Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dreh durch jede woche das selbe spiel!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von typhoon78, 6 Dezember 2003.

  1. typhoon78
    typhoon78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab da ein Problem, hab im Sommer bei einem Freund zuhause eine Freundin von seiner Freundin kennen gelernt die ich auf Anhieb nett fand aber halt nur nett.
    Am tag des kennen lernen machten wir gleich eine Verabredung klar und gingen 2 tage später in den Zoo.
    Im Zoo dachte ich dann ich unterhalte mich ganz normal mit ihr da es keine Gefühle und auch keine Hintergedanken gab. Ich muss dazu sagen dass sie allein erziehende Mutter ist. Als wir uns an diesem tag unterhielten fragte sie mich ob ich mir nicht auch vorstellen könnte ein Kind zu haben und ich meinte "ne auf keinen fall, ich bin dafür noch viel zu jung"

    Ein paar tage später traf ich sie wieder bei meinem Freund und sie gab mir ihre Handy Nummer.
    so 2-3 Wochen später schrieb ich ihr eine sms ob sie Lust hat auf ein glas wein hat und ob ich bei ihr vorbei kommen darf. 3 Stunden später bekam ich eine sms das sie eingeschlafen ist und das Handy auf lautlos hatte und die Vibration :zwinker:) nicht spürte aber sie schon Lust gehabt hätte.

    Ein paar tage später schrieb ich ihr eine sms "hi du schuldest mir noch ein glas wein wann darf ich kommen?? den wein bring ich mit"
    Sie schrieb kurze zeit später zurück und meinte "ok komm vorbei wenn du möchtest Freitag oder Samstag Abend"

    So an diesem Abend muss ich sagen ist irgendwas in mir passiert ich fand den kleinen plötzlich irgendwie süß und sie total aufregend und irgendwie viel schöner als davor...

    Wir tranken wein und schauten einen film an. Nach dem Film zeigte sie mir ihre ganze Foto Sammlung inkl. ex Freund und Daddy des kleinen. So gegen drei Uhr nachts verabschiedete ich mich von ihr und fuhr nach hause....

    Seit diesem Abend war mir klar es ist passiert ich hab mich in sie verliebt. Nur war mir nicht ganz klar ob ich das wirklich möchte Freundin mit Kind???

    Eine Woche später schrieb ich ihr wieder eine sms ob sie Lust und zeit hat einen film anzuschauen. Antwort: gerne wann kommst du vorbei??

    Und hier ist auch schon mein Problem dieses spiel wiederholen wir jetzt fast wöchentlich bestimmt schon 15-20 mal
    Wir treffen uns zum einkaufen wir treffen uns auch mal auf einen Kaffee.
    Nur durch den kleinen hat sie halt abends keine Zeit zum weggehen und ich bin halt so doof das ich ihr oft erzählte wenn ich nach einem netten Abend gehe das ich jetzt noch einen drauf mach und mit meinen freunden weg gehe in die Disco usw.

    Sie möchte den kleinen halt nicht einem anderen anvertrauen hab ihr schon nen Babysitter spendieren wollen aber sie sagte das möchte sie nicht.......
    Ich muss sagen ich hab mich in meinem ganzen leben noch nie so dumm gefühlt ich bin so oft bei ihr und nehme mir immer vor ihr zusagen was ich für sie empfinde aber ich hab es noch nie geschafft ich bin noch nie schüchtern gewesen aber in ihrer Gegenwart bekomme ich kein Wort raus...

    Ich kann nicht mehr ich kann abends nicht mehr einschlafen ich wache morgens auf und denk als erstes an sie und das nun seit sicherlich 4 Monaten..

    Ich hab keine Ahnung was sie für mich empfindet sie hat noch nie was gesagt keine Andeutung gar nichts..
    Ich bin mir sicher das der kleine mich nicht stört ich mag es mit ihm zu spielen und ihn zum lachen zubringen und freu mich immer wenn sie ihn auf dem Sofa neben mich setzt um kurz auf ihn aufzupassen.


    Was kann ich tun?? Brief schreiben?? kommt das gut?? oder Blumenstrauß per post mit karte??

    ich weiß nicht mehr weiter ich möchte dass sie es weiß das ich sie liebe und das ich den kleinen voll süß finde und mich das gar nicht mehr stört... ich wäre echt gerne mit beiden zusammen!!

    Aber was ist wenn sie nur nen Freund gesucht hat und nicht mehr dann darf ich vielleicht nicht mehr zu ihr???

    Ich werd verrückt ich will sie nicht verlieren. ich wünsch mir sogar das sie endlich nen neuen Partner findet damit ich nicht jeden tag an sie denken muss und sie vergessen kann..

    Ich kann gar nicht mehr klar denken. Alle meine freunde sagen so oft wie ihr zusammen seit muss sie mehr wollen aber ich weiß es nicht...

    Ich erfülle ihr jeden wünsch so schnell ich kann und sie freut sich darüber immer sehr...und ist immer super lieb zu mir wir teilen uns auf dem Sofa eine decke damit wir nicht frieren ich sitze dann immer ganz nah neben ihr aber ich kann mich dann einfach nicht bewegen nichts sagen ich verzweifle das ist mein schlimmstes Jahr im Februar habe ich mich von meiner Freundin nach 5 Jahren gemeinsamen zusammen wohnen getrennt was wirklich weh tat im mai bekam ich Krebs (jetzt ist aber alles wieder gut)und seit August bin ich jetzt unsterblich verliebt in sie. ich kann langsam nicht mehr mir wird das alles zuviel bin jetzt auch schon seit juni krankgeschrieben ich will endlich weiter kommen….

    WAS MACHEN??? HILFE???

    Gruß
     
    #1
    typhoon78, 6 Dezember 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Oh je, das hört sich wirklich etwas verworren an. Du solltest Dir, egal was Du jetzt tust, darüber klar sein, dass es wohl normal ist, dass sie etwas zurückhaltend Dir gegenüber ist. Sie hat schließlich nicht nur Verantwortung für sich, sondern auch für ihren Sohn. Vor allem, nachdem Du anfangs erwähnt hast, dass Du zu jung seist um Vater zu sein. Und wenn Ihr fest zusammen wärt, hättest Du schon sowas ähnliches wie die Vaterrolle. Und wenn Du sie dann doch fallen lässt, trifft das auch ihr Kind mit. Deshalb ist es vielleicht gut, dass Ihr es so langsam habt angehen lassen. Wenn Du Dir jetzt ganz sicher bist, sag ihr, was Du empfindest. Oder bist Du Dir nicht sicher? Könntest Du darauf verzichten, z.B abends mit ihr auszugehen, wenn sie den Kleinen nicht beim Babysitter lassen will? Das Risiko, zu erfahren, dass sie in Dir nur den Freund sieht, musst Du wohl eingehen - sonst erfährst Du vielleicht nie, was sie empfindet..
     
    #2
    Kathi1980, 6 Dezember 2003
  3. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    hab deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Ich finde, da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Sprich mit Ihr über Deine Gefühle, aber mach Dir im Vornherein auch klar, was Du Dir mit einem Kind "antust". Mit "Antun" meine ich, daß dies keine einfach Beziehung wird, ich habe das selber auch schon erlebt. Du kannst halt viele Dinge nicht so einfach tun, wie bisher, das schreibst du ja bereits selber.
    Oftmals ist halt ein Kind auch ein Streitpunkt für eine Beziehung, ist halt leider net so ganz einfach. Aber trotzdem, wenn Du die Frau liebst, dann bin ich der Meinung, versuch es, mehr als eine Abfuhr kannst Du dir nicht abholen, und wer wagt, der nicht gewinnt.

    Ich hoffe, konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

    Cu

    Timo
     
    #3
    DeepDeepDeep, 6 Dezember 2003
  4. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst doch gar nicht verlieren, wenn Du sie ganz normal darauf ansprichst.

    Vermutlich wartet sie schon darauf.

    Und selbst, wenn sie Dir einen Korb gibt, wird sie das auf nette Art tun, denn irgendwas liegt ihr ja auch an Dir, denn offensichtlich schätzt sie Deine Gesellschaft.

    Aber so wie sich das liest, haben Deine Freunde recht und sie ist sehr geneigt. Sie wird sich auch darüber klar sein wollen, ob Dir wirklich bewußt ist, daß es sie nur im Paket mit ihrem Lütten gibt, mit allen Konsequenzen, die unsere künftigen Rentenzahler nun mal mit sich bringen ... :smile:
     
    #4
    papamobil, 6 Dezember 2003
  5. JessyX
    Gast
    0
    Ich finde auch du solltest ihr auf alle Fälle deine Gefühle für sie mitteilen (auf welche Weise auch immer: Brief oder persönlich). Es könnte gut sein, daß sie darauf wartet sich aber vll nicht traut, weil sie nicht sicher ist, wie du zu einer Freundin mit Kind stehen würdest. Jedenfalls tust du dir doch selber einen Gefallen, wenn du endlich Klarheit schaffst. Verlieren kannst du nur, wenn du sie nicht darauf ansprichst!
     
    #5
    JessyX, 6 Dezember 2003
  6. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
    -Das trifft hier nicht zu.
    Du solltest sie einfach mal darauf ansprechen, solltest aber vorsichtig dich rantasten. Achte darauf das es nicht aufdringlich wirkt. Du solltest dir aber im klaren sein, dass du dann eher solche ruhige Abende verbringen wirst. Dann ist deine wilde Zeit vorerst mal vorbei :zwinker:

    Überlege es dir gut!

    MfG
    Spooky
     
    #6
    Spooky, 7 Dezember 2003
  7. typhoon78
    typhoon78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    bin grad wach geworden und hab mich echt gefreut über eure antworten ich denke auch ich sollte sie endlich drauf ansprechen. hab es mir mal wieder fest vorgenommen. Ich werd ihr nen blumengruß schicken und erst mal die reaktion abwarten das ist noch kein voller angriff ich meld mich wieder bei euch.

    also machts gut und bis bald

    Gruß
     
    #7
    typhoon78, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dreh woche selbe
Feline
Kummerkasten Forum
27 August 2016
34 Antworten
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
Kim97
Kummerkasten Forum
22 September 2015
27 Antworten