Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich DREHE DURCH

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Oo_fleur_oO, 8 Dezember 2007.

  1. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann nicht mehr, 2 jahre anscheinend weg...ich überleb das nicht :cry: :cry: :cry: ....ich will nicht mehr...sorry das ich hier so en müll schreibe aber ich errreich keinen meiner leute ich sitze hier einfach und drehe durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Oo_fleur_oO, 8 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :knuddel:
    :knuddel:

    Oh je.... was ist denn passiert?
     
    #2
    User 48246, 8 Dezember 2007
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!!

    Beruhig dich erst mal!!...um was gehts denn? hat dein Freund nach 2 jahren schluss gemacht? erläre bitte mal warum du durchdrehst!

    MAIL BACK mfg. Party_Girl
     
    #3
    Party_Girl, 8 Dezember 2007
  4. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    jo, so wiess aussieht ist es aus...hatten seit gestern abend blawa..wollten heut auf nen weihnachtsmakrt fahren, freu mich da schon seit so beschissen vielen wochen drauf...und dann ist er voin halt dahingefahren ,im zorn bzw ich kenne ihn und ich weiss net was passiert wenn der heute irgendwie zuviel trinkt und mit irgendner anderen rummacht...wir wohnen zusammen und er hat auch gemeint das er heute nicht mehr heimkommt....ich kann mich net beruhgen...ich weiss nicht was ich machen soll ich sitz jetzt hier und schmeiss en paar sachen durch die luft, aber das bringt ja auch nix:flennen: :flennen:
     
    #4
    Oo_fleur_oO, 8 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Worüber habt ihr denn gestritten?
    Aber deswegen muss er doch nicht gleich mit ner anderen rummachen... :knuddel:
     
    #5
    User 48246, 8 Dezember 2007
  6. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    es war eigentlih ni schlimmes...er hat mir gegenüber als nen ton drauf, so red ich netmols mit den leuten die ich hasse....und deswegen bin ich gestern abend explodiert, weil ich so nicht mehr kann..joa heute morgen kam dann nur ,,zieh dich an,, aber mit einem ausdruck im gesicht, das war wahnsinn...und ich dummes etwas, hab dann gesaht nein, ich komme nicht mit und darufhin ist er komplett ausgerastet und hat halt gement, gut, dann vögel ich hal en anderes, blablabla....und ist gegangen...und ich wär natürlcih mitgefahren ich bin ihm noch bis ans auto nachgelaufen:flennen: ...ich weiss das er das im zorn gesagt hat, aber ich hab so ein schlechtes gefühl:flennen:
     
    #6
    Oo_fleur_oO, 8 Dezember 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja habt ihr das gestern abend dann nicht mehr geklärt?

    Hast du ihn versucht jetzt mal zu erreichen? Am Telefon oder so?

    Nur weil er das im Streit gesagt hat, heißt das ja nicht, dass er das gleich macht... also mach dir mal nicht all zu viele Sorgen.

    Im Moment kannst du eh nicht viel tun, als abzuwarten, bis er wieder kommt und ihr nochmal darüber reden könnt.
    Versuch dich jetzt bestmöglichst abzulenken und denk nicht dauernd daran....
     
    #7
    User 48246, 8 Dezember 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Sorry, aber hast du denn gar keinen Stolz???

    Er sagt, er vögelt jem anders und du rennst ihm bis zum Auto hinterher und flennst nun rum? Was ist das denn für ein Arschloch? So was sagt man auch nicht aus Wut! Wenn er dich angeblich liebt, dann würde er wissen, das dich solche Aussagen verletzen. Man kann ja mal sauer sein und auch mal rummotzen (blöde Kuh oder ähnliches...kein Thema)-aber sowas ist wirklich unter aller Sau!
    Ich würd ihm erst mal ordentlich in den Arsch treten, wenn er heim käme. Lenk dich ab...geh mit ner Freundin heut abend feiern. Soll er mal sehn, das du nicht wie sein kleines Hündchen zu Hause hockst, rumheulst und auf den Herrn wartest!! :mad:
     
    #8
    User 75021, 8 Dezember 2007
  9. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    nein mein stolz ist im keller,ich bin mir nichteinmals sicher, ob ich überhaupt noch einen habe:cry:

    doof, wie ich war hab ich sem halt noch grad eben ne sms geschrieben ob ich ihn bitte einmal anrufen kann (kurz) und er bitte an sein handy gehen soll...hat natürlich weggedrückt....wenns das echt war was ich im moment vermute dann wars das für mich ich KANN dann nimme...ich will hier kennen auf mitleid machen, nur meine nerven drhen grad komplett durch
     
    #9
    Oo_fleur_oO, 8 Dezember 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber deswegen muss es doch nicht gleich vorbei sein :kopfschue

    Wie gesagt, lenk dich jetzt erstmal ab und sprecht nochmal in Ruhe, wenn er wieder kommt. Das wird schon wieder... aber klär trotzdem nochmal, dass er so nicht mit dir reden kann. Und es scheint ja generell um Umgang gegangen zu sein... also redet unbedingt nochmal darüber!
     
    #10
    User 48246, 8 Dezember 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Sowas macht mich nur einfach wütend-vor allem, weil du ihm auch noch nachläufst bzw hinterhertelefonierst! Er denkt doch, das er alles mit dir machen kann...frag dich mal, warum er dich so behandelt und so mit dir redet! :ratlos:
     
    #11
    User 75021, 8 Dezember 2007
  12. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    joa ich weiss schon das ich da auch schuld dran bin weilichs halt mit ma machen lass :/

    sein bester kollege hat mich vorhin spontan abgeolt und is mit mir auf den weihnachtsmarkt gefahren wo die waren und wollt das ma das klären...joa wurd dann nix draus er hat mich halt komplett ignoriert...die sind dann auch heute abend bzw jetzt noch weggang (natürlich wollte er das ich net mitkomme) und dann hat mich besagter kollege auch heimgefahren...

    naja ich geh jetzt gleich noch mit ner freundin kneipentour machen und mich ins komma befördern (naja nit ganz :tongue: )

    bin mal gespannt was das moin,oder wann auch immer er gedenkt wieder zu kommen, noch wird:kopfschue
     
    #12
    Oo_fleur_oO, 8 Dezember 2007
  13. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    du kannst ein echt leid tun süsse ich kenn sowas auchb zu genüge hab das oft mit machen müssen und auch sehr oft leider erlebt aber ich hoffe es wird mit euch beiden wieder dir mal ganz fest den daumen drücken:grin: :herz: :tongue: :cry:
     
    #13
    mama28, 9 Dezember 2007
  14. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso 2 Jahre weg ?

    Die sind doch nicht da oder weg nur weil eine Beziehung vorbei ist.

    Du bist jetzt nicht liebestechnisch bankrott, du musst nur einfach den Kurs ändern und in einen anderen Hafen einsteuern :smile:.

    Und wenn er dich immer so scheisse behandelt, dann ist das doch mehr feindselig als liebhaft.
     
    #14
    carbo84, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DREHE
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
NightJunkie
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
12 Antworten