Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dreh grad durch!!!!!!!!!!!!!!!HILFE

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marla, 20 März 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo...

    son forum ist zwar langlebig aber ich hoffe ich bekomm schnell ne antwort. Ich weiß nicht ob ich spinne oder was los ist. die letzten drei nächte konnte ich nicht richtig schlafen, bin immer wieder aufgewacht weil ich stöhnen gehört habe. damit meine ich kein sexuelles, sondern schmerzerfülltes. es war aber nur mein freund da, der hatte geschlafen und sobald ich richtig wach war war es weg. Heute hab ich versucht nen mittagsschlaf zu machen und es war wieder total laut da. doller als sonst.
    seit etwa einer stunde habe ich totales herzstechen und muss immer an meinen opa denken, bringe ihn auch damit in verbindung. spinn ich oder kann da was dran sein? Hab versucht zuhause anzurufen, aber keinen erreicht (was keine seltenheit ist).
    Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich in letzter zeit an depressionen leide, aber keine medikamente nehme.
     
    #1
    Marla, 20 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Oh man...
    das hört sich ja echt außergewöhnlich an.
    Aber nur weil du so etwas hörst,
    musst du ja nicht gleich spinnen.

    Lebt dein Opa noch?
    Meinst du mit zu Hause deinen Opa?
    Denkst du, dass es ihm nicht gut geht und du das hören kannst?
    Oder wie definierst du das ganze?

    Depressionen... mhm wieso nimmst du denn da gegen keine Midikamente oder wirst nicht dagegen behandelt?

    LG erstmal

    Mary
     
    #2
    Angelina, 20 März 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein opa lebt noch. mit zuhause mein ich meine mum, bei meinen großeltern kann ich nciht anrufen da die zur zeit kein telefon haben...nur handy und die nummer kenn ich nicht. ich bring das ganze mit meinem opa in verbindung, weiß nicht warum.
    Mit meinen depressionen bin ich in behandlung, montag hab ich wieder nen termin. medikamente wollte mir der arzt noch nicht verschreiben da er es sich erstmal genauer ansehen wollte. danke das du geschrieben hast... dachte schon es wird ignoriert. ich mach mir echt total sorgen...
     
    #3
    Marla, 20 März 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hi Marla,
    das Wichtigste ist, dass Du Dich erst mal beruhigst.
    Versuche Dich zu entspannen .....
    Wie Du das kannst, weisst nur Du selbst.
    Aber versuche, ganz ruhig zu bleiben ....
    Wir sind bei Dir :gruppe:
     
    #4
    waschbär2, 20 März 2004
  5. chefchen
    Gast
    0
    Wie weit wohnen deine Großeltern von dir weg? Wieso fährst du nicht vorbei?
     
    #5
    chefchen, 20 März 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Die wohnen etwa 200 km weit weg... und ich habe kein auto... ich mein es kann ja auch sein das ich total anfange zu spinnen oder keine ahnung was... bin grad etwas durch den wind. Auch wenns 'nur' nen forum ist bin ich froh das ichs los werden kann.. DANKE
     
    #6
    Marla, 20 März 2004
  7. chefchen
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich mir keine Kopf machen! so lange du nicht die Gewissheit hast, wird bestimmt alles gut :smile:
    Du machst dir bestimmt umsonst die Gedanken.
     
    #7
    chefchen, 20 März 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    dein wort in gottes ohr chefchen...
    wenn wirklich nichts war/ist... sollte ich mich dann einweisen lassen? Ich mein normal is das net...
     
    #8
    Marla, 20 März 2004
  9. chefchen
    Gast
    0
    Kann sein dass du dich selber stönen gehört hast? Es gibt doch Menschen die schnarchen oder im Schlaf weinen und dann durch das Geräusch wach werden.
     
    #9
    chefchen, 20 März 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    es wär schön wenn es so wär. heute mittag konnte ich deswegen nicht einschlafen. und ich habe es sonst auch noch gehört wenn ich halb wach war... nur wenn an schlafen nicht mehr zu denken war hat es aufgehört.
     
    #10
    Marla, 20 März 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn man Depressionen hat können einen die Nerven schon mal durcheinander bringen.

    Beruhige dich erstmal. Vielleicht hattest du in letzter Zeit viel Stress oder Druck?

    Ich würde dir allerdings raten so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen und dich zum Nervenarzt überweisen lassen. Mit Depressionen ist nicht zu spaßen (ich weiss, wovon ich rede!) und die müssen auf jeden Fall ernst genommen werden!!!!!

    Alles Gute
     
    #11
    Hexe25, 20 März 2004
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Grad hat meine Mum mich angerufen. Mein Opa ist gestorben. Danke das ihr für mich da seid
     
    #12
    Marla, 20 März 2004
  13. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hey Marla
    das tut mir schrecklich leid mit deinem opa..
    ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich wusste zwei tage bevor mein opa gestorben ist, dass er sterben wird.
    ich finde diese vorahnungen einfach nur schrecklich.

    hoffe du kommst damit klar..

    liebe grüsse anni
     
    #13
    anni20, 20 März 2004
  14. chefchen
    Gast
    0
    Mein Herzliches Beileid!
     
    #14
    chefchen, 20 März 2004
  15. Sydney
    Gast
    0
    von mir auch mein herzliches Beileid :traurig: :gruppe:
     
    #15
    Sydney, 20 März 2004
  16. Schoki
    Gast
    0
    man..das is ne verdammt heftige geschichte...
    auf jeden fall tut mir das wirklich sehr leid mit deinem opa...weiß noch wie fertig ich war, als mein uropa gestorben is, da ich ihn sehr mochte...

    nur wollte ich jetzt fragen, wusstest du schon vorher, dass es ihm nich gut geht oder war er schon vorher krank?
    oder ist er einfach ganz plötzlich verstorben?

    denn das is echt der hammer, dass du schon so eine vorahnung hattest! vor allen dingen schon tage vorher!

    ich hab zwar auch in meinem leben schon 1-2x ein total seltsames gefühl gehabt und wusste nicht warum und ich hab nur gespürt, dass irgendwas schreckliches bald passieren wird...aber es is danach nie was passiert...ka warum ich manchmal (scheinbar grundlos) sowas hatte...

    aber bei dir ist es ja sogar eingetroffen, das is ziemlich heftig,...
     
    #16
    Schoki, 21 März 2004
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    shit, erst mal mein beileid wegen deinem opa :knuddel:

    ich hoffe aber für dich, dass das stöhnen jetzt nicht mehr da ist, damit du schlafen kannst, dich ausruhen und das mit deinem Opa alles gut verkraftest!
     
    #17
    Pfläumchen, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dreh grad HILFE
Feline
Kummerkasten Forum
27 August 2016
34 Antworten
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
heinrich2908
Kummerkasten Forum
15 August 2014
5 Antworten
Test