Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich, ein Mädl und ein Kerl, der versucht hat mit ihr zu knutschen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Threepwood, 3 März 2006.

  1. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Also Hallo...

    Ich muss jetzt mal wieder schreiben... Ich bin scho wieder so fertig...

    Ich hab ja damals (Dezember) ein super Mädl kennegelernt und seitdem treff ich mich wöchentlich mit ihr. Wie es aber aussieht nur freundschaftlich. Mittlerweile dacht ich, dass ich gar nix mehr von ihr will. Aber da hab ich mich geirrt...

    Ich hab momentan sturmfreie Bude (nur ein Kumpel ist da und wir zocken halt ständig). Ich hab halt meinen Freunden gesagt, dass sie jederzeit vorbei kommen können, aber kein Schwein besucht mich ^^. Ausser "Lisa" gestern... sie hat mich (& mein Kumpel) halt besucht und wir haben halt gelabbert. Mein Kumpel, der Arsch hat aber meiner Meinung nach viel zu viel mit ihr geredet und nun haben die sogar ICQ ausgetauscht... naja mir eigentlich egal, weil der will scho nix von ihr (der hat nix von ihr zu wollen). Naja... war schon "o.k".

    Ich glaube sie will nix von mir... da sie ab und zu von einen aus ICQ erzählt, dass sie evtl. was von ihm will... aber kA, mehr weiss ich net...

    Heute war ich mit ihr wieder weg... In eine Bar und dann in eine Disco. Wir waren zu viert. Ich, Lisa, einer der immer dabei ist (aber nix von ihr will) und einer den ich net kannte, aber anfangs sympathisch war...

    In der Disco dann hat der Typ sich voll an sie rangeschmissen, aber richtig derbe. Der wollt ihr nen Knutschfleck verpassen, aber als er mit den Lippen den Hals berührte ist sie gleich aufgesprungen und hat gesagt, dass sie net will... der hat trotzdem net aufgegeben und sich an ihr ran gemacht (man war ich eifersüchtig und sauer (bzw bin ich immernoch)).

    Dann wars endlich 0 Uhr und ich bin mit ihr raus aus der Disco (weil sie abgeholt wird und ich wollte auch gehen, ich bin ja eh nur wegen ihr gekommen...). Bei der Verabschiedung, hat er sie auf den Mund geküsst.

    Beim rausgehen sagte sie mir dann, dass der besoffen war (wobei er aber eigentlich gar net sooo besoffen war) und das er sich an jede ranschmeisst, ausserdem hat er ne Freundin (und zwar ist das auch ne gute Freundin von ihr). - naja seltsamer Typ

    Aber ich war/bin trotzdem voll angepisst, weil der die doch tatsächlich geküsst hat :angryfire :geknickt:

    Ich weiss nun auch net was ich machen soll. Ich bin scho wieder so fertig. :mad:

    Ich muss ihr ja eigentlich sagen, dass ich in sie verknallt bin, vielleicht/vermutlich hat sie's eh schon gemerkt. Aber ich weiss halt net, ob ich überhaupt irgendne Chance bei ihr hab. Wenn dann würd ich denk ich ne Mail schreiben -.-
    (Ich weiss, dass ich ihr das schon lange hätte sagen müssen oder halt irgendwas tun, aber irgendwie kam ich net dazu).

    Ich hab mir auch überlegt ob ich mich halt auch einfach so an ihr ranschmeissen soll, wie der Typ heute. Aber ich glaube net dass ich des schaffe. Aber ich trau mich eigentlich kaum sie anzulangen, net mal den Arm in ner Bar um sie zu legen... und dann soll ich einfach den Hals abknutschen (mhh ich weiss net). :flennen:

    In solchen momenten möcht ich nur noch tot sein, tot hat man keine Probs mehr :zwinker:


    thx für antworten...

    MfG Guybrush
     
    #1
    Threepwood, 3 März 2006
  2. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #2
    xaser2k, 3 März 2006
  3. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    Naja, so sauer war sie ja net. Sie war blos ziemlich abgeneigt, weil der Typ ja ne Freundin hat und die ist sogar ne gute Freundin von ihr.

    mhh, aber wenn ich's ihr sage, dann denk ich per Mail, da ich so alles sagen kann. Warum ich manchmal so reagiert habe etc. Das würd ich wenn ich's ihr unter 4 Augen sage, nie so hinbekommen...
     
    #3
    Threepwood, 3 März 2006
  4. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    entweder unter 4 Augen oder gar net!
     
    #4
    crispy, 3 März 2006

  5. bin ich derselben meinung, denn wenn du es hier per mail sagst, glaubt sie vielleicht, dass du es nicht ernst meinst!
     
    #5
    scheissegal666, 3 März 2006
  6. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    Das ist aber sooo fuck schwer.... Ich weiss gar net wie ich anfangen soll.... :geknickt:

    mhh, wenn ich schreibe, dann so, dass es auf jeden fall "ernst" rüber kommt...
     
    #6
    Threepwood, 3 März 2006

  7. rede erstmal "normal" mit ihr und dann "näherst" du dich ihr langsam bis ihr dann sagst, was du für sie empfindest!


    ich finde wenn man sich gegenüber sitzt kann auch viel mehr mit gesten und mimik gestalten und man weiss auch gleich, was sie von dir hält!
     
    #7
    scheissegal666, 3 März 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich würd erstmal die Scheu überwinden und damit anfangen sie zwischendurch mal in den Arm zu nehmen u.ä., dann mal sehen wie sie darauf reagiert... dann kann man immer noch weitersehen bevor man gleich mit der Tür ins Haus fällt. Und die Scheu solltest du bald überwinden sonst ist es vielleicht zu spät... (sprech da leider aus Erfahrung)
     
    #8
    Chabibi, 3 März 2006
  9. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    Ich red ja immer mit ihr "normal". Das ist ja kein Problem aber dann plötzlich "Ich bin in dich verknallt" sagen... ne... net wirklich... -.-

    mhh ne...
    Gesten und Mimiken? zB.? Ihr einen Kuss zuwerfen? -.-

    Desweitern hat Chabibi ja recht. In den Arm nehmen etc. Das wird sie ja von jeden -.-, nur von mir net -.-

    So ging das ja gestern mit diesen Typen und ihr auch... Als erstes so in den Arm genommen, dann wegen Platzmangel auf den Schoß gesetzt und dann wollt er ihr den Hals bearbeiten. Darauf ist sie aber glücklich grinsend weggehuscht... weil er ja ne Freundin hat etc....
     
    #9
    Threepwood, 3 März 2006
  10. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie war beeindruckt von dem selbstbewusstsein, die dein nicht-freund hatte - dieses kannst du zeigen, indem du ihr deine liebe in einem gespräch unter 4 augen zeigst... aber ich würde auch nicht mit der tür ins haus fallen, wie schon oben gesagt


    zum thema mimiken:

    schaue ihr bewusst und viel in die augen (aber nicht übertreiben), lächle, in den arm nehmen und schaun wie sie auf berührungen reagiert (beim in den arm nehmen kannst anfangs wenn du den arm wegziehst an ihrem körper wegziehen, sodass daraus noch ein bisserl streicheln wird, wenn du verstehst, was ich meine)

    viel spaß
     
    #10
    Wüstensand, 3 März 2006
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann sieh zu das sich das ändert... Jetzt nicht unbedingt permanent und bei jeder sich bietenden Gelegenheit, aber so zwischendurch solltest du das versuchen. Dann weißt du auch wie sie drauf reagiert... Ich weiß das das schwer ist sich erstmal zu überwinden, ich wünschte ich hätte das eher geschafft dann wär jetzt vielleicht einiges anders. Aber wenn man's erst einmal geschafft hat ist es beim nächsten Mal viel einfacher und wenn es ihr gefällt kommt sie vielleicht auch schon von sich aus an...
     
    #11
    Chabibi, 3 März 2006
  12. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    jo, ich weiss scho was du meinst... so "ausversehen" berühren :zwinker:
    Ich schau ihr genug in die Augen (das merkt sie auch), also das passt... Aber ich häng halt mit, sie in den Arm zu nehmen, da muss ich mich überwinden, wie Charibi bereits sagte...

    Ich hoffe halt dass sie net nen anderen hat, ab und zu erzählt sie von einen aus ICQ. Sie geht on, um zu gucken ob der on ist etc...

    Aber bisher war niemand "fremdes" dabei, als wir aus waren.
     
    #12
    Threepwood, 3 März 2006
  13. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    flirt doch einfach mal bissl mit ihr, vielleicht weiß sie dann nicht mehr was sie über dich denken soll...
     
    #13
    crispy, 3 März 2006
  14. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    Jaja ich flirte wöchentlich mit ihr... eigentlich schon viel zu lang... (seit mitte Dezember) :eek:

    Aber ich halt mich immer wieder zurück weil sie evtl. jemanden im Chat hat, von dem sie was will... vorhin im Chat:

    SIE (05:39 PM) :
    bin nur on gegangen um zu sehn ob jemand da is
    SIE (05:39 PM) :
    also bin ich scho wieder weg
    ICH (05:39 PM) :
    und wer?
    SIE (05:39 PM) :
    eine person mit der ich unbedingt reden muss
    SIE (05:39 PM) :
    ciao
    ICH (05:40 PM) :
    mhh ok... -.- cu
     
    #14
    Threepwood, 3 März 2006
  15. Satch
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Versuchs bitte persönlich zu klären, und nicht per Mail oder gar SMS. Du kannst mit ihr normal reden, sie versteht dich also. Also kannst du mit ihr auch über solche Sachen reden....

    Überleg doch mal, wenn du ne Mail schreibst, und sie dann wieder siehst, was sagtst du denn dann?? Öh, hallo, haste meine Mail gelesen? Habe mich nicht getraut dir das selbst zu sagen"....

    Mach das nicht! Das ist sehr starkt von dir wenn du ihr das ins Gesicht sagst...und ihr in die Augen schaust..... Versuche es bitte!
     
    #15
    Satch, 3 März 2006

  16. genau so ungefähr meinte ich es auch :tongue:
     
    #16
    scheissegal666, 3 März 2006
  17. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    Genauso blöd ist aber zu sagen. "Öh, hallo, wie siehts eigentlich bei dir mit nem Freund aus, denn ich bin in dich verknallt"

    Sonst noch Wünsche? *g*
    Was soll ich ihr denn sagen... Ich mein, vermutlich will sie ja was von dem in ICQ... -.-

    Ich denk, dass ich sie beim nexten Treffen erstmal versuch in den Arm zu nehmen etc....
     
    #17
    Threepwood, 4 März 2006
  18. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solange du sie mit niemandem händchenhalten oder richtig schmusen siehst, ist das spiel noch nicht verloren ...

    und so direkt würde ich das doch auch nicht fragen ... :grin:

    also ich finde, man sieht es einem mädchen doch ziemlich oft an, ob es einen festen freund hat oder nicht :?

    wenn sie nie von jemandem festen spricht (das im icq konnte auch wer sein, von dem sie die hausaufgaben wollte, interpretier da nich zuviel hinein), und sich gegenüber körperlichen kontakten nicht verschliesst, kannst du es dir erlauben, am ball zu bleiben
     
    #18
    Wüstensand, 4 März 2006
  19. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    1. Wir haben Ferien, also nix mit Hausaufgaben ^^
    2. Sie sagte schonmal, dass da jemand in ICQ hat, der mit ihr auf die Schule geht aber sie in der Schule nie anspricht, sondern immer nur in ICQ und deshalb hatte sie ihn damals auf Unisichtbar gestellt, damit ihm nix anderes übrich bleibt als sie anzusprechen. Ich fragte sie ob der was von ihr wolle und sie sagte, nein, sie eher von ihm...
    3. Ausserdem ist da bestimmt jemand in ICQ, ich hab immer soviel Pech... :mad:
    4. Das aktuellste Gespräch:
    SIE
    hi
    ICH
    hi
    ICH
    und? bist wieder nur on, um zu gucken, ob der typ da ist dem du so dringend was sagen willst?
    SIE
    nein
    SIE
    sonst wär ich ja schon wieder weg
    ICH
    aso
    ICH
    was musst ihm denn so dringendes sagen? *g*
    SIE
    sei nich so neugierig
    ICH
    lol, das sagt die richtige ^^
    SIE
    warum? wann bin ich neugierig?
    ICH
    Ich kann mich erinnern, da wolltest unbedingt was wissen, was ich sagte.. aber ich kanns dir mal andersmal raussuchen ausm Chat Log.... aber ist ja net so wichtig :zwinker:
    ICH
    Was hast du noch gestern so gemacht...?
    SIE
    nix spannendes
    ICH
    mhh, also ich denk mal ich kann dich nun so lange nerven wie ich will und du sagst mir nicht, was du sooo wichtiges dem typen sagen musst? richitg? *g*
    SIE
    ich hasse es wenn mich jemand ausquetschen will, bei sowas hast du null chancen
    ICH
    *ausquetsch*
    SIE
    außerdem, was interessierst dich?
    SIE
    vielleicht is es ja gar nix so wichtiges
    ICH
    Ich hab kA, du sagtest du müsstest eine Person unbedingt sprechen -.- *g* :zwinker:
    SIE
    wer sagt denn das es ein typ is?
    ICH
    Das sagtest du nicht... du sagtest eine Person.... Dass es ein Typ ist hab ich hinzu geraten :zwinker:
    SIE
    eben, also hab ich nie gesagt dass es ein typ is
    ICH
    rofl - aber es ist doch ein Typ oder?
    SIE
    wart kurz
    SIE
    mein dad is grad da, weil immer noch son programm fehlt
    SIE
    musste ja ALLES neu installiert werden
    SIE
    muss unter andrem benutzer mich anmelden
    SIE
    noch daß
    SIE
    ?
    ICH
    -.- jo
    SIE
    ok ciao
    ICH
    also bist nun off oder?
    SIE
    ja
    ICH
    kommst später nochmal on?
    SIE
    evtl.
    ICH
    -.- ok
    ICH
    cu

    wenn das net shit ist -.-
     
    #19
    Threepwood, 4 März 2006
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mh. Also wenn ich das so les. Irgendwie kommts mir so vor, als wüsste sie ziemlich gut bescheid. Über deine Gefühle.
    Und sie würde dem gerne ausm Weg gehn, so würde ich das interpretieren. Weil.. Irgendwie zeigt sie nichso das Interesse in den ICQ-Gesprächen. Nicht besonders enthusiastisch, so habe ich den Eindruck. Mh. :/
    Machs ma weniger offensichtlich. Nicht ständig dieses Interesse zeigen etc. Ist schon nicht ganz unauffällig :/...

    Ich halts auch nicht für so gut sie "zufällig" zu berühren oder so. Wenn sie von deinen Gefühlen wissen sollte, hat das was bedrängendes an sich. Ich würds nicht riskieren :/ oh man, tut mir leid, dass sagen zu müssen.
     
    #20
    envy., 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädl Kerl versucht
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
34 Antworten
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
8 Antworten