Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich drehe noch durch! :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alpha24, 17 März 2006.

  1. alpha24
    Gast
    0
    hi ihr,

    ich habe ein ganz großes problem und hoffe, jemand kann mir helfen. ich habe seit 5 jahren eine feste und glückliche Beziehung. ich war in meinem ganzen leben auch noch nie untreu, bis letztens... ich habe auf einer party mit einem anderen geknutscht, der alkohol kam dazu, aber er hat mir auch total gut gefallen. er hat seit 6 jahren eine feste beziehung, hat das aber wohl schon öfter gemacht, mit anderen geknutscht. es war total leidenschaftlich und wenn ich single gewesen wäre, wäre auch mehr passiert von meiner seite aus. so aber blieb es beim knutschen, weil ich da schon totale schuldgefühle hatte wegen meinem freund. wir haben uns also getrennt und keine nummern etc. ausgetauscht, obwohl ich das gerne gemacht hätte, aber wegen meinem freund eben nicht. es war eben klar, dass es dabei bleiben muss.

    ich habe es meinem freund dann auch direkt gebeichtet, den ganzen tag geheult und es ehrlich bereut. er hat total klasse reagiert und mir verziehen, meinte aber, nochmal und es wäre schluss. ich habe "meinen aussetzer" so begründet, dass ich in letzter zeit so unzufrieden war mit unserer beziehung, da sehr viel alltag reingekommen ist (wir wohnen seit 3 jahren zusammen). das stimmt auch! seitdem ist es auch viel besser, wir bemühen uns beide mehr und unternehmen wieder mehr dinge zusammen. der sex hat auch einen neuen kick bekommen, obwohl der immer sehr gut war.

    es könnte also alles ok sein, aber nun mein problem: ich bekomme den anderen nicht aus meinem kopf! ich muss ständig an ihn denken, wie die küsse waren, wie er sich angefühlt hat, wie der sex mit ihm wohl gewesen wäre und und und. ich werde ständig überall an ihn erinnert, da er mich nach hause gebracht hat und wir vor der haustür noch lange standen... ich werde ihn wohl nicht wiedersehen, da er nicht von hier kommt und er mit einem bekannten von einer freundin von mir da war. und die beiden haben sich wohl noch zerstritten, und jetzt kommt er wohl gar nicht mehr her. das ist natürlich auch wohl mein glück, denn wenn ich ihn nochmal sehen würde, alleine... ich weiß nicht, ob ich mich zusammenreißen könnte, obwohl ich das ja andererseits total bereut habe, dass es überhaupt zum knutschen kam!!! total absurd!

    ich weiß nur seinen vornamen und wo er wohnt... was soll ich denn tun? ich liebe meinen freund und bin so happy, dass er mir verziehen hat und ich will mich auch nicht trennen. aber ich muss so oft an den anderen denken, das macht mich ganz wahnsinnig!! was kann ich bloß tun, hat jemand das vielleicht auch schon mal erlebt? ich hoffe auf eure hilfe, ich drehe bald durch, da ich auch mit keinem darüber reden will, weil ich mich so schäme. danke!!! alpha
     
    #1
    alpha24, 17 März 2006
  2. Crescendo
    Gast
    0
    dilemma...
     
    #2
    Crescendo, 17 März 2006
  3. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ich hatte sowas zwar noch nich aba naja ich denke das is so ne phase klar denkst du an den anderen das war ja auch was "neues" ich mein du und dein freund seid ja nich seit gestern zusammen....aba hauptsache ist doch eigentlich das du jetz mit deinem freund noch glücklicher bist als vorher bzw jetz hat es wieda diesen kick gegeben...naja also viel kann ich dazu auch nich sagen auf jedenfall viel glück euch noch inner Beziehung und nich soviel an den anderen denken :zwinker:
     
    #3
    suesse16, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drehe noch
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
NightJunkie
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
12 Antworten
Test