Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühl mich wie der letzte Abschaum !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 30 September 2005.

  1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi alle zusammen
    erstmal danke das alle wenn ich ein problem hatte immer direkt geholfen haben und mich wieder aufgebaut haben. ICH LIEBE EUCH ALLE !

    ...nur gehts mir immoment so scheisse obwohl ich hoffe das es kein grund dafür gibt.
    so früher bis ich 18 war war ich ein dickes hässliches stück scheisse echt kein witz 1,75 und 110kg.habe no kontakt mit mädchen gehabt wurde nur verarscht usw.habe dann abgenommen bis auf mein heutiges gewicht 85kg und habe,und was ich immernoch mache krafttraining was mann auch sieht.also habe ein gute figur.was meine freundin (eine geile drecksau),auch alle bestätigen bin auch hübsch geworden was auch alle sagen.mädchen fühlen sich nicht mehr abgeneigt reden mit mir.hatte früher echte komplexe.habe dann noch meine ausbildung als schornsteinfeger bestanden.so bin aber danach direkt aus meiner firma rausgeschmissen worden.bin jetzt ca.2 monate arbeitslos.ich finde null mir tut das so weh da mein bruf mir so viel spass gemacht hat.genau das ist es ich fühle mich wie der letzte abschaum ich sitze zuhause währenddessen meine freundin in die schule geht und außerdem kommt zusätzlich noch mein Alter komplex wieder ich fühle mich wieder zu dick.ich denke mir immer oh scheisse was bin ich für dreck was denkt bloß meine freundin von mir.sie hat nie was gesagt wir haben auch drüber greredet das es mir scheisse deswegen geht aber sie sagt ich hab sie nicht alle sie liebt mich über alles und will immer mit mir zusammen bleiben so einen menschen würde sie nie hergeben.aber trotzdem fühle ich mich total dreckig.ist das normal oder bin ich ein mensch der ohne depressionen nicht leben kann der sich immer fertig machen muss.

    thx für antworten
    rechtschreibfehler dürft ihr behalten
     
    #1
    VeRMilLLioN, 30 September 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben

    du solltest deine freundin nicht geile dreckssau nennen.

    ansonsten wird nicht alles was du bis jetzt an positiver veränderung vollbracht hast plötzlich wertlos, weil mal eine sache nicht klappt.
     
    #2
    largerthan..., 30 September 2005
  3. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit geiler drecksau war so gemeint das meine freundin eine wirklich hübsche ist.^^

    ja schon aber warum mache ich mir so ein kopf und fühle mich wie dreck ?
     
    #3
    VeRMilLLioN, 30 September 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht weil der verlust eines jobs, der noch spaß machte, etwas sehr einschneidendes ist. durch das rumsitzen fühlt man sich dann einfach wertlos. ist nicht ungewöhnlich, dass du dann alles andere auch in frage stellt und selbstzweifel dich plagen. geht mir auch so. wenn eins nicht klappt ist alles andere plötzlich auch perspektivlos und sinnlos.
     
    #4
    largerthan..., 30 September 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja, da muß ein neuer Beruf her. Wenns als Schornsteinfeger nix gibt, dann immer noch die Möglichkeit einer Weiterbildung (z.B. kaufmännisch). Die wird vom Arbeitsamt unterstützt, einfach den Jungs da mal aufn Keks gehen, dass du dich dafür interessierst.

    Es gibt auch Wege aus der Jobmisere - obwohls heutzutage echt schwierig ist.
     
    #5
    User 13029, 30 September 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    Ey Made...
    du hast das doch schonmal gemacht. Machs einfach nochmal.
    Wenn du keinen Job hast ist das kein Grund zuhause zu sitzen. hast du Probleme ? Jetzt hast du genug zeit sie zu lösen. Was ist mit deinem Äußeren ? Nicht so ganz zufrieden ? Ab dafür, du hast jetzt genug zeit um ins Studio zu gehen und zu pumpen.
    Merkst du überhaupt welche Chance sich dir bietet ? Du kanst in DICH investieren, die ganze Zeit die du über hast. Was gibts an dir zu verbesseren ? Scheisse, du hast so viel Zeit - benutze sie.
    Job ? Pech aber imo nicht zu ändern. Arbeite doch mal an dir statt für andere, ist auch ziemlich lohnenswert.

    grüße,

    soul
     
    #6
    Soulcore, 30 September 2005
  7. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: ??du nennst deine freundin eine geile drecksau?? :eek: :eek:
     
    #7
    Löckchen, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich letzte
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten