Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich dreh noch durch.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Torch87, 12 April 2010.

  1. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich bin momentan echt neben der Spur. Gestern hatte sich meine Verlobte aus heiterm Himmel von mir getrennt. Mit der Begründung sie hat noch gefühle für ihren ex die stärker geworden sind.

    Ich fragte ob sie wieder um ihn kämpfen will da meinte sie das weiß sie noch nicht. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

    Wir hatten schonmal so ein Problem da wollte sie auch schluss machen weil ihr das alles zuviel wurde, wie ich gestern erfahren habe ist da aber auch ein kerl dran schuld gewesen. ein ex hatte sich bei ihr gemeldet und sie wusste nicht mehr was sie wollte.

    Aber damals bin ich direkt zu ihr gefahren, sie wohnte nähe magdeburg ich in potsdam, ich bin in der nacht noch dahin gefahren hab die nacht bei ihrem besten kumpel gepennt um nächsten tag mit ihr zu reden. da schien noch alles als wärs das, doch wo ich dann fahren wollte meinte sie nur das ich doch bitte bleiben soll und so schafften wir das damals.

    diesmal schrieb sie mir von anfang an ich solle doch nicht hinfahren da es vergebens wäre.

    Die Frau bedeutet mir alles. Ich will gern um sie kämpfen aber ich weiß nicht wie und wofür. Und laut ihrer Aussage hätte es auch kein Sinn.

    Ich bin grad echt am verzweifeln. :frown:
     
    #1
    Torch87, 12 April 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    mhm, sie ist also zum wiederholten mal so unsicher, dass sie dir abspringt. na hauptsache verlobt.
    es wirkt als würde sie alles verunsichern. andere kerle, der eine ex, der andere ex. sie scheint immer die augen offen zu halten, ob nicht vl ein besserer daher kommt. willst du dir wirklich so eine Beziehung antun?

    wie wäre das dann wenn ihr verheiratet wärt. brrrr. will man sich gar nicht ausmalen.

    lass sie in ruhe und nimm sie am besten nicht mehr zurück, falls sie nochmal ankommt. damit ersparst du dir viel leid.
     
    #2
    kickingass, 12 April 2010
  3. Lass die Finger von ihr! Alles andere würde dich nur immer und immer wieder verletzen. Wie lang bist du denn mit ihr zusammen gewesen, wenn ihr shcon verliobt wart?!
     
    #3
    chrissylein2204, 12 April 2010
  4. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Wie lang seid ihr denn zusammen (gewesen)?

    Warst du glücklich mit ihr? war sie glücklich mit dir? hat sie mal geäußert, dass ihr was nicht gefällt in eurer Beziehung?

    Is schon komisch, wnen sie immer wieder "wackelt" in ihren gefühlen zu dir wenn da irgend ein Ex (oder anderer typ) in ihr blickfeld kommt. oder? Wenn man in einer glücklichen gefestigten beziehung is, möchte man doch gar keinen anderen.. oder? hat sie mit ihrem Ex nie wirklich abgeschlossen?

    würd mich da auch erstmal eher zurückhalten.. sie verletzt dich doch nur mit ihrem verhalten.. wnen das jetzt schon das 2. mal is, dass sie sowas bringt.. würd ihr da nich hinterherrennen - so schwer es wahrscheinlich is, weil du ja noch gefühle hast für sie.
     
    #4
    Lenii, 12 April 2010
  5. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Wir wahren grad mal knapp 3 Monate zusammen wo wir uns verlobt haben. Ich weiß, jetzt werden einige sagen zu früh, aber das ist ein anderes thema. ins gesamt sind es jetzt knapp 5 monate gewesen.

    Ich wahr sehr glücklich und sie sagte auch das sie überglücklich ist. Mich niemals verlassen würde etc.

    Nur ich versteh sie nicht denn für ihren besten Freund und mich sind ihre Aussagen und ihr tun wiedersprüchlich. Sie sagt sie liebt ihn, ist aber oft 150 km von mir zur arbeit und direkt nach der arbeit wieder zu mir gefahren. Ich mein sowas macht man doch nicht einfach so? Es ist auch nicht so als hätte sie nichts für die Beziehung getan. Sie hat viel gemacht, aber dann auch wieder der mist.

    Ich komme momentan einfach drüber hinweg das es zu ende ist.

    Denn wie es anfing wahr auch schon so eine sache.

    Sie wahr mit ihrem ex zusammen und ich mit ihrer besten freundin. Seid ich sie das erstemal sah wollte ich was von ihr und wie sich später rausstellte sie auch von mir. Sie sagte mir, wäre meine Beziehung zuende gegangen hätte sie ihn sofort verlassen denn er hat sie immer eingengt, sie konnte sich nie mit ihrem besten freund treffen ohne das er eifersüchtig wurde. Ja, irgendwann haben die beiden sich dann getrennt und meine Beziehung endete auch. Und durch ihren besten Freund kamen wir zusammen weil sich keiner traute was zusagen.

    Und immer wieder erzählten wir darüber wie blöd wir uns angstellt haben und immer wieder sagte sie wie unwirklich es ist das wir es geschafft hätten und jetzt ist das ende für mich so unwirklich.
     
    #5
    Torch87, 12 April 2010
  6. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten, ihr nicht hinterherzurennen. Wenn sie eh schon sagst, dass es nichs bringt und es keinen Sinn hätte, wenn du zu ihr fahren würdest.
    Verwundert bin ich aber auch, sie ist wirklich leicht aus der Bahn zu werfen. Ich meine, wenn man verlobt ist sollte man sich ja eigentlich sicher sein. Und trotzdem schafft es ein weitere Ex, dass sie dich verlässt.
    Nur durch eine SMS von einem Ex so verunsichert zu werden ist komisch, wenn dich liebt dann liebt sie dich. Punkt.
    Wie war es denn diesmal? Auch eine SMS von dem anderen Ex? Und wie wird es das nächste Mal sein? Du willst doch sicherlich nicht ihr Lückenfüller sein. Das musst du dir nicht antun. Vergiss sie, hast du gar nicht nötig.
     
    #6
    SCH0K0KEKS, 12 April 2010
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    es tut mir leid, aber:

    :ROFLMAO:


    nach 3 monaten verloben, ein heiratsversprechen ablegen ist einfach irrsinnig dämlich. da hat man ja gerade noch die rosa brille auf den augen und kennt sich genau gar nicht.

    und in 5 monaten macht sie zum zweiten mal schluss :eek:
    seriously? und du willst so eine zurück?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 -----------

    würde bei deinem Alter nicht 23 stehen, hätte ich bei der geschichte auf 14 getippt.
     
    #7
    kickingass, 12 April 2010
  8. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Sie meinte er schrieb ihr ne Mail wodurch sie wieder kontakt hatten. Ihrem besten freund erzählte sie aber das sie sachen von ihn fand die sie ihm eigentlich zurückschicken wollte.

    Ja klar ist es eigentlich lächerlich, aber ich empfinde ja noch nicht mal hass oder so. Nichts.

    Und zu Kickingass, ich finde es ist jedem selber überlassen wann er nen antrag macht.
     
    #8
    Torch87, 12 April 2010
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    absolut. hat sie dich das erste mal verlassen, bevor du den antrag gemacht hast?
     
    #9
    kickingass, 12 April 2010
  10. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Das ist sogar überaus lächerlich. Ich kann dir wirklich nur raten sie zu vergessen. So Eine willst du doch nicht wirklich. Hier eine SMS, da eine Mail. In zwei Monaten kommt der nächste Ex vielleicht mit einem Briefchen und sie meint wieder große Gefühle zu haben. Leute gibts .. :ratlos:
     
    #10
    SCH0K0KEKS, 12 April 2010
  11. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Ja hat sie.
     
    #11
    Torch87, 12 April 2010
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    hmm immerhin hat sie dich scheinbar nicht hingehalten bzw. ist zweigleisig gefahren... - das ist mal das "gute" an der Sache...

    Ansonsten kann man schon auf die Schnelle feststelle das sie wohl noch etwas an ihren Ex-FreundEN liegt - aufgrund dieser Tatsache würde ich mir sehr die Frage stellen weshalb du überhaupt um sie kämpfen solltest bzw. ob sie das in irgendeiner Form wert wäre...
     
    #12
    brainforce, 12 April 2010
  13. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das habe ich mir schon gedacht. das ist die reaktion von männern die verlustängste haben. "mach ma nen heiratsantrag, wenn sie ja sagt, bindet sie sich an mich".. NOT. offensichtlich.

    hattest du schon mal eine ernste, länger andauernde beziehung? oder ist das eher deine erste? das würde auch einiges erklären.
     
    #13
    kickingass, 12 April 2010
  14. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    hmm.. hast du ihr den antrag vielleich mit dem - eventuell sogar unbewussten - hintergedanken gemacht, sie damit an dich zu binden und dir ihrer liebe sicher zu sein? Oder weil du so glücklich warst, dass ihr doch wieder n Paar seid? [is nur n denkanstoß.. ohne die frühe verlobung generell abwerten zu wollen]

    @ Kickingass: Oh, gleicher gedanke ^^
     
    #14
    Lenii, 12 April 2010
  15. aiks
    Gast
    0
    Überleg mal wieviel du ihr wert bist, wenn eine E-Mail eines Exfreundes mehr wert ist als du.

    Ich mein, du bist ein erwachsener Mann, warum machst du überhaupt so eine Beziehung mit. Eine Beziehung, die gerade in den Kinderschuhen steckt (ich mein fünf Monate ist nun wirklich eine sehr kurze Zeit), wo schon ein Hochzeitsantrag :smile:ratlos:smile: war und dich deine "Verlobte" zweimal (mindestens emotional) betrügt.

    Du bist doch keine 14 mehr :hmm:
     
    #15
    aiks, 12 April 2010
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me."

    Wenn ich du wäre, dann würde ich eine so unsichere Frau, die sich jetzt das zweite Mal durch Gefühle an ihren Ex in's Chaos stürzen lässt, nicht nur nicht heiraten, sondern auch nicht mehr in einer Bezihung als Partnerin haben wollen.
     
    #16
    xoxo, 12 April 2010
  17. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    versuch sie so schnell es geht zu vergessen. da kommen verschiedene ex-freunde (und das nicht mal direkt) wieder in ihr leben und sie zweifelt sofort eure beziehung und jetzt sogar euer eheversprechen an? :eek:
    (von dem sinn einer verlobung nach so kurzer zeit will ich gar nicht erst anfangen...)

    angenommen sie überlegt es sich nochmal anders und du nimmst sie zurück: dann hast du in vllt 6 oder 8 monaten den nächsten ex von ihr, der sie verunsichert. vllt auch erst in 2 jahren, wenn ihr verheiratet seid. und bumm, steht die ehe auf dem spiel.
    könntest du ihr überhaupt nochmal vertrauen? könntest du dir sicher sein, dass sie dich nicht nochmal liegen lässt?
    ich denke eher nicht. ich könnte es auf jeden fall nicht.

    zudem solltest du dir dringend gedanken über die ernsthaftigkeit ihrer gefühle nachdenken, wenn sie binnen so kurzer zeit 2x wegen 2 verschiedenen typen an der beziehung zweifelt.
    das erweckt doch den eindruck, dass du nur als lückenfüller dienst. und das solltest du dir nun wirklich nicht antun.
     
    #17
    User 90972, 12 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dreh noch
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
NightJunkie
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
12 Antworten