Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich,ein Versager ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Impuls, 11 September 2004.

  1. Impuls
    Impuls (29)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Verliebt
    Hi ,hab da ein problem ,und zwar :
    Heute hat meine Freundin bei mir gepennt..
    Wir hatten petting und dann ja war ich bei ihr an der vagina und sie an meinem glied. Ich habe es aber komischer weise nicht hin bekommen das sie feucht wird. Habe ich an falschen stellen gerieben ?
    Bitte helft mir,
    es is mir echt peinlich

    danke

    bye
     
    #1
    Impuls, 11 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Um dir in etwa sagen zu können, ob es die falsche Stelle war, müsste man erstmal wissen, was es denn für eine Stelle war an der du rumgefummelt hast...

    Zudem, es kann auch sein, dass die Situation "zu neu" für sie war und sie sich n bissl verkrampft hat usw. ... wenn ich mich nicht darauf konzentriere was mein Freund macht, wird da bei mir auch nix feucht..

    Grundsätzlich musst du wegen sowas kein Versager sein, jeder muss seine Erfahrungen erstmal sammeln... und dann klappt es mit der Zeit eben immer besser :grin:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber manchmal isses ja auch so, dass es frauen gibt, die kaum feucht werden... und ob es deiner freundin gefallen hat, wirste doch sicher gemerkt haben :zwinker:
    ich würd auch vorschlagen, mal mit ihr zu reden, sie wird dir am besten sagen, was ich gefällt...

    mach dir nicht so nen kopf, du bist ganz sicher kein versager... jeder muss erst erfahrungen sammeln um besser zu werden...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 11 September 2004
  4. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmm....

    ..."gerieben" klingt irgendwie....hmm....nicht gut *grübel*
     
    #4
    Cyano, 11 September 2004
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    allerdings... "gerieben" hört sich so nach... "ich hab ganz einfach meine arbeiterhandschuhe angezogen und kräftig gerubbelt, aber es kam nix!" :grin:

    und du brauchst dich hier auch nicht bezüglich deiner ausdrucksweise zu schämen... kannst ruhig muschi und schniedel sagen :grin:
     
    #5
    sum.sum.sum, 11 September 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ?!

    Ich find Vagina und Glied wesentlich angenehmer, als muschi und/oder schniedel....

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2004
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also vorweg: mir ist es ganz boogie, wie du zu den geschlechtsteilen sagst *gg*

    nein aber im ernst.
    du bist natürlich kein versager. mit 17 kannst du verständlicherweise noch nicht alles ganz genau wissen...meistens weiß man das mit 40 immernoch nicht.
    aber der punkt ist, dass es darum gar nicht geht. es sollte dir in bezug auf sex mit deiner freundin nichts peinlich sein. man kann doch alles zusammen lernen. es ist immer ganz gut, wenn man an sexualität ganz naiv rangeht und einfach nur fühlt. du kannst darauf achten, wie der körper deiner freundin reagiert und dieser besteht nicht nur aus ihrem geschlechtsteil. du kannst auf ihre atmung und auf den gesichtsausdruck achten, oder auf die gänsehaut, die sie vll bekommt, wenn du sie berührst. gib ihr einfach all die zuneigung und liebe, die du hast. denk garnicht darüber nach, sondern mach, was du grade empfindest. ihr könnt auch drüber reden, wie sich dieses oder jenes anfühlt.
    wenn du an die sache mechanisch rangehst und dir erfolgsdruck machst, wird sich das aber auf sie übertragen.

    deine freundin hat dich lieb und ihr wird in den meisten fällen gefallen, was du tust, wenn du es mit liebe tust.
     
    #7
    klärchen, 11 September 2004
  8. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war sie ja voll nervös!!

    Wenn ich nervös bin oder stress habe werde ich auch net feucht!!!
     
    #8
    Löckchen, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versager
Knuddeler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2007
5 Antworten
Knutscha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2006
3 Antworten