Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühl irgendwie nichts ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LAW, 11 Mai 2008.

  1. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hey Leute ,



    letztens habe ich mich mit meinem Kumpel unterhalten und er meinte er fände Küssen richtig geil und es war eins der besten Sachen.....

    Aber ich konnt das gar nicht nachvollziehen , denn wenn ich ein Mädel küsse , dann fühl ich dabei meist nicht viel .....

    Ich tue es nur weil das Mädel es will......

    z.B. wenn sie an meinem Hals/Ohr rummacht find ichs auch hammer - aber Zungenkuss!?

    Ich krieg da wirklich nich viel an Gefühlen...

    Ist das auch bei euch so?
     
    #1
    LAW, 11 Mai 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast du denn schonmal eine geküßt, in die du verliebt warst? Bei mir jedenfalls fühlt es sich auch nur toll an, wenn irgendwie Gefühle im Spiel sind und da so ein gewisses "Kribbeln" dabei ist. "Einfach so" mit irgendwem rumknutschen, weil der grade Lust drauf hat, wäre nicht mein Fall und würde mir vermutlich auch keinen großartigen Spaß machen.

    Aber die Menschen sind da unterschiedlich. Und es gibt auch einige, die Zungenküssen einfach gar nichts abgewinnen können, egal mit wem. Das ist nichts Schlimmes, das ist dann eben einfach so. Mag eben nicht jeder dasselbe. :zwinker:
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 11 Mai 2008
  3. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ja ich bin ein Mann nur so nebenbei:smile:

    Naja also bei meinen Freundinnen waren bei manchen schon Gefühle im Spiel , aber daran kann ich mich jetzt nicht erinnern , weil ich länger single war und jetzt mein Kumpel dass vor 2 Tagen gesagt hat und ich mal wieder rumgemacht hab mit nem Mädel gestern......

    Aber irgendwie musst ich feststellen , dass beim Küssen nicht wirklich viel passierte......

    Das Mädel will unbedingt was von mir , aber wenn es echt so ist , dass ich nix beim küssen fühle , dann wird da nicht viel draus , denn meist verschieß ich mich schon von Anfang an in ein Mädel , aber bei ihr sinds nun 3 Wochen:ratlos:
     
    #3
    LAW, 11 Mai 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dann bist du eben vielleicht einfach nicht verliebt in sie und hast deshalb auch keine Lust, sie zu küssen. Soll's ja geben. :zwinker: Man verliebt sich ja nicht immer in jeden, der was von einem will, Gefühle beruhen eben nicht immer auf Gegenseitigkeit.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 11 Mai 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du vielleicht gar nicht richtig in sie verliebt bist! Allerdings gibt es auch Menschen, die einfach nicht gerne küssen und dabei nichts fühlen - obwohl sie verliebt sind.

    Das musst du eben herausfinden, wie stehst du denn zu dem Mädchen?
     
    #5
    User 37284, 11 Mai 2008
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Kann auch durchaus möglich sein, dass du einfach nicht auf Zungenküsse stehst...

    Auch als ich tierisch verliebt war, fand ich Zungenküsse nicht so toll - und das lag nicht daran, dass er schlecht geküsst hat oder sowas..

    Ich mag's halt einfach nicht sonderlich.
     
    #6
    Loomis, 12 Mai 2008
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nein eigentilch nicht zum Glück!:ratlos:
     
    #7
    Witwe, 12 Mai 2008
  8. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ja

    Ich weiß es irgendwie auch nicht:ratlos:

    Also eigentlich an dem Tag war sie für mich eine ganz normale Freundin , mein Bruder hat mich eher gedrängt was mit ihr zu unternehmen um sie näher kennen zu lernen.....

    Naja mittlerweile hab ich mehrmals mit ihr getelt und gechattet , wir verstehen uns voll gut ...

    Ob ich vielleicht verliebt bin?

    Ich weiß nicht , also ich denk oft an sie und hab so ein Verlangen sie zu treffen , aber sie ist ja erst morgen wieder da ....

    Ist das schon verliebt.....:ratlos:

    Mal sehen ob ich jetzt was fühle beim küssen.......

    Aber was soll ich denn fühlen genau?
    Lust? Verlangen? Was....
     
    #8
    LAW, 12 Mai 2008
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    bei manchen deiner freundinnen waren gefühle im spiel? na klasse :grin: gratulation.

    ansonsten, entweder es ist so bei dir oder eben nicht, was willste machen?
     
    #9
    Nevery, 12 Mai 2008
  10. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...also n Zungenkuss is jawohl das geilste was es gibt... wenns so richtig intensiv wird isses der Hammer!!! :tongue:
     
    #10
    Krissy1286, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl irgendwie nichts
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
19 Antworten
star_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2007
4 Antworten
Test