Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühl mich alleine !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chomp, 19 Januar 2005.

1. chomp
    Gast
    0
    hi!

Seid etwa einem drei viertel Jahr bin ich mit meiner exfreundin auseinander. So langsam denke ich mir das ich nie wieder ne freundin finden werde fragt mich nich wieso aber irgendwie hab ich so das gefühl ,ich freue mich schon darüber wenn mir jemand in der S-Bahn mal in die Augen sieht. Ich habe auch starke depressionen deswegen meine beiden eltern sind tot und ich wohne nur mit meiner schwester alleine. Ich bin sehr oft alleine ich wollt das nur ma aufschreiben ich weis nich wieso......

mfg
    :geknickt:

chomp, 19 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hast du denn freunde?

wenn nicht, such dir welche.
    freunde findet man besser/schneller/einfacher als nen partner und man is nicht mehr so allein.

einfach unter menschen begeben, hobbys suchen, wo man mit anderen in kontakt kommt, mal weggehen.

sonst kann ich dir leider auch nicht viel helfen. :frown:

kopf hoch :zwinker:

JuliaB, 19 Januar 2005
  3. Mayençais
    Gast
    0
    Fragt sich nur ob man auch so schnell Freunde findet, die diesen Begriff auch wirklich 100%ig verdient haben. Ich habe es jedenfalls in 20 Jahren noch nicht geschafft.

Mayençais, 20 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann nenn es halt bekannte, is doch egal.

er hat geschrieben, dass er sich einsam fühlt.
    einsam ist man, wenn man allein ist (okay, manchmal auch unter menschen), also ist die lösung, sich nette menschen zu suchen, mit denen man zeit verbringen kann.

ob der erste bekannte nun gleich ein freund fürs leben ist, sei dahingestellt.

JuliaB, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...