Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich fühl mich unwohl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety1988, 2 August 2006.

1. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    also ich weis garnicht wie ich anfangen soll
    emmm am besten erwähn ich das mein selbstbewusstsein von 100% vllt noch bei höchstens 30 % ist.
    ich fühl mich im moment total unwohl ,denke das ich meinem schatz nicht mehr gefall und das ich ihn dadurch verliere.ich weis nicht woran das liegt das ich mich zur zeit so fühle aber es macht mich schon irgendwie traurig.ich vergleiche mich mit andern mädels die mein schatz so kennt und dabei fühl ich mich noch schlechter.ich weis net mehr weiter und vllt. fällt ja euch etwas ein um das in den griff zu bekommen

sweety1988, 2 August 2006
  2. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    mmhhh...
    versuch vll mal mit deinem freund zu sprechen... muss ja ein grund geben das du dich nicht nur schlecht fühlst sondern das du auch kein selbstbewusstsein mehr hast...

was andres kann ich dir grad auch nicht raten, bin auch nicht eine mit super selbstbewusstsein...

Finya, 2 August 2006
  3. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    rede am besten mal mit deinem freund darüber das wird dir a meisten weiterhelfen

MeLkiRa, 2 August 2006
  4. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt mal. sprich mal mit dem. ich bin sicher du gefällst ihm noch. wenn ich jmd lieben muss diejenige sich schon ziiiiemlich anstrengen damit sie mir nicht mehr gefallen würde.
    mach dir da mal keine sorgen.

springfresh, 2 August 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuch auch mal zu überlegen, warum genau du nicht zu frieden bist: Was stört dich denn und warum? Kann man daran was ändern?

Ansonsten rat ich dir auch, mit deinem Freund zu reden, ich denk er kann dir da am besten helfen!

ping_pong, 2 August 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das macht jeder mal durch. Kommt bei mir eher phasenweise und ist schnell wieder vorbei.
    Hast du denn bestimmte Gründe, dass du so etwas denkst? Verhält sich dein Freund irgendwie anders zur Zeit?

AshtrayGirl, 2 August 2006
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Hach ja, das kenn' ich sehr gut. Hab' oft mal die gleiche Sorge. Aber ich denke mir immer, wenn meinem Freund wirklich was an mir liegt, dann sagt er mir das auch, wenn ich ihm nicht gefall oder ihn was stört.. Diese Gedanken sind schrecklich, kann mich da sehr gut in dich hinein versetzen.. Aber denk dir einfach, er wäre sicher nicht mit dir zusammen, wenn du ihm nicht gefallen würdest..

tainted.beauty, 2 August 2006
  8. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet
    Hast du denn bestimmte Gründe, dass du so etwas denkst? Verhält sich dein Freund irgendwie anders zur Zeit?[/QUOTE]

naja er ist schon etwas anders.er flirtet mehr mit andern mädels und ist einfach anders auch wenn er sagt es sei nix merk ich wenn was nicht stimmt bekomms aber nicht aus ihm raus

sweety1988, 2 August 2006
  9. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Du siehst doch echt gut aus. Und ich denke mal, er würde nicht mit dir zusammen sein, wenn du ihm nicht gefallen würdest.

Kannst ja dennoch mal mit ihm reden und ihm sagen, wie es dir im moment geht.

Sidi, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...