Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich fühl mich mies wegen ihr =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rockchick, 14 Dezember 2005.

1. rockchick
    rockchick (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihrs.
    ich hab zurzeit echtn problem mit meiner freundin. wir sind seit mehr als 1 1/2 jahren zusammen und führen ne mehr oder weniger ne fernbeziehung (entferung is relativ gering). kennengelernt haben wir uns über ein forum und in dem forum sind wir auch immernoch aktiv. naja, jedenfalls is meine freundin ziemlich flirtbegeistert, wogegen ich ja nichts hab, solange sie nicht zu weit geht. als ich am montag aber in diesem besagten forum gelandet bin, hab ich was gelesn undzwar hat sie mit ner anderen userin fast cybersex gehabt... :frown: es war kein richtiger cs, aber eben richtig rumgemache....sicher denken jetz einige "boah, is doch nur über internet" aber mich hat das sehr verletzt, weil sie auch so geschrieben hat, dass es so klingt als wär sie übelst scharf auf diese userin. ich hab sie auch gleich darauf angesprochen und dann ging erstmal der streit los :rolleyes2 sie findet alles lustig und locker und sagt sie habe das nur aus spaß alles gemacht und die andere wohl auch.

ich weiß nich, ich hab ihr nach mehrern ellenlangen gesprächen verziehen...hab ich zumindest gesagt, aber ich fühl mich jetz total mies. :cry:
    ich hab das gefühl als wär ich das totale anhängsel un die klette, die immer eifersüchtig is...und eben auch altmodisch und nich locker und so. meine freundin hatte auch gesagt dass es schon aufregend war und dass es ihr spaß gemacht hat und genau dass is es, was mir so weh getan hat bzw. mir immer noch weh tut. ich hab angst, dass unsere Beziehung sie langweilt, dass ich sie langweile auch was sex betrifft. sie hatte mir zwar gesagt dass sie niemanden liebt außer mich, aber ich krieg diese gedanken eben nich aus meinem kopf. ich weiß nich was ich machen soll. ich hab angst ich reiche ihr nich mehr, fühl mich total unattraktiv und ich hab auch angst, dass ich wenn wir demnächst wieder miteinander schlafen, dass ich da total ablocke oder so weil ich daran denken muss. :frown: ich weiß nich was ich machn soll, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

liebe grüße,
    das rockende hühnchn.

rockchick, 14 Dezember 2005
  2. no.name
    Gast
    0
    ich kenn mich da nich so aus-aber evtl zeigst du ihr das du nich verklemmt und spießig bist, indem du auch mal mit cs hast. manchen gefällt das, vielleicht findest du ja auch spaß dran, und deiner freundins scheints ja recht zu gefallen.

lg no.name

no.name, 14 Dezember 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne die Idee von No.name find ich nicht gut, erinnert mich sehr an Rache. Und wenn deine Freundin wirklich so auf Cybersex steht, dann könnt ihr das ja gemeinsam ausprobieren :schuechte Entweder nur ihr 2 oder vielleicht ein Cyber 3er? Aber nicht den gleichen Fehler wie sie machen und das nur weil du so verletzt bist!

Kann verstehen, dass dich das sehr verletzt und auch traurig macht. Bei mir kämen da auch große Zweifel und Ängste auf. Red doch nochmal mit ihr und sag, wie traurig du bist und wie sehr dich das Ganze verunsichert.

ping_pong, 14 Dezember 2005
  4. NoName
    Gast
    0

blöde idee übrigens du hast meinen Nick gestohlen :angryfire :mad: :madgo: :kotz: aber egal jetzt zum wesentlichen

ich finde nicht,dass das so schlimm ist von deiner freundin,jeder mensch braucht halt seinen frei raum und etwas abwechslung(es ist ja nicht so ,dass sie dich betrogen hat->das wäre natürlich was anderes)

mein tipp: keep cool :bandit:
    mach dir keine sorgen darüber

zweite möglich keit:sprich noch einmal mit ihr->das kann aber auch nach hinten los gehen!

NoName, 15 Dezember 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    mach dir bitte keinen Stress. Wenn sie dich doof und unattraktiv finden würde, könnte sie ja Schluss machen. Allein diese Tatsache zeigt dir, dass sei dich liebt. Wenn sie jetzt CS macht, dann ist das doch nichts anderes als SB!! nur dass sie keine erotische Geschichte liest, sondern jemand anderes auf der andeen Seite sitz, und die geschichte schreibt. Nix weiter: keine bilder, kein Anfassen nix!!
    Und selbst wenn sie trotz oder wegen eurer Fernbeziehung mal real mit jemandem anderen Spaß hätte, sie liebt dich, das ist das wichtigste.

Verstehst du was ich meine???

Nightwriter, 15 Dezember 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das ist mal wieder eine der hier weit verbreiteten Ansichten, bei der mir spontan die Verwendung des :kotz: - Smilies einfällt. Gut, es mag verschiedene meiner - Meinung nach sehr zweifelhafte - Lebens- und Beziehungsmodelle geben, bei der Fremdgehen in beiderseitigem Einverständnis toleriert wird (obwohl das ja dann kein fremdgehen mehr ist :rolleyes:), aber in diesem Fall hier wird das wohl kaum der Fall sein, nightwriter, wenn die Threadstarterin schon bei leichten Formen von Cybersex die Krise bekommt.

Zum Thema: ich an deiner Stelle wäre auch eifersüchtig und sauer, und zwar zu Recht. Natürlich ist ja im Grunde nix passiert, aber es ist nochmal ein Unterschied, etwas reizvoll oder aufregend zu finden, oder das auszuprobieren bzw zu machen, und auch nochmal ein Unterschied zu beispielsweise flirten. In meinem Verständnis von einer Beziehung und Treue wäre die Aktion schon so die Grenze dessen was ich tolerieren würde, Cybersex ist ja auch eine Form von Sex letztendlich. Ich wäre also auch sauer und kann dich verstehen und würde ihr auch einfach die Meinung sagen. Rückgängig machne kann mans ja jetzt eh nicht, aber ich würd da ganz klare Verhältnisse für die Zukunft schaffen indem ich Tacheles rede, wenn auch in einem gewissen Rahmen, d.h. ihr klarmachen dass dich das verletzt und dass du das nicht akzeptierst und Rücksichtnahme und EInfühlungsvermögen in dich einforderst. Mehr kannst man da denk ich nicht machen, alles andere wäre überzogen.

Aber bleib locker, es ist nichts passiert, und mach dir bloß keine Vorwürfe, nur weil deine Freundin da unüberlegt und rücksichtslos gehandelt hat, wenn sie dich liebt wird sie deine Einwände da auch verstehen.

electrolite, 15 Dezember 2005
  7. rockchick
    rockchick (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten...wir werden nachher nochmal darüber reden, auch wenn sie das thema einfach nur fallen lassen will :rolleyes2

ich möcht noch dazu sagen, dass wir zwei cs mehr oder weniger schon praktiziert haben und ich weiß schon was da abgeht... :zwinker:

ich bin eben nur der meinung, dass man in ner Beziehung nich das gleiche verhalten an den tag legen kann in bezug auf flirten und freiheiten, wie im single dasein. das sieht meine freundin wohl anders...

das doofe is ja eben, dass das thema für sie gegessen is...für mich aber noch lange nich :geknickt:

rockchick, 15 Dezember 2005
  8. rockchick
    rockchick (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, ich nochmal...ich hab grad mit ihr geredet und sie meinte, sie fühlt sich irgendwie weit entfernt von mir...gefühlslos irgendwie...was soll ich machn? ich hab so ne angst, dass ich sie verliere :cry:

rockchick, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...