Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich drehe durch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schussfahrer!, 15 September 2006.

  1. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich hab ein so großes Problem und kann nicht mehr weiter... ich kann einfach nicht mehr!
    ich habe eine Freundin seit 7 Monaten mit der ich SEHR betonung liegt auf SEHR glücklich war.
    Am sonntag abend war ich noch bei ihr und wir haben uns super verstanden. es passte bei uns beiden einfach alles.
    Jedoch wache ich am Montag in der früh auf und mein erster gedanke war "ich mag die Lisa nicht mehr" - irgendwie fühlt es sich auch so an wie wenn es so wäre. Jedoch kann ich einfach nicht mehr ohne sie :-( - ich schaff es nicht mich von ihr zu trennen. aber es tut mir in meinem Herzen so weh wenn ich was mit ihr mache. SIe is die beste Freundin die man sich nur vorstellen kann... und ich arschloch hab solche gedanken :'(
    ich kann nicht mehr weiter.. ich hab seit 4 tagen nicht mehr geschlafen, nichts mehr gegessen und wenn dann kotze ich es gleich wieder raus. ich in psychisch am ende.
    Ich denke tag und nach drüber nach warum ich sie nicht mehr mag - ich komme nicht drauf, ich weiß es nicht. ich schlag mich selber weil ich dann kurzzeitig nicht dran denken muss.. ich haue gegen die wand...
    ICH KANN NICHT MEHR
    In meinem Kopf jedoch komme ich nicht von ihr los - nur bei dem gedanken "ich liebe sie noch" wird mir total komisch :'(
    ich kann nicht mehr denken schlafen essen einfach gar nix mehr...
    einmal hat sich sogar der gedanke durchgerungen, wie ich roller gefahren bin, wennst jetz einfach in des auto fahren würdest dann wäre wenigstens alles vorbei! ich kann nimma - ich kann aber auch nicht ohne sie

    Bitte helft mir BITTE
     
    #1
    Schussfahrer!, 15 September 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey! Atmen mal tief durch und versuch mal deine Situation etwas zu betrachten. Du bist mit deiner Freundin auf jeden Fall sehr glücklich, du kannst nicht ohne sie und so wie es für mich klingt, liebst du sie auch. Wirklich objektive Zweifel hast du nicht, es it nur der "Gedanke" dass du sie nicht mehr magst, aus welchem grund auhc immer.

    Ich rate dir! Bleib mit ihr zusammen und gucke wie sich dieses gefühl entwickelt. es wäre schlimm wenn du einfach schluss amchen würdest, weil du das gefühl hast sie nicht mar zu mögen sie aber dennoch liebst. Wenn du einmal mit ihr schluss gemacht hast kommste womöglich nicht mehr zurück, aber schau doch erstmal wie sich deine gefühle weiteentwicekln zu ihr. schluss amchen kannst du immer noch. Und am besten: rede mit ihr über deine gefühle, wenn sie nicht allzu zickig oder garstig ist wird sie dich bestimmt trösten und versuchen dich zu verstehen.

    also, trenn dich erstmal nicht, du würdest wahrscheinlich noch mehr leiden al jetzt, weil du dir dan auhc noch vorwürfe machst.

    lg

    Decadence
     
    #2
    Decadence, 15 September 2006
  3. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi danke erst mal für die antwort

    ich rede mit ihr sehr viel, ich hab ihr auch gesagt wies mir geht! dann hat sie das weinen angefangen! mir tut des so leid...
    sie versteht mich ned... sie meint wenn ich nichts mehr für sie fühle dann is es vorbei... aber irgendwie häng ich an ihr!
    ich weiß echt nimma was ich machen soll...
    ich drehe durch... ich weine die ganze zeit sitze fix und fertig da und denke
     
    #3
    Schussfahrer!, 15 September 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kann schon mal vorkommen, das die Gefühle einen gnadenlos durch Schloß und Riegel wirbeln.
    Ich glaube, was du brauchst, ist erstmal Schlaf, Ruhe, Essen, Entspannung. Das gibt frisches denken zurück. Vor allem Schlaf. Das ist wie ein Aus-Knopf. Weil jetzt scheinst du grad zu nichts gebrauchen zu sein. Kann sein, wenn du morgen früh aufwachst, denkst du wieder ganz anders über die Situation. Mir ging es selbst auch schon so. Man kann nicht jeden Tag immer nur gleich fühlen.
     
    #4
    Witwe, 15 September 2006
  5. ucky
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann meinen Vorschreibern eigentlich nur recht geben - es ging mir auch ab und zu mal so (und geht es immer noch manchmal). Du darfst nichts überstürzen, am Ende bereust du es vielleicht noch. Ich hab auch mit meinem Freund darüber geredet, wie ich mich manchmal fühle (war ein sehr emotionaler Abend..), aber er hat sehr verständnisvoll reagiert obwohl er solche Situationen nicht kennt. Und er meinte auf meine Frage, ob er mir denn nun noch vertrauen würde, dass er es gerade deswegen noch tut, weil ich mit ihm darüber geredet habe. Und da kann ich nur zustimmen, sie muss dir sehr wichtig sein wenn du ihr das sagst obwohl du nicht die Absicht hast Schluss zu machen.
    Bestenfalls gibt es sich bald, wenn du allerdings nicht mehr das Gefühl hast, ihr gehört zusammen, dann quäl dich nicht weiter (man fühlt sich da ja schon schuldig..) und beende es.
     
    #5
    ucky, 15 September 2006
  6. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich bin momentan auch zu nix zu gebrauchen ich bin fix und fertig...
    mich macht das gefühl so fertig das ich sie nicht mehr mag... ich kann an nix anderes mehr denken. mir tut das im inneren so weh! :flennen: :flennen:
     
    #6
    Schussfahrer!, 15 September 2006
  7. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch mal so eine "Phase", wo ich gedacht hab "ich mag martin (mein freund:zwinker: ) gar nicht mehr", ich hab mit ihm darüber geredet und er hat gesagt das wir doch noch ein bisschen warten sollten bevor wir schluss machen... wir haben ein bisschen gewartet, haben einfach weiter gemacht und dann kamen wieder die schönen momente udn man gemerkt hat das man sich wieder richtig liebt :herz:
    mein freund hatte auch mal so ein tief, nur wir beide haben gemerkt das uns solche tiefs noch stärker gemacht haben udn nun sind wir 21 monate zusammen!!:grin: :herz:

    du musst einfach selber wissen, will ich sie ncith mehr haben, oder probieren wir es nochmal.. und wenn deine gefühle immer noch ncith wieder da sind musst du dich damit abfinden und mit ihr drüber reden!!:ratlos:

    LG Purzelmaus
     
    #7
    Purzelmaus, 15 September 2006
  8. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich will es nochmal probieren, ich will mit ihr zusammen sein - aber irgendwas hindert mich dran und "zaubert" mit ein scheiß gefühl her das ich sie nicht mehr mag.:flennen:
    und das von einem tag auf den anderen und ohne grund? sowas ist doch nicht normal oder?

    @ Purzelmaus
    hast du nur gedacht das es so is, oder hattest du auch so ein komisches Bauchgefühl?
    wie lange hat das bei die ca. gedauert?
     
    #8
    Schussfahrer!, 15 September 2006
  9. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was tun

    hallo, ich hatte weiter unten unter: "ich drehe durch" mein Problem geschildert...
    nur hat mir ihr vater zwei karten fürs 60er Spiel morgen geschenkt!
    nur weiß ich nicht was ich machen soll....
    soll ich hetue noch zu ihr fahren und mit ihr reden und schauen wies mir geht dabei...
    oder versuchen das es morgen ein toller tag wird und ich mir dann über meine gefühle bewusst werde?
     
    #9
    Schussfahrer!, 16 September 2006
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    beides... mach das Beste draus!!!

    Viel Glück und viel Erfolg!

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 16 September 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich habe deine beiden Themen zusammengeführt. Es geht ja in beiden um das gleiche.
     
    #11
    User 7157, 16 September 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey.

    Das ist echt krass, was dir passiert ist. Gibts dafür denn wirklcih gar keinen, auch keinen vielleicht scheinbar unwichtigen, Grund? Ist gar nichts passiert?
    Ne komische Sache, die ich selbst nicht kenne.
    Aber ich kann mich nur anschließen, mach nicht Schluss. Du scheinst nämlich echt noch ziemlich starke Gefühle für sie zu haben und würdest es sicher bereuen. Also wart's erst mal ab, und mach dir selbst nicht so nen Stress. Kann doch morgen schon wieder weg sein! So steigerst du dich da in das Gefühl rein, obwohl das doch anscheinend echt nicht ist, was du willst (also nicht mehr mit ihr zusammen sein).
     
    #12
    Immortality, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drehe
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
NightJunkie
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
12 Antworten
Test