Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dreh noch durch...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von KleineJuliii, 20 Oktober 2009.

1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ...seit geraumer Zeit werd ich täglich von Leuten in ICQ geaddet die ich nicht kenne und die mir komische Nachrichten schreiben ungefähr sowas:

"0987955jwefeliUZFOUZoiugvudzd0696533562"

Und einer der uinadministrator heißt added mich manchmal 10 mal am Tag und ich setzte ihn jedes Mal wieder auf die Ignoreliste und doch schreibt er mich wieder an.

Was kann ich tun? Ich dreh noch durch.

Grüße,Juliii

KleineJuliii, 20 Oktober 2009
  2. ülpentülp
    0
    schmeiss ICQ raus, hols neu rein und mach dir nen neuen account. am besten : lass ICQ ganz aussen vor.

ülpentülp, 20 Oktober 2009
  3. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Genau aus dem Grund habe ich auch kein ICQ mehr. In meinen Augen hat man damit nur mehr Stress als Spaß mit ...

Luna.tic, 21 Oktober 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    „I seek you“, zu deutsch „Ich suche dich”, offentsichtlich haben dich Leute gefunden.

Schmeiß den Plunder raus.

donmartin, 21 Oktober 2009
  5. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Du kannst in den ICQ.-Einstellungen einstellen, dass dich keiner ausser deinen geaddedeten Personen anschreiben kann und auch sonst keiner hinzufügen kann. Dann hat man Ruhe.
    Ansonsten hilft es auch, im ICQ unsichtbar zu bleiben und halt deine Freunde zur visible-List hinzuzufügen. Ich hab seit dem schon Monate Ruhe

Nudelchen78, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...