Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dreh gleich durch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelofHonda, 11 November 2006.

  1. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin so wütend auf meinen Freund, ich könnt ihn sooo schlagen...

    ja naja...angefangen hat alles gestern...ausgemacht war, dass wir endlich mal wieder einen schönen abend zu zweit verbringen, dann erklärte er mir, dass er sich mit seinem besten freund trifft...gut ich war daheim und er war bis 6 in der früh weg...

    dann bettelte er mch heute an, dass ich wieder zu ihm komm, war um 3 bei ihm, haben bis 6 im alten haus geschuftet, dass endlich die alten möbel wegkommen...

    dann war ausgemacht wir fahren kurz heim, duschen und dann gemütlich in ein romantisches lokal essen

    daheim angekommen ruft sein bester freund an, ob wir mitkommen zum treno
    gut, ich schon bisschen enttäuscht...hab halt eingewilligt
    dann waren wir um halb9 wieder daheim...wollten zumindest noch kuscheln und die ananas essen, die ich extra gekauft hab ...
    plötzlich ruft nochmal sien bester freund an, ob sie nicht noch schnell was trinken gehen wollen...er fragte mich dann ob ich mitkommen mag und ich sagte nein, dass ich eben stattdessen heim mag! sagt er zu mir, dass er nicht will das ich heim fahr, dass er mag das ich derweil auf ihn warte und wenn er heimkommt will er kuscheln
    ich hab ihn halt gefragt ob er spinnt, dass ich jetzt doch nicht bei ihm daheim warte, bis er wieder kommt, damit er dann noch kuscheln kann, vor allem weil ich weiß das die zwei immer stundenlang wegsind

    und dann begann er über mich zu schimpfen mit seinem besten freund
    das ich miss oberzicke bin
    und das ich ihn ur nerve
    und das ich sowieso immer zickig bin
    und mich ur verändert hab
    und blablabla
    und dann machte er sich aus, dass sie sich treffen...er brachte mich zum bus, hab fast 2 stunden heim gebraucht und er weiß das ich schiss hab in seiner gegend...

    Wie würdet ihr denn da reagieren?

    scheißkerl...
    *aaaaaaaaaaargh*
    ich hoff er sucht sich ne neue

    AngelofHonda
     
    #1
    AngelofHonda, 11 November 2006
  2. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten.

    Entweder sein bester Freund ist ihm wichtiger als du oder sein bester freund hat grad einige Probleme und will sich deshalb so oft mit ihm treffen.

    So und jetzt: Durchatmen, Sicherheut austrahlen und Puls 50. Ins Bett gehen, Handy ausschalten und schlafen.
     
    #2
    Süßejana, 11 November 2006
  3. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Na ganz einfach, sein bester Freund ist Finanzberater (selbstständig) und verdient sauviel und will meinen freund (der student ist) überreden da mitzumachen...obwohl er sich endlich aufs studium konzentrieren sollte, sonst schafft er es heuer wieder nicht...

    Ja und jetzt sehen sie sich jede freie minute...anstatt dass er sich einmal zeit nimmt für mich, er ist eh nur am weekend da...*argh*

    AngelofHonda
     
    #3
    AngelofHonda, 11 November 2006
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hast du bereits mit deinem Freund darüber geredet? Vielleicht ist er sich gar nicht bewusst, wie sehr er dich mit den Zurückweisungen kränkt.

    Und über's Studium, habt ihr da auch schon gesprochen? Vom schnellen Geld lassen sich leider viele Leute blenden. Doch das Studium wird ihm sicher auf längere Zeit gesehen mehr bringen.

    Versuch erstamal dich zu beruhigen. Heute kannst du wohl nicht mehr viel machen, sonst wird dein Freund bloss noch mehr sauer. Triff dich besser morgen mit ihm auf nen Versöhnkaffe und dann sprecht ihr euch erstmal so richtig aus und holt eure Kuscheldefizite nach!

    Alles Gute !! (Vor einigen Tagen hast du doch noch so positiv geklungen:zwinker: )
     
    #4
    *Cara*, 11 November 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da käme ich mir an deiner Stelle sehr doof vor. Mein Freund war anfangs auch so und wollte mich zurückstellen und stattdessen was mit seinem besten Kumpel machen. Ich hab' ihn damals gefragt, was ihm denn wohl wichtiger wäre. Er hat gesagt: "Du natürlich." und als ihm bewusst wurde, wie blöd die Situationen für mich waren, hat er sich fast nur noch mit mir getroffen. Dazu muss man aber sagen, dass ich vor ihm was mit diesem Kumpel hatte und wir deshalb eine Abneigung gegeneinander hatten.

    Ich würde mich nicht so runtermachen lassen. Was ist das denn für eine Art, dass er mit seinem Freund über dich lästert? Das geht gar nicht.

    Überhaupt würde ich mich nicht so unterbuttern lassen. Wenn man verabredet ist, dann ist man verabredet, und geht nicht stattdessen lieber mit jemand anders weg.
     
    #5
    User 18889, 12 November 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also nichts gegen planänderungen und spontanität.. aber irgendwann gehts auch zu weit

    ich wäre auch total sauer und nachdem was er danach noch über dich abgelassen hat und er mich dann auch noch alleine nach hause fahren lässt, obwohl er weiß, dass ich angst hab...

    .. nee. also irgend wann muss mal gut sein

    ich würd mal abwarten, ob er sich jetz meldet, wenn nich.. dann eben nich. dann weißt du ja, wie wichtig du ihm bist

    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #6
    Beastie, 12 November 2006
  7. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wenn er dir den abend versprochen hatte dann hätte er auf dich rücksicht nehmen müssen wenn du keine lust hast wohin mitzugehn. anscheinend bist du ihm nicht wichtig genug um das einzusehn
     
    #7
    reincarnation, 12 November 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm naja, da kannst nicht viel machen. Nicht für jeden steht die Partnerschaft an erster Stelle. Frag mal rum, wievielen Leuten ihre Arbeit wichtiger ist, als ihr eigener Freund/Freundin.
     
    #8
    Witwe, 12 November 2006
  9. JasonForhies
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    bin zwar neu hier aber....

    Naja hab mir hier mal die Antworten durchgelesen und dachte ich schreibe dir mal etwas dazu....

    Mir stellt sich hier eine frage die nicht wirklich beantwortet worden ist, wie lange bist du ( erlaube mir mal dich zu dutzen ) mit Ihm zusammen?! Länger / Kurz?

    Es ist nunmal tatsache das eine Beziehung irgendwann immer nur mit hallo und Tschüss geprägt wird ( leider ) entweder von Männlicher oder Weiblicher seite.

    Man muss hier einen Punkt finden , wie binde ich meinen Freund / Freundin für mich und nicht für sein / e besten Freund / in.

    Was ich damit sagen soll, es mögen die Reize spielen. Kein Mann der Welt kann nein zu einer Frau sagen mit der er Zusammen ist ausser hier sind keine Gefühle mehr Vorhanden.

    Von Gefühlen ist die bedeutung nicht gleich das jemand zum anderen sagt "Ich liebe dich" das sind für mich keine Gefühle nur leere worte, wenn alles nach 1-2 monaten eh wieder zu Ende geht. "Ich Liebe dich" ist ein wort was ein Lebenlang anhält, den Liebe vergeht nicht.

    Wenn ich du wäre, würde ich erstmal abwarten sollte sowas "oefter" nochmal vor kommen würde ich Ihn damit Konfrontieren und Ihn zur Rede stellen was das , soll und warum sein Bester Freund vorrang hat. Wenn es natürlich so war das ihr euch Täglich gesehen habt und er seinen Freund sozusagen benachteiligt hat, dann kann ich das verstehen wenn er im Moment mehr mit Ihm machen will ( Ist völlig Normal was sich nach einer Zeit wieder Legt ). Herzen sind da um sie zu erobern wenn du deinen Freund Liebst und du versuchen willst mit soetwas in geraumer zeit klar zu kommen solltest du wissen das nicht alles einfach ist. ( Ja Simyo hat unrecht nichts ist einfach einfach ;o) )
    Mein Tip ist einfach nur Abwarten Tee Trinken schaun wie sich das entwickelt ( Keine voreiligen Entschlüsse ) etwas mit Reizen Spielen und dem Freund zeigen das er nicht vom anderen Ufer ist ( lol ).
    Ich wünsch dir Glück und alles gute.

    Jf
     
    #9
    JasonForhies, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dreh gleich
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten