Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-Ich fühl mich unausgeglichen und nichts läuft-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Farian, 23 August 2006.

  1. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Hallo,
    In letzter Zeit weiß ich absolut gar nichts mehr mit mir anzufangen. Ich hab seit 9 1/2 Wochen "Ferien" - vielleicht liegts daran. Es is nich so, dass ich ein Stubenhocker bin und keine Freunde hab. Fast jeden Tag bin ich irgendwo anders und hab im Normalfall auch immer was vor. Aber wenn ich denn mal zu Hause bin is mir extrem langweilig, ich fühl mich unausgeglichen und weiß absoult nichts mit mir anzufangen (so wie jetzt gerad). Alles, was ich anfange, verkacke ich und nichts gelingt. Vor einigen Wochen wollte ich mein Zimmer neu streichen und es is natürlich nix dabei raus gekommen. Die farbe gefällt mir überhaupt nich und es hat natürlich nischt so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab. Ich bin handwerklich total unbegabt. Das mit den 9 1/2 wochen liegt auch nur daran, dass ich mein Abi verkackt hab. Dann regt es mich natülich auch auf, dass mein Moped nich richtig läuft, aber ich versuch gar nich erst das selber zu machen, weil es wird ja dann doch nischt. Ich würd zu Hause so gerne mal was produktives machen - aber nie klappt was. Ich bin 5 Jahre in Klavierunterricht gegangen und kanns trotzdem nich. Ich würd gern ein Instrument spielen aber ich bin wohl auchnoch unmusikalisch. Zeichnen kann ich auch nich - ich hab keine Hobbys. Es soll ja sogar leute geben, die sagen "Computer spielen" is ihr Hobby .. aber das kann ich ja nu auch gar nich teilen. Letztens war ich bei nem Kumpel zu ner LAN und ich war immer letzter-.- Fernsehn gucken is langweilig, weil da kommt ja auch nie was gescheites. Das alles würde mich wahrscheinlich übelst ankotzen, wenn ich nich einen Menschen hätte, der mir übelst wichtig is - meine Freundin...
     
    #1
    Farian, 23 August 2006
  2. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich kenn das Gefühl, was du beschreibst!
    Ich nehm mir auch schon seit nem halben Jahr vor mein Zimmer umzubauen und machs dann doch nicht. Oder ich wollte mir selbst n Case für meinen Rechner bauen. Die Hardware und das Holz hab ich schon...seit einem Jahr - aber nix passiert^^

    Ist doof, keine Ahnung. Hat wohl was mit ner Mischung aus fehlender Disziplin und Faulheit zu tun!

    Was ich aber mache, ist ( hab grade Abi fertig ) mich im gewissen Sinne n bisl zu hause weiterzubilden.
    Fängt an, dass ich Tv-Serien auf Englisch gucke ( auf dvd halt ) oder Filme.
    Oder grade lief im TV "Der Patriot" und ich hab mich grade 3 Stunden mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg befasst.

    ...sowas mach ich halt irgendwie. Ist jetzt zwar nichts wirklich aktives ( im physischen sinne ), aber man kommt sich zumindest nicht total banane vor, weil man nur so n bisl rumsurft und nichts bei rumkommt.

    21:31

    /edit: btw. die beste Medizin gegen Langeweile ist Sport :smile:
    Das geht auch klasse alleine! Ich bin 4 mal die Woche joggen. Hat einfach den Vorteil, dass man da schon mal ne Stunde Zeit "rumkriegt", sich danach extrem gut fühl, weil man weiss, dass man was getan hat uuuuund, man kann abends gut schlafen ( was ja nicht der fall ist, wenn man nur zuhause rumhockt, tagelang )

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens n kleines bisschen helfen :smile:
    greeeetz
     
    #2
    21:31, 24 August 2006
  3. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du musst nur etwas finden was du gut kannst :zwinker:

    nimm mich zum bsp
    ich kann auch nix wirklich (ok ausser pc gamen aber da is auch noch kein meister vom himmel gefallen) also ich mach das immer so wenn mir eine sache langweilig wird probier ich hald mal wieder was neues aus :smile:

    nur nicht den kopf haengen lassen irgendwann findest du was was dir spass macht :smile:

    du hast doch sicher einen freund der sich super mit mopets auskennt frag doch mal den ob er dir helfen kann vielliecht macht dir das ja auch spass nur du weist es noch garnicht :zwinker:
     
    #3
    davewuff, 24 August 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt mir bekannt vor, seit dem probiere ich immer neue Hobbies aus:

    - Turnen
    - Tischtennis
    - Handball
    - Chor
    - Video Clip Dancing
    - Schwimmen
    - Musicals
    - Theater
    - Kegeln
    - Judo
    - Mountain-Biking
    - Rock'n'Roll
    - Volleyball
    - Bowling
    - Fussball
    - Tennis
    - Softball
    - Laufen
    - Hip Hop Tanzen

    Bei den letzen beiden ist es seit fast 2 Jahren geblieben.

    :grin:
     
    #4
    xoxo, 24 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Für zu Hause: lesen oder Sudoku oder Handarbeiten :grin:
     
    #5
    Britt, 24 August 2006
  6. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    Was is denn Sudoku? Handarbeiten is auch sone lustige Sache. Am Montag hat mir ne Freundin gezeigt, wie man "Freundschaftsbändchen" macht. Damit hab ich dann auch gleich zwei Stunden am Dienstag rum bekommen, um ihr ein tolles zu basteln. ^^ Naja heute Fahr ich zu nem Kumpel mit Laptop und wir wolln bisschen zocken. - ich verlier sowieso wieder... Am Samstag fahr ich zur Gamesconvention
     
    #6
    Farian, 24 August 2006
  7. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    sudoku sind kleine zahlenrätsel, sind inzwischen in fast jeder tageszeitung drinnen.

    Gibts auch im Internet, ist ganz nett
     
    #7
    kiker99, 24 August 2006
  8. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Kenn ich nur zu gut was anzufangen und dann net fertig zu bekommen. Vor allem, weils net läuft wie mer sich des vorgestellt hat oder mer net voran kommt (wie bei dir im Klavier unterricht)!

    Hab mittlerweile allerdings ein paar Dinge gefunden die mir Spaß machen. Allem voran eigentlich meine Wohnung, Motorrad fahren (aber ich hab ja gar keins :frown:) und n bißchen fotografieren.

    Mangelt meistens am Geld, wenns mit der Wohnung net voran geht *g*
    Wenn ich so Sachen wie "Rätsel" oder Fernseh gucken mach, hab ich immer das Gefühö was zu verpassen...:ratlos:
     
    #8
    Gringo83, 24 August 2006
  9. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    genau das isses, Gringo..
    "Wenn ich so Sachen wie "Rätsel" oder Fernseh gucken mach, hab ich immer das Gefühö was zu verpassen..."

    Es gibt ja so viele andere tolle Dinge. Mir wäre es am liebsten, ich wäre nur zum schlafen zu Hause, weil es ja viele Sachen gibt, die man verpassen könnte. Oder man ist irgendwann einfach zu alt für gewisse Dinge. Wie zum Beispiel skateboard fahren - lernen. Das wär natürlich nich schlecht, wenn ich Zeit für sowas finden würde. Aber bald geht die schule wieder los und da lohnt es sich mal eben am Nachmittag für ne Stunde. Zumal man noch andere Verpflichtungen hat. Aber generell um eine Sportart oder ein Instrument zu erlernen ist man nie zu jung... nur irgendwann zu alt :kopfschue
     
    #9
    Farian, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich unausgeglichen
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
19Biene96
Kummerkasten Forum
19 September 2016
14 Antworten
Test