Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich drehe noch durch!!!:-(((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lana, 12 September 2002.

  1. Lana
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht was ich machen soll!

    Aber erst mal von vorne: Letztes Wochenende habe ich mit einem Freund einen Videoabend gemacht. Dabei sind wir uns näher gekommen..Haben dann auch über die Möglichkeit einer Beziehung gesprochen. Er meinte er wäre sich nicht ganz sicher. (auch ob er das momentan kann etc. Ich wollte in der Situation auch nicht gleich was sagen (obwohl ich mir schon fast sicher war, dass ich will).
    Wie auch immer wir haben uns dann erst mal nicht länger Gedanken gemacht. Haben dann noch die ganze Nacht intensiv geschmusst, geküsst...ohne allerdings miteinander zu schlafen. Da hat es sich nicht mehr so angefühlt als hätte er irgendwelche zweifel.
    Er meinte er würde sich melden, außer belangloser Mailerei (die von mir ausging)habe ich bisher nichts gehört..die letzte hat er nicht mal beantwortet. (was sonst absolut nicht seine Art ist)
    Ich will ihn mit der Entscheidung ja nicht drängen, aber ich sitze wie auf heißen Kohlen und könnte die Wand hochgehen.
    Wie lange braucht man(n) für eine solche Entscheidung? Ist sind jetzt fast 5 Tage her.
    Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr Euch an meiner Stelle doch melden, oder abwarten (wenn's noch so schwer fällt) ?
    Sollte ich mir überhaupt Hoffnungen machen?

    Hilfe :ratlos: :angryfire
     
    #1
    Lana, 12 September 2002
  2. Nachtwind
    Gast
    0
    Er sollte eigentlich wissen was er will.
    Ich würde ihn direkt fragen.
    Trefft euch doch noch einmal.
    Viel Glück
     
    #2
    Nachtwind, 12 September 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Puh, schwere Frage,

    aber du sagst, dass er sich im Moment noch nicht ganz sicher wäre, ob er das kann...Und dazu kommt noch, dass ihr befreundet seid. Vielleicht brauch er einfach nur noch ein paar Tage, um sich über seine wahren Gefühle klar zu werden, weil er keinen Fehler machen will und eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will.
    Naja, ob du ihm waiter mailen sollst? Gute Frage...
    Vielleicht wäre es gut, wenn du mal nicht mehr über so Belangloses (sagstest du ja) schreiben würdest, sondern mal ganz vorsichtig was andeuten würdest. Also dass dir der Abend gefallen hat und etwas mehr in der Art eben....Aber laß ihm dann noch ein wenig Zeit. Er wird sicher auf irgendeine Art und Weise antworten...

    Vielleicht konnte ich dir ja helfen

    Gruß
    Die Kleine :engel:

    PS: Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #3
    Die Kleine, 12 September 2002
  4. Lana
    Gast
    0
    Danke erst mal für die Anworten.

    @Nachtwind: Ja das sollte er eigentlich schon. Und eben, dass er sich nicht sicher ist macht mich ja so fertig. Einfach treffen...theoretisch schon..aber ich habe natürlich auch Angst vor ner ev. negativen Antwort.

    @Die Kleine:

    Naja wirklich sinnlos war das Mail ja nicht, es ging drum ob wir uns in unsere Stammdisko treffen. Die hat er ja auch noch beantwortet. Vielleicht hast DU recht uns ich hätte noch mal Andeutungen machen sollen..Aber ich will ihn jetzt auch nicht mit Mails bombadieren, wenn er nicht mal antwortet.

    "Vielleicht brauch er einfach nur noch ein paar Tage, um sich über seine wahren Gefühle klar zu
    werden, weil er keinen Fehler machen will und eure Freundschaft nicht aufs Spielsetzen will. "

    Ja so ähnlich hatte er es ausgedrückt, doch das war bevor wir noch die ganze Nacht zusammen waren..*hüstel*

    Ach was weiß ich *stöhn*
     
    #4
    Lana, 12 September 2002
  5. Santiago
    Gast
    0
    :bandit:
    ehh, auch wenns mir leidtut, aber ich denk mal der will nich dich, sondern deinen körper, haltn mädel...

    auf jeden fall würd ich mich so wie der verhalten wenn ich auf so was aus wäre...(warmhalten)


    chris..:eek: :engel:
     
    #5
    Santiago, 12 September 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Wart ab; du hast die Mail geschrieben und jetzt ist er dran. Also schreibe ihm keine Mail mehr.
     
    #6
    GiRL83, 12 September 2002
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 tage sind nicht so lang, auch wenn du und das ist verständlich wie "auf heissen kohlen sitzt" und auf eine entscheidung wartest..
    vielleicht ist er selbst verunsichert?! ich glaube da hilft nur, ihn direkt anzusprechen und zu fragen warum bis jetzt nichts von ihm kam und ggf. gleich auf das "thema" anspielen, wenn es halt passend ist!

    viel erfolg!
     
    #7
    Yana, 12 September 2002
  8. Lana
    Gast
    0
    Nur so zur Info:

    Sieht so aus als hätte Santiago leider recht gehabt. Vielleicht nicht ganz so krass wie er es ausgedrückt hat.

    Aber der "Freund" hat zumindest erst im nachhinein gedacht *fluch* und ich weiß jetzt definiv, dass das nichts wird.

    Noch mal Danke an alle
     
    #8
    Lana, 15 September 2002
  9. dreamy
    Gast
    0
    tut mir leid für dich.

    ich kann an der stelle vielleicht mal eine kleine geschichte erzählen...
    ich habe mal einen jungen mann kenen gelernt, der sofort total begeistert von mir war. der auch sehr nett ist, aber ich mir von anfang an nicht sicher war ob ich gefühle für ihn entwickeln könnte. das kribbeln hat gefehlt.
    wir haben dann auch mal einen videoabend gemacht, wo wir uns sehr nahe gekommen sind.
    danach hatte ich ein sehr schlechtes gewissen und ich musste ihm erklären, dass es zwar schön war, ich aber nicht so viel für ihn empfinde wie er für mich.
    mir hat das so leid getan und habe ihn seitdem nicht mehr gesehen, wir schreiben nur noch sms.
    im nachhinein überlege ich, ob ich ihm nicht doch eine chance hätte geben sollen, auch wenn er nicht der perfekte mann ist...


    nicht nur du kommst in solche situationen und glaub mir, für ihn ist es auch nicht einfach!
     
    #9
    dreamy, 15 September 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    1) Würde ich ihn auch direkt fragen was Sache ist. Ob er eine Beziehung will oder ob er damals einfach nur seinen Spaß wollte für diesen Abend.

    2) Kann man nie sagen wie lang jemand braucht, denn man sollte der Person einfach Zeit lassen. Auch wenn man, wie du sagst, auf heißen Kohlen sitzt und die Wände hochgehen könnte. Geduld, Leute.

    Also viel Glück noch
     
    #10
    DecoyS.Frost, 15 September 2002
  11. Lana
    Gast
    0
    @dreamy:

    Danke das hilft mir ein bißchen. Ich hatte eine ähnl. Situation in umgekehrter Rollenverteilung auch schon. Und bin nicht gerade stolz auf meine Verhalten damals, auch wenn es da mehr Komplikationen gab und er auch mitschuld war.

    Aber ich bin einfach total traurig. Ärgere mich, Ärgere mich weil ich mich überhaupt über ihn ärgere.... Könnt heulen, bin aber eigentlich zu stolz dazu.

    Irgendwie kann ich nichtmal wirklich auf ihn böse sein, was die Sache für mich erleichtern würde.

    AUßerdem will ich ihn als "Kumpel-Freund" eigentlich auch nicht verlieren. Weiß allerdings nicht ob ich das überhaupt schaffe. Ich werde ihm wohl erst mal aus dem Weg gehen.

    Er hat richtig massiv um mich geworben, es war eine geniale Zeit und jetzt wo etwas zwischen uns lief hat er plötzlich kein Interesse mehr.
    Kann sich man(n) nicht mal vorher Gedanken machen???
     
    #11
    Lana, 15 September 2002
  12. dreamy
    Gast
    0
    hmmm... ich denke nicht nur du fühlst dich jetzt nicht so wohl in der situation.
    bei mir ist es so, dass ich erst mal auf distanz gegangen bin danach, weil ich nicht noch mehr spüren wollte, dass ich ihn verletzt habe und stolz war ich keines falls, fühle mich noch heute beschissen.
    er hat mich darauf hin gefragt ob wir nicht eine "intime freundschft" aufbauen möchten, jedoch empfindet er noch immer etwas für mich und ich denke nicht, dass das hinhaun würde...

    und zu deiner frage, ob man(n) nicht vorher überlegen kann... manchmal stellt sich das hirn aus, nicht nur bei männern :zwinker:
     
    #12
    dreamy, 16 September 2002
  13. lovelybadgirl
    0
    direkt

    ich kenn dieses gefühl auf heißen kohlen zu sitzen, auch wenn ich da nie mit so viel gefühl dabei war. vielleicht ist es darum für mich auch einfacher gewesen, ich dachte einfach wenn ja dann ok, wenn nein halt nicht.

    ohne ihn zu sehen und seine stimme zu hören ist es sicher leichter, warum schickst du nicht eine mail, bescrheibst ihm wie du dich fühlst und bittest ihn zu verstehen was in dir vorgeht? sag ihm du versuchst ihm zeit zu lassen und wartest auf seine antwort, bitte ihn es aber nicht einfach als na ich meld mich halt nicht mehr und sie wird schon irgendwann aufhören.

    vielleicht denkt er sich wenn du so oft schreibst, mein gott was tut sie erst wenn wir mal zusammen sind, ruft sie dann drei mal am tag an. das schreckt ihn dann vielleicht ab. also mich hätte das immer abgeschreckt.

    männer brauchen für so etwas meist länger, sei froh wenn er wirklich darüber nachdenkt.
     
    #13
    lovelybadgirl, 18 September 2002
  14. Geh einfach zu ihm hin und hör auf ihn mit Mail zu bombardieren.Da kann man schon als Kerl die Krise kriegen.
    Sag ihm ins Gesicht was Du fühlst und willst!
    Ich denke dann wird er sich entscheiden.

    Kopf hoch.........wird schon schief gehen.......
     
    #14
    morpheus_angel, 18 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drehe noch
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
NightJunkie
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
12 Antworten