Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich der dumme!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Junta, 17 Mai 2004.

  1. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hey Leutz!!!

    Also ich hab da mal ne frage. Aber erst mal vorwech was passiert ist.
    Am Do ist doch diese You messe. Erst meinte meine Freundin das sie da 100% nicht hin will. Gut dachte ich mir ich will da auch nicht hin also gehen wir nach Movie World. So weit so gut. Gestern abend erfahre ich dann das sie doch auf die messe geht. Toll ich stehe jetzt da wie doof.
    Wie findet ihr so ein verhalten? Ist so etwas normal.
    Sie meint das sie da nur hingeht weil ne freundin schon die karten hat und sie nun hin muss. Finde ich irgentwie doof. Kann doch auch nen anderer mit der karte hin.
    Was meint ihr?

    Junta
     
    #1
    Junta, 17 Mai 2004
  2. mh... ich würde das nicht überbewerten das ist oft so dass mädels die meinung so schnell änderen :-D
    kenn ich aus eigener erfahrung :-D
    klar das du dir dann nen bissel dumm vorkommst aber so ist das nunmal
     
    #2
    derkleineEisbär, 17 Mai 2004
  3. Mark Henry
    Gast
    0
    Das Frauen mal schnell die Meinung ändern ist glaub ich den meisten Männern schon aufgefallen ;-)
    Daher solltest du das nicht überbewerten und gönne ihr den Tag auf der Messe :zwinker:
     
    #3
    Mark Henry, 17 Mai 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Okay finde ich ihr Verhalten nichtWenn ihr jetzt beschlossen habt was anderes zu machen, sollte es dabei auch bleiben.
    Aber naja, soo schlimm finde ich das nun auch nicht. Es sei denn sowas kommt rglm. vor. Ansonsten würde ich kurz mit ihr darüber reden und Schwamm drüber.
     
    #4
    User 7157, 17 Mai 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde sie auch mal daruf ansprechen, weil ich ihr verhalten auch nicht gut finde...
    sag ihr, dass du sie auch nicht einfach so stehen lässt... wenn sie sich entschuldigt, okay... sollte aber nicht ständig vorkommen, weil es echt nicht okay ist...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 17 Mai 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ihr Verhalten ist nicht das tollste...aber ändern kannst du es nicht und deshalb mach dir keine Gedanken darüber.

    Lad lieber einen Freund ein, mit dir zu fahren und erzähl deiner Freundin später wie toll es war und was sie alles verpasst hat.... ;-)

    evi
     
    #6
    evi, 17 Mai 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja du schreibst das du erfahren hast, dass sie doch auf die Messe geht?!
    Von ihr oder von wem anders?
    Wenns von wem anders war dann hätte ich von ihr zumindest erwartet das sie dir Bescheid sagt und das du eventuell mit kannst oder ihr euch da trefft oder so..
     
    #7
    Mieze, 17 Mai 2004
  8. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    mädels ändern ihre meinung echt ziehmlich oft. :jaa: ich selber mache das auch öfters. :grin:

    vielleicht hatte sie bloss einfach kein bock mit dir dort hinzugehen und stattdessen lieber mit ner freundin. :blablabla

    oder sie wollte bloss einfach ihre freundin nur nicht im stich lassen, weil diese schon karten besorgt hat. :schuechte
     
    #8
    crazygirl1985, 17 Mai 2004
  9. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Erfahren hab ich es von ihrer schwester weil sie auch unter anderem mit ihr dorthin geht.
    Eigentlich war es ja geplant das ich das lange WE zu ihr komme und am do dann in Movie world gehen. Toll nun geht sie auf die You und ich sitze hier rum.
     
    #9
    Junta, 17 Mai 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    dann sprech sie doch offen an und sag ihr, dass du enttäuscht bist. DU hattest dich doch auch auf Movie World gefreut.

    Vielleicht entscheidet sie sich ja doch noch mal um.
     
    #10
    Hexe25, 17 Mai 2004
  11. groeken
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Moin,

    ich würde das auch nicht überbewerten.
    Wenn es eine einmalige Sache ist dann wäre es wirklich verfrüht sich als "der dumm" hinzustellen. Aber wenn es jetzt öfters mal vorkommt, dann ist es wirklich dringend mit ihr zu sprechen.

    groeken
     
    #11
    groeken, 17 Mai 2004
  12. das_kleine
    Gast
    0
    Genau, offen ansprechen und sagen dass du das blöde findest. Sie könnte ihrer Freundin ja auch sagen dass das mit dir schon eher geplant war und sie konsequent bleibt. Fände das auch voll scheiße.


    @ Eisbär: Bitte net alles Frauen verallgemeinern...es gibt auch ein paar die sich nicht ständig umentscheiden. :zwinker:
    *meld* - ich zum Beispiel :blablabla
     
    #12
    das_kleine, 17 Mai 2004
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ... Frauen sind halt manchmal wie der Wind ...

    mal flach und flau ... dann wieder stürmisch und aufbrausend ... mal von norden dann von süden ... und manche (aber nicht alle) ändern halt auch ebenso ihre Meinungen ...

    ... aber wie wäre es doch langweilig auf dieser Welt wenn das Wetter und die Frauen berechenbar wären ... :zwinker:


    Ach ja, frag sie doch einfach mal, was sie zu ihrer Entscheidung bewogen hat ... bevor Du Dir groß einen Kopf machst ... :bier:
     
    #13
    magic, 18 Mai 2004
  14. SweetWeed
    Gast
    0
    Ist zwar nicht wirklich OK was sie sich da leistet aber frauen sind manchmal so (meine erfahrung). Nimms ihr nicht zu Übel.
     
    #14
    SweetWeed, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumme
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten