Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ktkrch, 23 Juli 2005.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich hab das problem die eltern meines freundes (18jahre alt wohnt ca.45km von mir entfernd) er wohnt noch zu hause bei seinen eltern und macht ne lehre das problem dabei ist seine eltern wollen nicht das er mit mir zusammen ist (bin15) sie meinen er würde sich strafbar machen und ich wäre sowieso zu jung und eins sag ich gleich reden bringt bei denen nicht viel das haben wir schon probiert hinter meinem rücken reden sie schlecht über mich und verbieten meinem freund zu mir zu fahren da kommt dann sowas wie schlüssel wegnehemen mein freund kann ja nicht einfach abhauen da besteht ja die gefahr das sie ihn rausschmeißen er meint das er mich auf jeden fall nicht verlieren möchte und ich lieb ihn auch über alles aber ich weiß immer noch nicht wie das mit den eltern funktionieren soll ich möcht ihn ja nicht verlieren und ihn zu nx zwingen was die lage noch verschlimmert übrigends sie wollen auch nicht das ich zu ihm komme so in richtung sowas wie mich wollen sie nicht im haus haben ich weiß nicht was sie gegen mich haben geh aufs gym hab gute noten bin immer nett zu ihnen gewesen etc. ich versteh es einfach nicht habt ihr einen rat für mich? bitte antworted mir
     
    #1
    ktkrch, 23 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    #2
    darksilvergirl, 23 Juli 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist auf jeden Fall eine doofe Situation. Manche Menschen sind einfach so ignorant. Evtl wird das mit der Zeit besser. Solange müsst ihr euch ja nicht unbedingt bei ihm treffen - gerade im Sommer gibt es da ja genug andere Möglichkeiten :zwinker:

    e: Seh das jetzt erst - EIN THREAD REICHT!
     
    #3
    Touchdown, 23 Juli 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Lernt man auf deinem "gymn" auch so etwas wie Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung ?
     
    #4
    Grinsekater1968, 23 Juli 2005
  5. Petty
    Gast
    0
    Solche Eltern gibt es leider (kenn solche zum glück nicht)aber gerade dann müsst ihr hart bleiben ,lasst euch das nicht kaputt machen!
    Übrigens wüsst ich nicht wo er sich Strafbar macht ,denke sie meinen wenn ihr GV habt aber das darfst du mit ihm auch schon .
    Kann die Situation ja nicht wirklich einschätzen aber kannst ja mal mit den Eltern reden und fragen was sie gegen dich haben (obwohl ich denke das sie meinen du bist zu jung ) aber denke und Hoffe, das es ein zu JUNG in der Liebe nicht gibt (Dann würd ich auch betroffen sein :flennen: ) :zwinker:

    so ich wünsche dir viel Glück und halt dich ran
    ciao
    Petty
     
    #5
    Petty, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten