Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #1

    Ich ekle mich irgendwei vor mir selbst!!!

    Hi, :smile:
    ich weiß das klingt jetzt bestimmt ziehmlich bescheuert aber ich ekle mich irgendwei vor meinem eigenen Körper.
    Es ist nicht so das ich irgendwie unangenehm rieche oder so ich dusche mich ja auch jeden Tag und es hat auch noch nie jemand etwas zu mir gesagt aber ich wees net wenn ich mich im Spiegel angucke dann finde ich meinen Körper irgendwie einfach nur ekelhaft.
    Ich habe stark behaarte Beine und das finde ich einfach sooo was von abartig. :kotz:
    Wollte mal wissen ob es vielleicht noch andere gibt denen es so oder so ähnlich geht.
    MfG :zwinker:

    _______________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
     
  • hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #2
    warum kürzt du sie nicht und guckst mal wies dann aussieht?
     
  • aWes0me
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #3
    dito

    kuerz sie dir doch einfach ma....
     
  • blasehase
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #4
    wollt garde sagen....jede frau hat haare an den beinen:zwinker:...einfach mal abschneiden..oder besser ist wachsen:smile:....mach ich auch immer...is auch besser weil du die haare dann bis auf die wurzeln entfernen kannst...und es nicht piekt:smile:...viel glück:zwinker:
     
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #5
    Danke erst mal für eure Antworten.
    Ich habe da noch eine Frage wo bekomme ich denn solches Zeug zum wachsen her?
    MfG

    _______________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #6
    also ich glaub nicht dass du das wachsen willst, tut doch sicher schweineweh

    wie wärs mit so ner haarschneidemaschine ?
     
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #7
    @ Seggl,
    ich habe das schon mal mit ner Haarschneide maschiene probiert.
    Erstens geht das total blöde irgendwie und zweitens bleiben da immer solche Stuppeln übrig und die pieken dann ganz schön.

    MfG
    Euer Icetake

    _______________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
     
  • Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #8
    Um Gottes Willen, Wachs!!!
    Schau dir die erste halbe Stunde von "Was Frauen wollen" an und du wirst wissen warum du das nicht tun solltest! Schließlich ist die Behaarung bei Frauen viel weniger dicht. Oder wir Männer viel wehleidiger. :grin:
    Habs aber noch nie ausprobiert.
    Ausserdem gibts doch sowas wie Enthaarungscreme...
     
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #9
    @ Lautreamont,
    ok ich bin für alles offen.
    Wo bekomme ich denn Enthaarungscreme her???

    MfG
    Icetake

    _______________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 Januar 2005
    #10
    Sowat kriegste in jeder Drogerie oder auch bei Woolworth etc. Is auch gar nich so teuer, aber ick an deiner Stelle würde dann doch wachsen. So schlimm isset nich, und die Wurzeln werden von mal zu mal geschwächt, woduch 1. weniger Haare nachwachsen und
    2. die Wurzeln nich mehr so fest sitzen und sich leichter ausreißen lassen.
    Wenns gar nich geht, geht auch noch rasieren.
     
  • SchnuggiSchaf
    0
    5 Januar 2005
    #11
    Moment, wie meinst du das?
    Du meinst doch nicht etwa, dass er eine "Sie" ist?
    Oder vergleichst du sein Problem mit den von den Frauen?
    Sorry, aber darueber musste ich mal nachdenken.. :grrr:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #12
    ist Icetake nicht ein ER???

    Und dann haare entwachsen?!?!

    MEin Schatz hat auch behaarte beine... ja und?!?! Das ist MÄNNLICH .. solang er sich sons überall rasiert...

    aber rasierte Mäbnnerbeine sind SCHWUL!!! +g+ sry :smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 Januar 2005
    #13
    Nihc wenn man da n schööiiines Tattoo druff hat... *lechz*
    Oder wenn die so total affenmäßig behaart sind, is uch eklig. Aba braun müssen se sein (die Beine)
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #14
    Weichei ... :grin:

    ... wenn schon Haare weg, dann richtig ... und das geht nun mal am besten mit Heiss-Wachs ... :grin:

    Tja ... wie sagt man(n): ... wer schön sein will muß leiden ... :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #15
    haare ab annen beinen beim mann is doch irgendwie :frown:
    find ich jedenfalls so richtig :cry:
    ich würd keinen mann mit enthaarten beinen haben wollen ^^
    außerdem glaube ich irgendwie nicht, dass es das problem des threaderstellers wirklich lösen würd
    oder seh ich das falsch?
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #16
    1234
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #17
    Stop ... leg das Wachs wieder hin :grin:


    Wenn du mich fragst such dir ne Partnerin die dir zeigt das sie dich so liebt wie du bist! Das dass wichtigste dann kommt dein Selbstwertgefühl von ganz alleine wieder hoch. Und zum Thema Haare ganz entfernen also ich seh da nichts schwules dran die Sportler tun das auch. Sieht aber au nur gut aus wenn du sportliche Waden hast :smile:

    AUßerdem nennt man das jetzt Metro-Sexuell ^^ und ich muss zugeben den Gedanken sich ganz zu rasieren hatte ich au schon aber das mit zu stressig :grin:
     
  • Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #18
    Wie gesagt, selbst noch nie probiert, wenn dann ist Mel Gibson das Weichei... :grin:
     
  • Spezza
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #19
    ich glaube auch nicht, dass sein problem nur an den beinen liegt wenn er meint, er ekle sich vor seinem körper. haare an den beinen sind ja wohl das geringste problem was ein mann haben kann oder wie seht ihr das?
    ich habe an noch ganz anderen stellen haare :smile: hey, da muss man eben offesiv rangehen, wenn die einen stören. mir gefällt's auch nicht, aber keiner ist perfekt geboren.

    @threadstarter: gibt's noch mehr was dich stört?
     
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #20
    @ pLaYbUnnY,
    die Haare an dein Schienbeinen stören mich ja auch gar nicht aber ich habe die ja auch an den Oberschenkeln und das finde ich hässlich.
    MfG
    Icetake

    _______________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste