sein nur sowenig macht mich echt unglücklich.

    ich weis nicht wie lange ich noch Liebe für sie empfinden kann wenn ich sie nicht mehr sehen "darf" da ich sie sonst nerve und das für sie auch ein Grund ich schluss zumachen [ weis ich von ihren freundinnen , die mich darauf angesprochen haben warum sie nie zumir kommt ]

    was soll ich tun ?!? an meiner liebe zerbrechen? schluss machen? so..traurig weiter leben. oder sie erstmal in ruhe lassen? ich weis es nicht nur so nicht das weis ich.

    naja , thx cu
     
    #1
    Terence, 29 März 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wie wärs mit ihr drüber reden?
    Du hast selbst gesagt das sie chronisch erkrankt ist, machs doch mal spontan. z.b. wenn ihr mittags nach der schule irgendwo rumlauft oder so, frag sie erstmal ob sie heut mittag was vorhat oder wie s ihr geht. Wenn das erste negativ und das zweite positiv ausfällt, sach zu ihr spontan das sie jetzt mit zu dir gehen kann/soll. (jaja sum und seine ausspielungen :grin:)

    Hm, naja beengst du sie ja vielleicht doch. Es heist doch immer das Fraun diese Schul-Beziehungen scheisse finden, ka warum. Frag sie beim reden einfach mal ob du sie mal für 2 wochen in ruhe lassen sollst, und wenn das dann rum ist, und die Beziehung noch steht glaub ich nich das sie schluss machen will.
     
    #2
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ging mir genauso. Hat dann immer gekracht und letztlich hat sie Schluß gemacht.

    Wenn sie überhaupt nicht mit sich reden läßt oder falsche Versprechen macht, dann warte mal noch eine Weile ab und dann schieß sie besser in den Wind. Du leidest dabei und danach echt nur noch mehr, wenn du dir was vormachen läßt oder falsche Hoffnungen auf Besserung machst und dir geht's doch nicht wirklich gut in der Beziehung?

    Überleg dir, wie es wäre, wenn sie dich JETZT verlassen würde: Dann entscheide, ob es dir das wert ist oder ob du doch besser mit geringer Nähe als vollkommenen Abstand zurechtkommen würdest. Ok, am Ende wirst du es wohl durch Testen rausfinden müssen...

    Wenn du ihr so wichtig wärst, würde sie nicht nur nach 3 Wochen für dich Zeit finden (können), das ist Fakt. Vielleicht liebt sie dich "auch so", doch so geht's ja nicht, wenn du so darunter leidest.

    Probier's, notfalls macht sie Schluß, dann mach dir klar, sonst hättest du es machen müssen...und das eigentlich (wär da nicht die endlose Liebe...) besser früh als spät.

    Quen
     
    #3
    Quendolin, 30 März 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    im prinzip wurde alles gesagt.. nur meine frage.. was soll der betreff des threads?
     
    #4
    Eierbrötchen, 30 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht weil er immer nur ihr hinterher rennt damit sies auch bequem hat und selbst vernachlässigt wird?
     
    #5
    sum.sum.sum, 30 März 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ist sie auch so krank, oder immer nur plötzlich, wenn ein Treffen ansteht? Weil, dann ist das schon seeeehr verdächtig und würde mir an deiner Stelle auch seeeehr zu denken geben.

    Und wieso kann sie net selbst mit dir über die Beziehung reden, sondern teilt dir irgendwas über Freundinnen mit... bzw was haben die Freundinnen mit eurer Beziehung zu schaffen?
    Also bis dato find ich das alles mehr als albern. Wahrscheinlich hat sie einfach noch die falschen Prioritäten oder die falschen Einstellungen ner Beziehung gegenüber *schulterzuck*
     
    #6
    Teufelsbraut, 30 März 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Find das auch ein bisschen komisch. Mit ihren (angeblichen) Krankheiten und so. Ich würd sie an deiner Stelle einfach mal drauf ansprechen. denn wenn du hier weitergrübelst komst du ja auch nicht weiter! Frag sie, was mit ihr los ist. Ob ihr eure Beziehung überhaupt etwas wert ist. Denn so kommt es mir nämlich nicht so vor. (Sorry!)
     
    #7
    Jule, 30 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    die frau is meiner meinung nach net reif für ne beziehung, geschweige denn bereit, was für eure beziehung zu tun.
    mir wär es an deiner stelle zu dumm, ihr andauernd hinterher rennen zu müssen und nach nem treffen zu winseln...
    meld dich doch erstmal net bei ihr, mal schaun ob sie sich von allein mal wegen nem treffen meldet..
     
    #8
    Mieze, 30 März 2003
  9. Terence
    Gast
    0
    hi ,

    ihre Freundinnen sagten nur das sie es komisch fäden , so als ob ich es ihr nicht wert wäre mal aufzustehen und zu mir zukommen.

    Die Planung machen wir beide immer zusammen , doch nach dem 5 oder 6 Mal nachdem es nicht geklappt hat hab ich mir auch schon gedacht " was ist los , sie hat irgendwas , denn sie wird immer krank ". ich glaube sie hat vor mir Angst , hört sich extrem an aber ich habe ihr von anfang an gezeigt das die Symptome ihrer krankheit mich einfach nicht stören.( einseitige vernarbung der haut ) Ich kann nicht einfach sagen "warum wirst du immer krank bevor du zu mir willst ?" Denn dann könnte der Eindruck entstehen als hätte ich ihre Erkrankung nicht voll akzeptiert und das ist das letzte was ich wollte. Eigentlich wird sie immer um oder genau an dem Tag krank an dem wir uns treffen wollen , naja es könnte psychologisch bedingt sein. ( wegen der Angst das wir uns bei mir zuhause näher kommen als bei ihr und sie angst hat ich würde mich vor ihr ekeln ect. , da ihre Mutter uns immer darauf hinweist das sie ab und zu mal gucken kommen würde , sie hat ziehmliche angst um ihre Tochter aber das war schon immer so )
    Oder vielleicht sollte ich nicht soviel angst haben das stress entsteht wenn ich das so sage wie ich's fühle.

    danke noch für's feedback!

    thx , cu terry

    p.s sry alles gestammel und gestotter , dank ADS
     
    #9
    Terence, 30 März 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Aber siehst du, genau da liegt vielleicht der Hund begraben: beim nix sagen.
    Sie traut sich vielleicht auch net ehrlich zu sagen, wieso sie sich net treffen möchte und is deswegen immer "krank" - und du willst net als Rüpel dastehen und sagst deswegen, dass dus "akzeptierst", obwohls dir weh tut.
    Irgendwer von euch beiden muß mal mit ehrlich sein anfangen - sonst is die Beziehung sowieso keinen Pfifferling wert.
     
    #10
    Teufelsbraut, 30 März 2003
  11. Terence
    Gast
    0
    hi ,

    ich habe das gefühl sie ist so abgenervt von mir das sie nichtmal ein gespräch führe möchte. sie schreibt nur noch kurze , motzig klingede sms und ignoriert den rest. also wenn morgen meine welt nicht zusammen bricht wird sich alles bessern.

    ich dachte immer wenn sie nicht zumir kommt ,vermisst sie mich trotzdem und deshalb bin ich auch immer zu ihr hin aber sie hat auch nie was gesagt , naja jetzt könnte es mein grösster fehler gewesen sein.

    cu gn8
     
    #11
    Terence, 30 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten