Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich fühl mich schlecht und minderbemittelt im vergleich zu ihnen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 29904, 28 Februar 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Februar 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Wenn es wirklich deine Freunde sind, dann halten sie auch zu dir und dann denken sie auch nicht so über dich!! Lassen sie es dich denn irgendwie spüren, dass du "anders" bist? Zeigen sie dir, dass du nicht dazugehörst? Wenn nicht, dann hast du eigentlich auch gar keinen Grund, dich so zu fühlen, und vor allem: Du kannst mit ihnen darüber reden! Gute Freunde sollten für einen da sein, wenns ihm mal schlecht geht und du solltest ihnen auch sagen können, dass du das nicht okay findest... Du solllst dich doch nicht ausgeschlossen fühlen, weil du noch keine Beziehung hattest... Und wenns wirklich so ist, wenn deine Freunde das absichtilch tun: Neuen Freundeskreis suchen!
    Und vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn du mal zum Arzt gehen würdest, wegen dem essen und übergeben. Sowas sollte man wirklich ernst nehmen!
     
    #2
    starlight.fire, 28 Februar 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Für mich klingt das irgendwie nach Neid. Vielleicht, weil du solange niemanden haben wolltest und es gesehen hast wie glücklich deine Freunde waren/sind empfindest du auch einen wunsch danach einen Freund zu haben auch wenn du es verleugnest oder noch nicht so interpretiert hast. Du solltest versuchen diese blockade abzubauen und dein leben etwas umkrämpeln und offener für Beziehungen werden. Kannst doch nicht immer alleine sein. Jeder will mal Zuneigung und Gebrogenheit verspüren.
     
    #3
    Jevi, 28 Februar 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    geh zum arzt lass dich beraten ich weiss wovonich rede so hat meine essstörung auch angefangen .. mach es bevor es zu spät ist und du dir hölle durchleben musst
     
    #4
    illina, 28 Februar 2005
  5. lolla1285
    Gast
    0
    Kannst du nicht deine Freunde mal fragen, ob sie dir helfen könnten jemanden zu finden? Ich weiß jetzt nicht, ob es einfach kein Interesse ist oder ob du vielleicht schüchtern bist, aber vielleicht können sie ja helfen!

    Und wegen der Essstörungen musst du echt aufpassen!
     
    #5
    lolla1285, 28 Februar 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 März 2005
  7. lolla1285
    Gast
    0
    Das Freunde war jetzt nicht nur auf männliche Wesen bezogen!
    Also ich meine, du könntest ja vielleicht mal mit deinen Freundinnen oder deiner besten Freundin, wenn du eine hast, zusammen weggehn! Ich weiß ja nicht woran das Problem genau liegt! Ob schüchternheit oder so!
     
    #7
    lolla1285, 2 März 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich schlecht
Salatfrau
Kummerkasten Forum
2 November 2015
12 Antworten
jens28
Kummerkasten Forum
19 August 2014
16 Antworten
numiu
Kummerkasten Forum
15 November 2010
3 Antworten