Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dreh gleich durch! lach

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muffine86, 2 März 2006.

  1. Muffine86
    Gast
    0
    Also. mein freund hat ja vor knapp 5 wochen mit mir schluss gemacht. Innerlich habe ich es noch nicht ganz überwunden, und dennoch mit unsere Beziehung im positiven abgeschlossen. wir verstehen uns gut aber dennoch bin ich froh, dass ich ausgezogen bin und ihn nicht jeden tag sehen muss. soviel zu meiner situation:grin:

    die sache mit meinem besten freund ist auch geklärt (siehe anderer Thread lol)

    aber seit ich solo bin, geh ich offener auf leute zu und lerne auch viele nette leute kennen. ich fühl mich viel freier und bins natürlich auch und ich genieße es.

    so und mittlerweile kenne ich Drei(!!) nette typen (einer 25, die anderern beiden 26 jahre). Ich finde alle drei sehr sehr nett und komme auch sehr gut mit ihnen aus, und was mir am meisten imponiert, alle drei stehen mit beiden beinen im leben und wissen was sie möchten. man kann sich prima mit ihnen unterhalten etc. alles was mir in meiner letzten beziehung irgendwie ein bisschen gefehlt hat.
    und aber irendwie möchte ich mich jetzt noch nicht wieder fest binden, dazu ist mir meine "freiheit" im moment einfach noch zu wichtig. diese freiheit bedeutet nicht, tausend weitere männer kenn zu lernen sonder mir oder einer neuen beziehung zeit geben. aber irgendwie sind ja alle drei ganz nett. :drool: ach ich weiß auch net was oder wen ich will.
    hatte ihr auch schon mal so ein problem bzw. wie habt ihr das gelöst? :grin:
     
    #1
    Muffine86, 2 März 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Meine Meinung: Solange du drei Männer gleichzeitig "ganz nett" findest, bist du in keinen davon verliebt. Da du ja ohnehin noch ein bißchen deine "Freiheit genießen" und dir Zeit lassen willst, wo ist das Problem?

    Wenn du dich in einen von den dreien (oder meinetwegen vielleicht ja auch in einen GANZ anderen) wirklich verlieben solltest, DANN kannst du dir Gedanken über eine Beziehung machen. Solange du in keinen wirklich verliebt bist, sondern nur verschiedene Männer irgendwie anziehend findest, laß dich auf keinen ein - so einfach ist das. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 2 März 2006
  3. Muffine86
    Gast
    0
    ja ich lerne die gerade erst so kennen. kennen keinen von denen so wirklich gut. ich mein klar, aussehen tun se alle drei sehr gut. aber bevor ich mich so wirklich verliebe, muss ich sie erst mal kennenlernen. und wie gesagt wenn dann möchte ich eine Beziehung nicht auf der basis aufbauen, dass ich eigentlich lieber noch ein bisschen "ungebunden" wäre. sondern es einfach wirklich richtig langsam angehen lassen und sich richtig schön langsam kennen lernen :smile:

    vielleicht stellt sich ja wirklich einer als richtig, richtig Toll herraus.. oh gott gefühle sind was ganz bescheuertes :grin:
     
    #3
    Muffine86, 2 März 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    worüber machst du dir gedanken? lern die 3 eben besser kennen, dann wird sich wohl ein favorit rauslesen lassen, und wenns dann irgendwann passt?!?! warum nicht??

    und ich denk keiner will eine freundin die noch unter einer trennung leidet, also brauchst keine angst zu haben dass sie dich zu was drängen!
     
    #4
    keenacat, 2 März 2006
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    :smile:
    wie gesagt, möchtest du ja noch keine feste bindung.
    also was ist dein problem?
    freu dich doch lieber, dass du 3 nette männer kennengelernt hast :grin:

    einer wird dich bestimmt mehr interessieren... :drool: :drool:
    also genieß die zeit :smile: in der du frei bist und wo dir die männer reihenweise hinterher laufn :grin:

    viel glück und spaß :smile:
    babystylez
     
    #5
    babyStylez, 2 März 2006
  6. Muffine86
    Gast
    0
    oh meine freiheit genieße ich wirklich! war ja nie wirklich solo, da die letzte beziehung mit 16 anfing und mir bis Dato die männer ziemlich schnurz waren.. lol

    aber ich hoffe wenn einer von denen der richtige sein sollte, wird er hoffentlich warten, bis ich auch soweit bin eine neue beziehung einzugehen. weil im moment fände ich die basis für eine neue beziehung schlicht und ergreifend "falsch" und ich möchte niemanden von den dreien verarschen oder ihenen irgendwas vormachen was nicht ist... ! so dann geh ich doch erst mal nach einander mit allen dreien aus :drool:

    trotzdem ist es für mich vielleicht so seltsam, weil ich ja nie wirklich so richtig singel war, dass ichs genossen habe.. ich hatte immer einen festen partner, zudem ich mich sehr verbunden gefühlt habe und jetzt aufeinmal alles vorbei und schon lern ich neue männer kennen lernen. ist alle noch so ungewohnt :grin:
     
    #6
    Muffine86, 2 März 2006
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    genau :smile:

    denn ungewohnt ist ja nicht gleich schLecht :grin:

    viel spaß bei deinen 3 dates!!:drool:
     
    #7
    babyStylez, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dreh gleich lach
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
AngelofHonda
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2006
8 Antworten