Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dreh noch durch..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unique*, 4 Februar 2009.

  1. unique*
    unique* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    wahrscheinlich kennt ihr ja mich und meine problemchen schon.. :frown: ich bin echt schon fast am durchdrehen..

    Angefangen hat alles vor ca. 2 monaten mit nem scheidenpilz.. der wurde dann behandelt und alles war wieder toll. Weiter gings vor 2 Wochen mit ner Blasenentzündung, Antibiotika .. alles wieder gut..

    So nun hab ich total die Grippe und noch dazu ein anderes Problemchen.
    Direkt am Venushügel.. also direkt oberhalb wo die schamlippen zusammenlaufen juckt es wie die hölle. Ich könnte einfach nur die ganze Zeit kratzen. Ich dachte erst ich hätte mich eventuell bei meinem Freund mit Herpes angesteckt (hatte er am Mund) allerdings ist das ganze nur geschwollen und rot.. heißt keine Eiterklümpchen oder sonstwas..

    Das ganze ist seit 3 Tagen so..und juckt halt einfach nur total...

    Ich werd natürlich zum Frauenarzt gehen!will sofort um 13 uhr anrufen wenn er aufmacht..

    nur irgendwie bin ich mittlerweile schon total fertig. Es kann doch ned schon wieder ein Pilz sein oder? :flennen:
     
    #1
    unique*, 4 Februar 2009
  2. RosaWeib
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Doch kann es - durch das Antibiotika werden nicht nur die bösen sondern auch gute "Kämpfer" in Deinem Körper gehemmt.

    Pilze sind sehr hartnäckig. Hast Du nicht bei dem Pilzmittel neben den Zäpfchen auch eine Salbe dazu gehabt? Gibt so ein Kombipräparat - die Creme ist auch für Deinen Freund wichtig auf dem Penis aufzutragen - da er den Pilz ja auch haben kann, auch ohne Beschwerden!

    Und dass Du ansonsten während einer Behandlung auf besondere Hygiene achten musst, is Dir ja wohl klar. Handtücher, Slips nur einmal benutzen und ab in die 60-Grad-Wäsche damit ...
     
    #2
    RosaWeib, 4 Februar 2009
  3. unique*
    unique* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja...

    ich hatte auch ne Creme.. Nur ich möcht halt jetzt ned wild rumschmieren, wenn ich ned sicher weiß was es ist..

    Ich würde ja den Herpes auch no ned 100% aussschließen, obwohl ich ja gelesen hab dass man des eher an Schamlippen und After kriegt..

    Des letzte mal als ich den Pilz hatte, war des halt eher "innerlich" des heißt man hat außenrum ned viel gesehen.. jetzt sitz der da wie schon beschrieben eben da direkt am Hügel..

    Und mir is total klar, dass ich auf Hygiene achten muss..
    Ich tu ja e scho alles mögliche um des GAnze zeug zu vermeiden und trotzdem erwischts mich immer wieder :frown:
     
    #3
    unique*, 4 Februar 2009
  4. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die Creme kannst du ruhig da drauf tun, auch wenns kein Pilz sein sollte (wonach es sich jetzt aber schon anhört finde ich).

    Grade wenn du erst vor Kurzem ein Problem damit hattest kann es gut sein, dass mit bedingt durch das Antibiotika er wieder "durchgekommen" ist bzw. du dich irgendwo (Sei es an nicht heiß genug gewachsenen Textilien oder durch deinen Freund wenn der damals nicht mitbehandelt wurde) wieder angesteckt hast.

    Geh wirklich einfach zum Arzt und lass ihn da draufschaun. Wenn du das Jucken nicht aushältst wär mein Rat ganz klar, die Creme drauf zu tun. Denn die beruhigt auch ohne den Wirkstoff, der auf den Pilz geht die Haut ein wenig.
     
    #4
    Iona, 4 Februar 2009
  5. unique*
    unique* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    und falls

    es nun doch herpes ist? macht es dann nichts wenn ich die pilzsalbe drauftu? ..

    mir macht das gedanken, dass mein freund eben erst vor ein paar tagen herpes hatte.. (ziemlich stark)
     
    #5
    unique*, 4 Februar 2009
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    du gehst doch eh zum Arzt, dann weißt du es doch und musst dich jetzt nicht verrückt machen.
     
    #6
    User 69081, 4 Februar 2009
  7. unique*
    unique* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    das blöde is

    ich krieg heute und morgen keinen termin bei meiner frauenärztin (keine sprechstunde)

    ich hab nun morgen nen termin bei nem hautarzt (wo ich zwar noch nie war, aber besser als gar nix)

    mittlerweile haben sich auch bläschen gebildet.. bin mir also jetzt schon ziemlich sicher dass es herpes is..

    kann ich denn gar nix dagegen machen dass es a bissl besser wird?
    ich mein ich kann ja auch ned lippenherpescreme draufschmiern oder? :kopfschue
     
    #7
    unique*, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten