Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühl mich unwohl in meiner haut!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mausi1989, 15 Februar 2006.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    seit einigen tagen höre ich von meiner family und meinem freund das ich mal wieder ein wenig abnehmen sollte , obwohl ich garnicht soo dick bin ... ok ich habe ein wenig zugenommen aber nicht dramatisch!!!
    viel sport treiben draf ich nicht da ich knochenmarkentzündungen habe das einzige an sport was ich nach lust und laune machen darf ist schwimmen , nur ich habe nicht genügend geld um immer ins schwimmbad zu gehen!!!
    ich habe echt keine lust mehr das hören zu müssen
     
    #1
    mausi1989, 15 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du, wenn ich fragen darf?
     
    #2
    User 34605, 15 Februar 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hast du dich vorher schon unwohl gefühlt, oder erst, nachdem andere dich darauf aufmerksam gemacht haben?
     
    #3
    Chocolate, 15 Februar 2006
  4. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Sag denen: ihr könnt mich mal. Kann nicht sein, dass die dir sagen, wie du dich wohl zu fühlen hast. Wenn du dich selbst nicht wohlfühlst dann solltest du jedoch was tun... naja 2 mal die woche ins schwimmbad.... ne stunde schwimmen... und ernährung umstellen. Und wenn du nicht so dick bist, dürfte es kein prob sein, das in vier fünf wochen wegzuhaben
     
    #4
    SoulExpression, 15 Februar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Scheiss auf das Gelaber anderer! Wichtig ist, dass Du Dich selbst wohl fühlst, sei es jetzt dick oder nicht. Da hat Dir niemand reinzureden!
     
    #5
    User 48403, 15 Februar 2006
  6. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ca.1.65 m und wiege 58 kg
    es wurde erst so schlimm nachdem mich andere darauf aufmerksam gemach haben
     
    #6
    mausi1989, 15 Februar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist eindeutig Normalgewicht und du brauchst dich nicht unwohl fühlen nur weil andere dir das einreden! Wenn du wirklich abnehmen willst reicht es erstmal etwas weniger zu essen und ein paar Gymnastikübungen wie sit ups oder ähnliches zu machen und ab und zu zu schwimmen oder radfahren (falls du das krankheitsbedingt darfst)

    Ich glaube allerdings nicht, dass es dich wirklich belasten würde, immerhin bist du erst selbst darauf aufmerksam gemacht worden und deine Familie und gerade dein Freund sollten dich so akzeptieren.
     
    #7
    User 37284, 15 Februar 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kann San-dee nur zustimmen, das ist absolut Normalgewicht, wenn nicht sogar Idealgewicht (BMI von 21!).
    Lass dir bloß von keinem einreden, zu dick zu sein, nur weil du jetzt evtl. nicht mehr so dünn bist wie vorher.
    Du bist nicht zu dick mit diesem Traumgewicht! :zwinker:
     
    #8
    User 34605, 15 Februar 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern sagen mir dauernd, dass ich zu dick bin, machen auf jedenfalls so Anspielungen, dass ich abnehmen soll.
    Dafür bin ich gleich gross wie du und hab zwei kg weniger..
    Ich mach fast täglich Sport..
    und ja, ich bin zufrieden.
    Ignorier das einfach immer...
    Hab mich daran gewöhnt
     
    #9
    Jou, 15 Februar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du bist überhaupt nicht dick, das ist Normalgewicht. Meine Frau wiegt bei gleicher Grösse 73 kg und ist trotzdem noch nicht dick, nur etwas rundlicher und kräftiger.
    Da sieht man mal wieder, wie das Gerede anderer Leute :madgo_alt: :kotz_alt: die Psyche beeinflussen kann!
    Ich glaube kaum, dass Du Dich als Knochengestell wohlfühlen würdest, mal angenommen, Du würdest abnehmen.
     
    #10
    User 48403, 15 Februar 2006
  11. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hi...ich wollte keinen neuen thread eröffnen weil ich denk das passt hier auch ganz gut rein^^
    also ich hatte scohn immer n problem mit meiner figur..mit meinem bauch vorwiegend eigentlich und deswegen war ich auch schon öfte rkurz davor in depressionen zu verfallen.
    jetzt bin ich seit n paar wochen mal auf dme trip "ich bin ok wie ich bin" und jetzt kam gestern mein freund an und meinte "ja ich find du hast bisstchen zugenommen",....klingt vllt dumm aber mich macht das total fertig:frown:...ja ich war krank und hab halt ne woche nur im bett liegen können..ich wieg jetzt bei ner größe von 1,68 ca. 63,5 kg :\ also nicht wirklich wenig leider...
    eure meinung?
     
    #11
    Elphie, 26 Februar 2006
  12. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist auf keinen fall zu dick :mad:
    sag deinem freund mal das er ne klatsche hat !!!
    wären das jetzt 70 kg oder so könnte ich das ja verstehen aber doch nicht bei 63!!!??
    etwas anders essen n bissl mehr sport und dann klappt das !
    ich habe mir vor 5 tagen einen side-stepper gekauft und der is echt nicht schlecht
    8 minuten am tag auf den stepper und abends dann 20-50 sit-ups!!
    so mach ich es zumindest
    es ist zwar anstrengent aber man will ja auch was erzielen :zwinker:
     
    #12
    mausi1989, 26 Februar 2006
  13. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single

    Wow, 20 - 50, LOL

    Ist nicht bös gemeint, aber das ist gar nichts ;-)
     
    #13
    bike, 26 Februar 2006
  14. Joe Wood
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    nicht angegeben
    gut so!
    Gerade in deiner Situation ist das Gewicht ein Hit, weil du durch den sport sicher mehr Muskeln hast als andere. Und Muskeln wiegen wesentlich mehr als Fett...
     
    #14
    Joe Wood, 27 Februar 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das Gerede von den Leuten ist echt nicht auszuhalten.:kopfschue
     
    #15
    Witwe, 27 Februar 2006
  16. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wie verquer die Welt ist...ich wiege ganz genauso viel wie die Threadstarterin und das auch noch bei gleicher Größe - und meine Mutter erzählt mir, dass ich zu dünn sei! *lach*

    Einfach nicht ernst nehmen, Du hast Idealgewicht und kein Gramm zuviel!
     
    #16
    Bailadora, 27 Februar 2006
  17. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn ich den Thread so lese kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, meine kleine wiegt auch um die 58 kg auf 158cm und sie ist alles andere als dick, kerle die ihren Freundinnin erzählen sie seien zu dick gehören eh weggesperrt :ratlos:

    ps: und selbst wenn, ne Frau mit ein paar weiblichen Rundungen ist doch 100x schöner als ne Hundehütte mit nem Knochen in jeder Ecke :zwinker:
     
    #17
    Teac, 27 Februar 2006
  18. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich stimme dir absolut zu!!!!
    aber - wie kannst du sowas schreiben wenn du bloss 3 cm kleiner und zudem 5,5 kg leichter bist - was sozusagen ja noch besser ist!!
    sorry, aber mehr kann man sich nicht wiedersprechen :ratlos:
     
    #18
    schnittchen, 27 Februar 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Berechnet Euren BMI aus, dann könnt ihr über Dick etc weiterreden.
     
    #19
    flip1977, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich unwohl
helloooooi
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2014
24 Antworten
CherryBlossom
Kummerkasten Forum
13 September 2011
5 Antworten
obivan
Kummerkasten Forum
25 Februar 2008
5 Antworten